Filomena
Sehr aktives Mitglied
Freilich - vor allem die Materialien = Leinen/Baumwolle.Aber das ist ja ganz anders ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilich - vor allem die Materialien = Leinen/Baumwolle.Aber das ist ja ganz anders ....
Auf dem 2. Bild, der 4. von oben würde auch gut passenDas ist die ursprüngliche Planung - schon vor einiger Zeit passiert.
Ob eine andere Schürze besser sein würde gucke ich wenn das ganze Dirndl fertig ist!
In Beere gab es nix besonderes...
Beim Händler habe ich noch das in Betracht gezogen ( ohne zu kaufen):
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst,Auf dem 2. Bild, der 4. von oben würde auch gut passen
Sehr chic!Anhang anzeigen 154601Anhang anzeigen 154602Anhang anzeigen 154603Anhang anzeigen 154605
Ich hab noch die passenden Schuhe im Schrank für den Rock von @Schafgarbe. Dazu hab ich diesen Rock getragen. Ist aber schon etwas länger her.
Anhang anzeigen 154601Anhang anzeigen 154602Anhang anzeigen 154603Anhang anzeigen 154605
Ich hab noch die passenden Schuhe im Schrank für den Rock von @Schafgarbe. Dazu hab ich diesen Rock getragen. Ist aber schon etwas länger her.
Ich hatte nur erwas Bräunliches im Oberteil zu sehen geglaubt. Dass das eine Jacke ist, hab ich nicht gesehen.Danke für deine Rückmeldung.
Welche Bluse meinst du?
Das Oberteil war eine Wolljacke; völlig unpassend. Mir ging es eher um den Schuh![]()
Ich glaube, ich hatte eine schlichte weiße Bluse dazu. Im Moment hab ich auch nix grünes, im Winter sowieso nicht, da bin ich ziemlich bleich.Sehr chic!
Klamotten in der Farbe des Rocks habe ich früher sehr gerne getragen - als ergraute stehen sie mir aber nicht mehr so gut!
Anhang anzeigen 154601Anhang anzeigen 154602Anhang anzeigen 154603Anhang anzeigen 154605