Klaus Kinski rulez

Werbung:
ich weiß es nicht. eine schwierige Situation, bei einer bereits erwachsenen Frau. Ich bin mir zudem nicht sicher, ob man bei Kindermißbrauch automatisch anzeigen soll, wenn das Opfer besonders sensibel ist und mehr einfühlsame Zuwendung braucht als in die Mühlen der Justiz zu geraten.

Ich finde bei einer erwachsenen Frau entscheidet die Frau ganz allein. Auch über eine Anzeige. Ob sie ihren Vater jemals angezeigt weiß ich nicht. Vielleicht hat sie es ja.

Das finde ich auch!

Ich halte es für ausgeschlossen, dass eine Frau derartig grausame Erlebnisse über eine ganze Kindheit und Jugend hinweg einfach erfindet.

Sunny

Das hat sie auch nicht. Wer sie vor dreißig Jahre erlebt hätte wüßte dass sie sich das nicht ausgedacht hat.

Und ich möchte mal wissen ob diejenigen, die das jetzt als Erfindung abtun auch so reagieren würden, wenn Kinski ihr eigenenes Kind gebumst hätte.

Vielleicht das: "Ach Schätzelchen, weißt, das war vielleicht nicht richtig von dem Mann, aber er ist ja ein Genie, also mach schön weiter die Beine breit."

Oder "Mein Kind, wie kannst du nur so böse Lügen über den lieben Onkel Kinski erzählen. Besuch ihn schön weiter."

Mir kommt da nur das kotzen.

Ich frage mich, wie jemand der Kinski kennt die Story anzweifeln kann. Das Wohlergehen der Leute um ihn herum hat ihn doch ganz offensichtlich einen Dreck interessiert, so wie er sich verhalten hat. Seine cholerischen Ausbrüche passen da genauso ins Bild.

Dieser Fakt ändert aber nichts daran, dass seine Performances erstklassig und einmalig waren.

Ich frage mich, wie jemand der Kinski kennt die Story anzweifeln kann. Das Wohlergehen der Leute um ihn herum hat ihn doch ganz offensichtlich einen Dreck interessiert, so wie er sich verhalten hat. Seine cholerischen Ausbrüche passen da genauso ins Bild.

Dieser Fakt ändert aber nichts daran, dass seine Performances erstklassig und einmalig waren.

lupenreiner Egomane eben.

Ich frage mich, wie jemand der Kinski kennt die Story anzweifeln kann. Das Wohlergehen der Leute um ihn herum hat ihn doch ganz offensichtlich einen Dreck interessiert, so wie er sich verhalten hat..

Genauso ist es.

Warum soll er dann innerhalb der Familie anders agiert haben? Das ist doch alles schlüssig und in keinster Weise anzuzweifeln.

lg Sunny

eben...er war eine schabbernde Gestalt in jedem Film den ich kenne...sein Blick stets verwirrt nie klar.

seine Tochter ist das Ebenbild von Kinski...deshalb zweifle ich an der Story zumal die Lady jetzt mit 60 Jahren angetippelt kommt warum nicht früher?

ich denke sie lässt den Kinski nochmals aufleben zu ihren Gunsten...warum auch nicht:rolleyes: Filme entstehen oft im Kopf alles reine Fantasie.

mich stört es nicht wenn das Buch ein Hit wird!

Werbung:
Zurück
Oben