Fluse75
Sehr aktives Mitglied
neinich muss jetzt mal ganz naiv fragen.. gab es tatsächlich mal eine Marke Mutterglück oder ist das ironisch gemeint?

So ganz leise muss ich gerade hieran denken:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinich muss jetzt mal ganz naiv fragen.. gab es tatsächlich mal eine Marke Mutterglück oder ist das ironisch gemeint?
Mhhh. Warum denn nicht?Man braucht nicht für jeden Rock einen eigenen Schuh. Aber alle Röcke, egal welche Farbe und welcher Stil mit einem braunen Pump zu kombinieren, das kann nicht gutgehen.
Im Prinzip hast du dann für keinen deiner Röcke einen Schuh, der wirklich top passt.
Mir stehen Brauntöne auch nicht besonders, auch kein beige - was mir früher -Es ist immer schwer zu sagen, mir gefällt die oder jene Farbe nicht.
Es gibt so viele Brauntöne - da gibt es welche, die liebe ich und es gibt welche, die kann ich gar nicht ausstehen. Ich mag zb. keine erdigen Farbtöne, diese Herbstfarben sind für mich igittigitt - und da gehört Braun ja eigentlich dazu.
Und dennoch mag ich bestimmte Beigetöne und schöne grauhinterlegte Brauntöne und manchmal sogar ein warmes Schokobraun.
Danke für deine Rückmeldung.Ich finde, das harmoniert schön, zumal in der Bluse die Farbe der Schuhe aufzuschreiben scheint....
Es ist immer der erste Eindruck den man sich macht. Unbewusst kategorisiert man so jemanden; Ja.Du leitest Seriosität von der Kleidung ab? Ist mir völlig unverständlich.
Dass ist für mich ein "Kinderschuh" oder "Alte-Leute-Schuh".Das ist soo lustig
Mutterglück, ich schmeiß mich weg!
Genau das habe ich auch gedacht.Wenn ich so hübsche Waderln hätte würde ich den Rock mindestes fünf cm kürzen und hinten einen Schlitz machen.
Ich weiß ja, dass Du den im Büro anziehen möchtest, aber das ist eine Länge aus den 60ern, besonders mit den Schuhen. Ich finde die sehr hübsch, auch in braun und rund. Aber zu dem Rock würde ich auch weiße Sneaker tragen oder eher zu sowas hier greifen.Anhang anzeigen 154585
Das ist echt schwer mit Deinem Dirndl. Das wird bestimmt hübsch, bloß blöd dass Deine Stimmung innen drin in Dir gerade "Frühling, Blümchen, Heißahoppsassa" ruft und dieses Dirdl aber ein noch nicht abgeschlossenes Winterprojekt.Das Unterteil ist in einem tiefen, reinen Schwarz, wirkt wie ein dünner Wollstoff, das Oberteil farblich ziemlich original wie das Einzelfoto vom Mieder und glänzend in sich zartgemustert ( hab leider kein Foto - weil alles bei der Schneiderin ist - gestern war die Anprobe)
Das ist eine gute Idee!!Rosa würde ich nicht nehmen, aber vielleicht Silber mit Beere. Da musst du halt den Stoff ans Dirndl legen uns schauen, welcher Beerenton am besten passt. Das kann man mit dem Bild denke ich, nicht bestimmen.
Das Modell ist ein Evergreen in der Schuhmode. Die Dinger heißen Mary- Jane. Gibt es auch in anderen Ausführungen und sind ganz sicher nicht Oma oder Kinderschuh.Dass ist für mich ein "Kinderschuh" oder "Alte-Leute-Schuh".
Spießig.
Ich weiß nicht, was ihr ganz genau mit "Mutterglück" meint, aber dass wären die Schuhe für Oma mit Enkel im Kinderwagen.
Braune Schuhe werden bei den Herren zum blauen Anzug angeratenKomponiert?
Blau/braun hab ich schon in den 80igern getragen. Das hat man sich von den Italienerinnen abgeguckt ...