Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Dass stimmt mit den Farben.
Ahhh. Du hast wirklich gute Augen. Unter der Jacke habe ich ein braunes T-Shirt an.
Das könnte dann gehen, denke ich. Magst Du uns das mal komplett zeigen? Also mit braunem Oberteil? Kann ja ohne Kopf sein, wenn Du Dich nicht ganz zeigen möchtest. Würde mich interessieren. 😊

Werbung:
Es betont die Taille und streckt etwas, wenn man das Oberteil in den Bund steckt. Man macht es aber nicht mehr so wie früher, wo man das Oberteil sehr streng und möglichst straff reinsteckt, sondern heute macht man das lockerer - das gibt dann mehr Lässigkeit und mehr Zufälligkeit - besonders, wenn man Jeans trägt. Ich mag das ganz gern so.
Ich trau mich das nicht - finde, ich habe zuviel Busen dazu....

Feines Wort...der Trend geht ja zum It-Piece. Ein paar habe ich davon im Schrank. Glücklicherweise darf ich als Wintertyp farblich so richtig Randale machen. Mein Kleiderschrank ist knallig bunt, aber eher kühl im Ton. Am Liebsten mag ich türkis, grün, azurblau.
Allerdings habe auch ich Teile im Schrank wo ich mich ernsthaft um meinen Geisteszustand sorge.
Wieso wollte ich unbedingt diese beige Schößchen- Longbluse mit Stoffbindegürtel,die als Kleid zu kurz und in Langarm als Strandkleid zu warm ist.🤦🏻‍♀️

Feines Wort...der Trend geht ja zum It-Piece. Ein paar habe ich davon im Schrank. Glücklicherweise darf ich als Wintertyp farblich so richtig Randale machen. Mein Kleiderschrank ist knallig bunt, aber eher kühl im Ton. Am Liebsten mag ich türkis, grün, azurblau.
Allerdings habe auch ich Teile im Schrank wo ich mich ernsthaft um meinen Geisteszustand sorge.
Wieso wollte ich unbedingt diese beige Schößchen- Longbluse mit Stoffbindegürtel,die als Kleid zu kurz und in Langarm als Strandkleid zu warm ist.🤦🏻‍♀️

apropos - da fallen mir diese bunten rüschigen Sommerkleider ein ... allesamt mit langen Ärmeln. Ich finde, die sind ja teilweise wirklich hübsch, aber was sollen diese langen Ärmel?
Wann soll man das Teil tragen? Im Sommer bei rund 35 Grad sicher nicht und in eine andere Jahreszeit passen sie nicht.

apropos - da fallen mir diese bunten rüschigen Sommerkleider ein ... allesamt mit langen Ärmeln. Ich finde, die sind ja teilweise wirklich hübsch, aber was sollen diese langen Ärmel?
Wann soll man das Teil tragen? Im Sommer bei rund 35 Grad sicher nicht und in eine andere Jahreszeit passen sie nicht.
eben,ich glaube ich gebe meine Bluse zur Schneiderin und mache die Ärmel einfach ab.
Rüschen mag ich auch sehr 🥰1000067405.webp
Das ist das Bild vom Verkäufer des Kleides.
Ich werde es aber ohne Gürtel aber mit Skinny- Jeans und langen Ketten tragen...boho und hippy find ich super

eben,ich glaube ich gebe meine Bluse zur Schneiderin und mache die Ärmel einfach ab.
Rüschen mag ich auch sehr 🥰Anhang anzeigen 154614
Das ist das Bild vom Verkäufer des Kleides.
Ich werde es aber ohne Gürtel aber mit Skinny- Jeans und langen Ketten tragen...boho und hippy find ich super

Diese Ärmel gehen ja noch, weil sie duftig sind. Ich würde sie nicht wegmachen, das Kleid verliert dann.
Ich finde das richtig hübsch, ich würde in dieser Farbe aber aussehen wie eine Wasserleiche ....

Werbung:
Diese Ärmel gehen ja noch, weil sie duftig sind. Ich würde sie nicht wegmachen, das Kleid verliert dann.
Ich finde das richtig hübsch, ich würde in dieser Farbe aber aussehen wie eine Wasserleiche ....
neee,an dem Kleid ist alles top, da werde ich nix ändern.Das Beige von dem ich schrieb, ist auch nicht aus Chiffon, sondern Baumwolle und recht fest im Stoff.Da will ich an die Ärmel.
Und ein mögliches Wasserleichen-Problem werde ich mit ausnahmsweise ein bisschen contouring und Rouge zu vermeiden versuchen. Zusätzlich etwas Wimper- Klimper....hach das wird fein. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben