Botschaft eines Außerirdischen

Mystory

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
898
Ort
Düsseldorf
Werbung:
langweiliges video???

jenach basis... jenach brille die du aufhast... kann das video der absolute müll sein, etwas zum nachdenken oder die Zusammengefasste (teil)/Wahrheit des eigenen empfindens...

ich akzeptiere dass es für dich langweilig ist...

falls es für dich langweilig ist aus dem grund dass du interessantere dinge in diesem bereich gehört oder gesehen hast... bitte sag mir bescheid!

falls du es langweilig findest weil du mit dem inhalt nicht soviel anfangen kannst ( NO OFFENSE) ist dass völlig in ordnung genau so wie der sazt über diesem :)
 
langweiliges video???

jenach basis... jenach brille die du aufhast... kann das video der absolute müll sein, etwas zum nachdenken oder die Zusammengefasste (teil)/Wahrheit des eigenen empfindens...

ich akzeptiere dass es für dich langweilig ist...

falls es für dich langweilig ist aus dem grund dass du interessantere dinge in diesem bereich gehört oder gesehen hast... bitte sag mir bescheid!

falls du es langweilig findest weil du mit dem inhalt nicht soviel anfangen kannst ( NO OFFENSE) ist dass völlig in ordnung genau so wie der sazt über diesem :)
entschuldigew, dröge langweilige Musik, man sieht nur die Erde und ein text läuft ab...also sowas nenne ich langweilig...ich sprech nicht vom text, ich sprech von der machart des Videos und das ist durchaus langweilig
 
ich persönlich glaube nicht an die existenz von ausserirdischen

Du meinst, in diesem riesigen Universum mit unzählbaren Galaxien sogar, nicht nur Sternsystemen, sollen wir die einzigen Lebewesen sein? Der einzige Planet, der Leben, intelligentes Leben, beherbergt? Na, das nenne ich aber Platzverschwendung. Alles für uns alleine! WOW!:banane:
 
Och ne. Der Text ist in den Videos locker älter als ich.

Dieses ganze Channelzeug ist nur Geldmacherei. Aber wer behauptet, es gäbe keine Ausserirdischen, hat ein massives Logikproblem. Siriuskind hat das schon gut ausformuliert. Ich befürchte nur, dass die meisten Spezies sich selbst oder ihre Welten - oder auch gleich beides - zerstören bevor sie das Problem des Sternenflugs lösen können. Und bald sind vermutlich wir an der Reihe.
 
Werbung:
Zurück
Oben