Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Werbung:
Natürlich nur Scherz Beitrag #174!
Obwohl natürlich wahr!

Ich möchte selbst gerne Schwarmwissen einholen!🙏

Welche Schürze würdet ihr zu diesem Dirndl komponieren?
Foto Bing Create,
Farben ziemlich original wiedergegeben,
von mir selbst - mehr schlecht als Recht stimmiger gemacht ( die Möglichkeiten auf meinem Handy sind leider ziemlich eingeschränkt 😕)
Ausgangspunkt.
Mein - ehemaligen mit schwarzen Oberteil versehen, dazu grüne Schürz - Dirndl wird mit einem hellblauen Oberteil versehen.
Ohne Schnürung wie auf dem KI Foto ( konnte ich nicht retuschieren), sondern mit kleinen, klassischen silberfarbige Knöpfen.
Stoff - glänzende Halbseide, in sich mit winzigen Punkten oder Blümchen gemustert,
der Rock ist aus Viskosegemisch und matt.
Bluse ähnlich wie auf dem Foto ( nicht ganz so " Puffärmelig), Fasson vom Halsausschnitt ziemlich gleich ( Karree) , insgesamt etwas hoch geschlossener.
Ich möchte eher eine mehrfarbige leicht gemusterte Schürze, ziehe aber auch Uni in Betracht - eher hell - nix gelbstiches ( Sommer Typ!), vielleicht altrosa??? - und die Schürze soll klassisch sein und nicht " Modedirndlmässig".
( keine Spitze etc. wie auf dem KI Bild - was ich "übermalte"😉)

Hier noch ein Link zum " Dirndl konfigurieren:

und das KI Foto:Anhang anzeigen 154588

Vielleicht hat jemand Lust!?...😉👍

Ich weiß nich, ob der Blauton so stimmt - aber vielleicht würde Silber mit etwas Salbeigrün passen?

Ich weiß nich, ob der Blauton so stimmt - aber vielleicht würde Silber mit etwas Salbeigrün passen?
Habe ich auch schon überlegt - ein zartes Grün mit Silber - ich möchte etwas farbiger wirken - silber, Creme etc. sind mir zu blass!
Ich selbst:
nicht stahlgraue Haare, auch nicht weiss -
sondern eher - beige/blond/grau 😉 und heller als das KI Bild.
Auch habe ich schon eine sehr bunte kräftige.Schürze in Betracht gezogen - halt nicht zu dunkel.

Blau und braun wurde Anfang der 2000 komponiert - da hatte ich ein tolles gemustertes Shirt - hat super ausgesehen ( ich selbst weniger Braun Fan)

Es ist immer schwer zu sagen, mir gefällt die oder jene Farbe nicht.
Es gibt so viele Brauntöne - da gibt es welche, die liebe ich und es gibt welche, die kann ich gar nicht ausstehen. Ich mag zb. keine erdigen Farbtöne, diese Herbstfarben sind für mich igittigitt - und da gehört Braun ja eigentlich dazu.
Und dennoch mag ich bestimmte Beigetöne und schöne grauhinterlegte Brauntöne und manchmal sogar ein warmes Schokobraun.

Rosa Schürze dazu :)

Ist das Unterteil auch in dieser Farbe?
Das Unterteil ist in einem tiefen, reinen Schwarz, wirkt wie ein dünner Wollstoff, das Oberteil farblich ziemlich original wie das Einzelfoto vom Mieder und glänzend in sich zartgemustert ( hab leider kein Foto - weil alles bei der Schneiderin ist - gestern war die Anprobe)

Werbung:
Habe ich auch schon überlegt - ein zartes Grün mit Silber - ich möchte etwas farbiger wirken - silber, Creme etc. sind mir zu blass!
Ich selbst:
nicht stahlgraue Haare, auch nicht weiss -
sondern eher - beige/blond/grau 😉 und heller als das KI Bild.
Auch habe ich schon eine sehr bunte kräftige.Schürze in Betracht gezogen - halt nicht zu dunkel.

Rosa würde ich nicht nehmen, aber vielleicht Silber mit Beere. Da musst du halt den Stoff ans Dirndl legen uns schauen, welcher Beerenton am besten passt. Das kann man mit dem Bild denke ich, nicht bestimmen.

Zurück
Oben