Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Trägt man auch schon Tangas über der Jeans?

Im Jahr 2022 war es sogar ohne Hose..

Wie du den Look nachshoppen kannst erfährst du hier 🤣

Werbung:
Ja, habe ich schon gesehen, vor 2 Jahren oder so, in einer H&M Werbung.
Sah damals schon obershice aus...:D
Ich glaube, es weiß kein Mensch, was das soll und es wirkt eher verzweifelt
im Sinne von die Ideen scheinen langsam auszugehen.

das wahrscheinlich.... aber so wirklich hat sich das wohl nicht durchgesetzt 🤣

Noch was heute beim Einkaufen:
Ich habe kein Problem damit, wenn etwas fülligere Frauen Röcke und Kleider tragen.

Aber die tiefen Dellen der Cellulite an den Oberschenkeln möchte ich nicht unbedingt sehen...

Können die Kleider und Röcke nicht bis zum Knie gehen?

Dann braucht man auch keine komische Legging drunter tragen (ich finde das gibt immer einen "Bruch" in der Optik, wenn man die Legging Mitte der Unterschenkel sieht-dann erst Mitte der Oberschenkel den Rock. Macht die Beine kürzer).

Ich habe kein Problem damit, wenn etwas fülligere Frauen Röcke und Kleider tragen.

Aber die tiefen Dellen der Cellulite an den Oberschenkeln möchte ich nicht unbedingt sehen...

Dann braucht man auch keine komische Legging drunter tragen (ich finde das gibt immer einen "Bruch" in der Optik, wenn man die Legging Mitte der Unterschenkel sieht-dann erst Mitte der Oberschenkel den Rock. Macht die Beine kürzer).

Dann schau halt nicht hin!🤷

Ich persönlich finde es eher "stark" wenn fülligere Frauen ihre Haut nicht verstecken.

Erst neulich beim Baden am See sah ich vereinzelt junge kräftigere Damen, die mit voller Montur in der Wiese lagen.

Eine Dame war überhaupt mit T-Shirt im Wasser drin.

Body Shaming scheint wohl großes Thema zu sein, leider.

Ich persönlich finde es eher "stark" wenn fülligere Frauen ihre Haut nicht verstecken.

Erst neulich beim Baden am See sah ich vereinzelt junge kräftigere Damen, die mit voller Montur in der Wiese lagen.

Eine Dame war überhaupt mit T-Shirt im Wasser drin.

Body Shaming scheint wohl großes Thema zu sein, leider.
es hat nicht unbedingt was mit Body Shaming zu tun, sondern mit dem Schutz vor zu intensiver Sonnenbestrahlung.

Ich trage unheimlich gern Rock und Kleid. Ich habe eigentlich gar keine Hosenfigur, weil ich Lipödem an den Oberschenkeln habe. Aber ich trage trotzdem Jeans und zeige was ich habe. Kann es eh nicht ändern. Bei Röcken/Kleidern muss ich Radlerähnliche Hosen ( gibt es mittlerweile schöne dünne in allen Farben) darunter tragen weil sich die Oberschenkel sonst blutig reiben. Aber zu kurz sieht bei mir nicht mehr gut aus. Ab Knie abwärts ist meine Saumlänge. Ich habe mir viele Röcke und Kleider selbst genäht. Schöne A- Form .
Aber ich kann jede Frau verstehen die einfach anzieht was ihr gefällt. Die Figur ist wie sie ist.

Werbung:
Zurück
Oben