Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Werbung:
Das ist die ursprüngliche Planung - schon vor einiger Zeit passiert.
Ob eine andere Schürze besser sein würde gucke ich wenn das ganze Dirndl fertig ist!
In Beere gab es nix besonderes...
Beim Händler habe ich noch das in Betracht gezogen ( ohne zu kaufen):
Auf dem 2. Bild, der 4. von oben würde auch gut passen

Auf dem 2. Bild, der 4. von oben würde auch gut passen
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst,
aber wenn ich mir tatsächlich eine 2. Schürze machen lasse, dann möchte ich etwas Beere/rosa/rötlich/grau - falls ich irgendwas günstiges , passendes erwische - oder vielleicht auch Fertigware.

Anhang anzeigen 154601Anhang anzeigen 154602Anhang anzeigen 154603Anhang anzeigen 154605
Ich hab noch die passenden Schuhe im Schrank für den Rock von @Schafgarbe. Dazu hab ich diesen Rock getragen. Ist aber schon etwas länger her.

Ist das derselbe Rock? Die Farbe siehst so unterschiedlich aus.
Größe 34?

Ich hab tatsächlich nur 2 Röcke im Schrank, einen in anthrazit und einen in hellbeige - und die ziehe ich kaum an. Immer wieder bei den Messen - deshalb hab ich dann komischerweise Fotos, wo ich Rock trage :D

Kommt ja auch immer aufs Wohlfühlen drauf an.

Denn gerade ganz aktuell.. hab mir die Tage eine Bluse in beige gekauft. Der Schnitt ist lässig, hinten ein bisschen länger und die Ärmel weiter, auf Trompete geschnitten. Dachte gut kombiniert - das wird was trotz der Farbe.

So, nun trage ich das Teil heute zum ersten Mal.. aber irgendwie.. ich fühle es nicht.. so toll der Schnitt auch ist aber die Farbe - irgendwie ist das so gar nicht mein Stil.... :/

Werd mir die Bluse nochmal in schwarz besorgen... :D

Danke für deine Rückmeldung.
Welche Bluse meinst du?
Das Oberteil war eine Wolljacke; völlig unpassend. Mir ging es eher um den Schuh :-)
Ich hatte nur erwas Bräunliches im Oberteil zu sehen geglaubt. Dass das eine Jacke ist, hab ich nicht gesehen.
Für mich ist es immer wichtig, dass die Farbe der Schuhe sich im Rock/in der Hose oder im Oberteil wiederfinden. Wenn die Schuhe als einzige einen Braunton haben, der Rock blau ist und das Oberteil wieder eine andere Farbe haben, finde ich das nicht so schön.

Werbung:
Zurück
Oben