Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach - ziemlich genau so etwas, wie das hier -
nur in schwarz und das Dekolleté noch eine Stück tiefer!
Sehr süssHach - ziemlich genau so etwas, wie das hier -
Oja - das größte "Leichenlager" entstand beim letzten
Langzeit-Lebensabschnitt-Partner
( sorry, aber ich liebe dieses Wort - selbst kreiert)
- Etuikleider, Flatterröcke, kurze Jäckchen und das ärgste:
ein tiefdekolletierter Trachtenzweiteiler in schwarz/Natur Leinen mit riesigen Knöpfen, sehr tailliert, fast bodenlangen ausgestellten Rock mit einer hohen Raffung vorne seitlich ( a la " Schäfer") nur einmal getragen - ja und irgendwann nach der Partnerschaft ist das ganze Zeug sehr rasch bei Carla ( Caritas) gelandet!
Hach - ziemlich genau so etwas, wie das hier -
Es hat tatsächlich cool ausgesehen - schon auf dem Kleiderbügel im Laden und so habe ich es halt anprobiert und sogar die Hälfte vom Preis geschenkt bekommen.In Schwarz muss das schon sehr cool aussehen ...![]()
Too much...Sehr süss![]()
Ich dachte, es gefällt Dir? Ich find es goldig (aber genau das findest Du für Dich vermutlich nicht passend?)Too much...
Genau - ich mag es lieber strenger und schlichter!Ich dachte, es gefällt Dir? Ich find es goldig (aber genau das findest Du für Dich vermutlich nicht passend?)