Klaus Kinski rulez

wo kein Samenplasma auch kein Beweis?

ich will das hier nicht unnötig in die Länge ziehen, aber der Witz dieser Pietätlosigkeit, die du und ich so voll daneben finden, bestand doch darin, dass die Samenspuren an der Tochter von Kinski zu finden sein müssten, also verstehe ich nicht warum die Samenprobe eines Eingeäscherten dann von Belangen sein sollte? Zum DNA Abgleich hätte ja eine von Kinskis blonden Engelslocken gereicht.

Werbung:
... Ähm... hilfst du mir mal bitte kurz auf die Sprünge? Wenn du die Bemerkung sowas von daneben findest - warum hast du sie denn dann hingeschrieben?

Erschließt sich mir grad gar nicht...

Fragend
Kinnaree

Weil ich sie nicht weniger daneben finde, als viele andere Kommentare hier. Und um nicht einfach nur zu schreiben, dass ich diese Vermutungen und Unterstellungen ziemlich anmaßend finde, habe ich mich dazu entschlossen etwas nach meinen Maßstäben ähnlich anmaßendes zu schreiben.

ich will das hier nicht unnötig in die Länge ziehen, aber der Witz dieser Pietätlosigkeit, die du und ich so voll daneben finden, bestand doch darin, dass die Samenspuren an der Tochter von Kinski zu finden sein müssten, also verstehe ich nicht warum die Samenprobe eines Eingeäscherten dann von Belangen sein sollte? Zum DNA Abgleich hätte ja eine von Kinskis blonden Engelslocken gereicht.

pietätlos?

wenn ein Vater seine Tochter mehrfach vergewaltigt...würdest du es ihm nach seinem Tod verzeihen?

viele lieben Kinskis Filme! das Buch seiner Tochter hat nur das Interesse an Kinkski wiedererweckt?

Die "Diskussion" hier erinnert mich an Aussagen wie "selbst schuld, dass sie vergewaltigt wurde, die lief doch immer mit kurzem Rock rum"

Kotz!

seine Tochter ist das Ebenbild von Kinski...deshalb zweifle ich an der Story zumal die Lady jetzt mit 60 Jahren angetippelt kommt warum nicht früher?

Ganz einfache Erklärung:
Angst?
Kinski war schon zu Lebzeiten eine Legende,
was glaubst du wie der abgegangen wäre,
wenn sie das vorher gemacht hätte?
Was dann in der Presse los gewesen wäre,
man hätte sie öffentlich hingerichtet.
(ich erinnere in dem Zusammenhang nur mal an die Frau, die Kachelmann anzeigte...
das war dagegen vermutlich ein Spaziergang
im Vergleich dazu was die mit Kinskis Tochter gemacht hätten)

Es ist übrigens durchaus nicht ungewöhnlich,
daß die Opfer, insbesondere bei ihren eigenen Vätern,
erst nach dem Tod offen darüber reden.

Davon ab, hat Kinski selber nie einen Hehl daraus gemacht,
daß er auf Kinder steht.
Zuletzt war er mit einer 17jährigen zusammen.

Sogar Sigmar Gabriel hat die Mißhandlungen durch seinen Vater
erst jetzt nach seinem Tod öffentlich gemacht.

Die Tatsache, daß jemand es erst nach dem Tod des Täters wagt,
öffentlich darüber zu sprechen, ist kein Indiz für Unglaubwürdigkeit.

Gruß, Luckysun

Wenn sie tatsächlich schon so jung missbraucht wurde, zu dem als leibliche Tochter und der Missbrauch sich über Jahrzehnte zieht, wohlgemerkt mit einem Umfeld, das das duldet, dann ist die Dimension eine ganz andere, da das Missbrauchsopfer erstmal in das Bewusstsein wächst, wachsen muss, dass hier Unrecht geschieht und als es das so langsam versteht mitten in einer "Beziehung" mit dem Täter erwacht.

Es ist alles andere als leicht über so etwas in diesem Komplex, in diesen Ausmassen bei der das Umfeld praktisch "Mittäter" sind zu sprechen und ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass sich jemand sowas ausdenkt oder aus Profitgründen macht. :rolleyes:

Ich werde mir das Buch wahrscheinlich holen. :)

Einen kleinen Auszug habe ich davon in der Kleinen Zeitung bei uns gelesen ,...und ich bin der Meinung , das kann man sich nimmer ausdenken ,..abscheulich ,...kann ich dazu nur sagen ,...und um das mal in Worte zu fassen, JA, dazu braucht es enorm viel Zeit mE.

LG Asaliah

daß er auf Kinder steht.

In der NDR-Talkshow hat er sich einmal lautstark darüber empört, dass bei uns Sex mit 12-jährigen Mädchen strafbar sei und woanders würden die Mädchen mit 11 Jahren verheiratet werden.

Auch in seinen eigenen Memoiren "Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund"

http://www.amazon.de/Ich-wild-nach-deinem-Erdbeermund/dp/3807700501/ref=cm_cr_pr_product_top

hat er keinen Hehl daraus gemacht, insofern ist das alles sehr glaubwürdig, was seine Tochter jetzt enthüllt.

lg Sunny

Werbung:
Ganz einfache Erklärung:
Angst?
Kinski war schon zu Lebzeiten eine Legende,
was glaubst du wie der abgegangen wäre,
wenn sie das vorher gemacht hätte?
Was dann in der Presse los gewesen wäre,
man hätte sie öffentlich hingerichtet.
(ich erinnere in dem Zusammenhang nur mal an die Frau, die Kachelmann anzeigte...
das war dagegen vermutlich ein Spaziergang
im Vergleich dazu was die mit Kinskis Tochter gemacht hätten)

Es ist übrigens durchaus nicht ungewöhnlich,
daß die Opfer, insbesondere bei ihren eigenen Vätern,
erst nach dem Tod offen darüber reden.

daß er auf Kinder steht.

Sogar Sigmar Gabriel hat die Mißhandlungen durch seinen Vater
erst jetzt nach seinem Tod öffentlich gemacht.

Die Tatsache, daß jemand es erst nach dem Tod des Täters wagt,
öffentlich darüber zu sprechen, ist kein Indiz für Unglaubwürdigkeit.

Gruß, Luckysun

glaubst du allen Ernstes sie hätten die Tochter an die Wand gestellt?.. nur damit Kinski weiter sein Unwesen treiben konnte sei es nun als "Legende" oder auf der anderen Seite nur ein "Mann" der Minderjährige missbraucht..denn wenn er auf Frischfleisch stand vllt. griff er sich nicht nur seine Tochter sondern auch andere Minderjährige?
der Kinski ist in meinen Augen keine Legende..nur ein sehr bekannter Schauspieler an den ich mich erinnere mit einem negativen Beigeschmack!

was war Kinski für dich?
war Kinski eine Art Gott?
und die..die hinter seine Maske schauten sind die Bösen?

Sind Frauen die besseren Menschen? Nicht unbedingt. Sie sind nur ohnmächtig, und deshalb nimmt ihre Gewalt über andere meist psychologische Formen an.

Alice Schwarzer

Den Frauen wurde der Part von Menschlichkeit und Mitgefühl zugewiesen, Macht und Gewalt waren lange tabu für sie. Darum wurden sie auch zu Spezialistinnen der verdeckten, psychischen Gewalt.

Alice Schwarzer

^^^!? was denkst du wenn du die zwei Aussagen von der Schwarzer liest!?

Zurück
Oben