east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Also bist du das Gegenteil von mir.Nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist du das Gegenteil von mir.Nicht viel.
Könnte man so ausdrücken, zumindest optisch einige "kleine" Unterschiede.Also bist du das Gegenteil von mir.
Eckig über rund passt besser als eckig über eckig oder eckig über V-Ausschnitt.Guten Abend,
so langsam habe ich meine Basisgarderobe an Schnittmustern zusammen.
Mir fehlt nur noch ein gescheiter Pullover.
Mein T-Shirt hat einen Rundhals-Ausschnitt.
Der gefällt mir einfach am besten und ist von der Versäuberung am einfachsten (für mich).
Nun habe ich einen T-Shirt Schnitt mit einem eckigen Ausschnitt gefunden.
Als T-Shirt bräuchte ich (dank meines dicken Bauchs) eine 44.
Ich würde nun eine 46 nehmen und den Schnitt mit Sweatshirtstoff als Pulli nähen.
Einen V-Ausschnitt habe ich schon gehabt. Geht natürlich auch, mich nervt nur die Blende beim Ausschnitt.
Meine Überlegung ist: Passt der eckige Ausschnitt zu dem Rundhals? Oder wirkt es zu ... unruhig?
Grüße von Schafgarbe
Tangas bzw Unterwäsche über der Jeans hab ich noch nicht gesehen.Vielleicht drückt dann der BH nicht so. Außerdem sind die Dinger so teuer, da finden es einige zu schade sie nur unter der Kleidung zu tragen. Trägt man auch schon Tangas über der Jeans?
Ahhh...Ja, habe ich schon gesehen, vor 2 Jahren oder so, in einer H&M Werbung.
Sah damals schon obershice aus...
Ich glaube, es weiß kein Mensch, was das soll und es wirkt eher verzweifelt
im Sinne von die Ideen scheinen langsam auszugehen.