Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Ist das derselbe Rock? Die Farbe siehst so unterschiedlich aus.
Größe 34?

Ich hab tatsächlich nur 2 Röcke im Schrank, einen in anthrazit und einen in hellbeige - und die ziehe ich kaum an. Immer wieder bei den Messen - deshalb hab ich dann komischerweise Fotos, wo ich Rock trage :D
Das erste Bild trifft die Farbe ganz gut. Tannengrün. Die Größe ist 38, passt mir aber nicht mehr :(

Werbung:
Das erste Bild trifft die Farbe ganz gut. Tannengrün. Die Größe ist 38, passt mir aber nicht mehr :(
Ich hatte mal ein chices Kostüm in so einem Tannengrün - Safari Look, mit Kurzarm und ein Shirt dazu,
wo die Twin Towers drauf waren - von Gerry Weber ( leider auch insolvent😕).
Leider habe ich beides dann mal zur Carla gebracht 😣
Kostüm ( Gr.38) zu eng.
Das Kostüm könnte vielleicht sogar wieder passen - und das Twin Tower Shirt könnte ich vielleicht bei eBay teuer verkaufen ..

Kommt ja auch immer aufs Wohlfühlen drauf an.

Denn gerade ganz aktuell.. hab mir die Tage eine Bluse in beige gekauft. Der Schnitt ist lässig, hinten ein bisschen länger und die Ärmel weiter, auf Trompete geschnitten. Dachte gut kombiniert - das wird was trotz der Farbe.

So, nun trage ich das Teil heute zum ersten Mal.. aber irgendwie.. ich fühle es nicht.. so toll der Schnitt auch ist aber die Farbe - irgendwie ist das so gar nicht mein Stil.... :/

Werd mir die Bluse nochmal in schwarz besorgen... :D
Manchmal, wenn ein Oberteil schön ist, mir aber trotzdem nich so gut gefällt, nehme ich ein Tuch/eine Kette - und plötzlich passt alles 😊

Das ist die ursprüngliche Planung - schon vor einiger Zeit passiert.
Ob eine andere Schürze besser sein würde gucke ich wenn das ganze Dirndl fertig ist!
In Beere gab es nix besonderes...
Beim Händler habe ich noch das in Betracht gezogen ( ohne zu kaufen):

Mir gefällt im 2. Bild der Stoff ganz unten ...

Werbung:
Zurück
Oben