Ja, mein Glaube hat mich geheilt. Es war aber uneingeschränkter Glaube zu Gott und den Engeln. Wenn du uneingeschränkt glaubst, hast du mehr keine Sorge...du weißt alles wird gut. Du legst deinen Wunsch in Gottes Hände, in der Engel, Jesu oder Maria.
Maria kommunizierte mit mir auch öfters, obwohl ich jetzt nicht diesen "Marienkult-Personen" angehörte und mich mit dem Thema gar nicht auseinandergesetzt habe. Ich war sehr traurig manchmal wegen meiner Mutter und dass sie kränkend war, dazu zu einem Zeitpunkt wo ich sehr krank war. Ich habe mir immer eine "richtige Mutter" gewünscht, ich meine damit eine Mutter die auch wie eine handelt. Leider war dass sehr oft nicht so. Um auf den Konflikt zurückzukommen.
Als ich dann alleine zu hause war, hörte ich eine Stimme im Kopf, die sagte du hast eine Mutter, die Hl. Maria Mutter Gottes. Gabriel sagte mir nach meiner Operation ich soll diese Beziehung mit meiner Mutter heilen, dann stehen mir alle Türe offen. Was das alles beinhaltet kann ich nicht sagen. Es hat sich auch schlagartig das Verhältnis wieder zu meiner Mutter geändert, im positiven Sinne seit einer Woche, wobei dies sicherer ein längerer Weg ist. Gott und die Engel wollen dass wir unseren Frieden unser Seelenheil finden. Das geht bei mir wohl nur dann wenn ich mit meiner Mutter Frieden schließe. Ich möchte es mir nicht anmaßen, was ein Engel damit gemeint hatte "Türen würden sich öffnen"...was ich weiß, dass mein Seelenwohl wichtig ist um glücklich zu sein und Liebe geben zu können. Ich kann dann meine Mitte finden...dass sich dann Türen öffnen ist klar. Aber welche Türen das sind, darüber mache ich mir keine Gedanken, ich vertraue dabei ganz auf Gott.
Zur Kommunikation nochmals:
Auch Jesus und Gott sowie die Engel "kommunizierten" mit mir. Es sind Wortfetzen, eher kurze Sätze. Es ist wie Telepathie, ich spüre manchmal Präsenzen, ansonsten sind es wie Gedanken die in meinem Kopf sind. So etwas zu erklären ist unmöglich. Ich habe keine visuellen Erscheinungen, ich spüre manchmal etwas oder bekomme eindeutige Zeichen. Vielleicht waren die Glocken und der Vogel ein Zeichen letztendlich, war paar Tage später mein Darm nicht mehr gelähmt.
Ich würde es mir niemals anmaßen darüber zu urteilen ob jeder der es behauptet wirklich mit Engeln oder Erzengeln kommuniziert. Ich kann nur sagen, dass es bei mir so ist. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst und es nicht glaubst, ist es okay.
Ich glaube nicht nur an Engeln

besser gesagt ich weiß dass es sie gibt genau so wie Gott oder die Hl. Maria und Jesus.
Ich habe Erzengel Raphael und Gott um meine Genesung gebeten. Mit aller Kraft und jeden funken Hoffnung und Glauben den ich mir hatte. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Also betreffend synchron helfen - ich denke dass ist bei allen göttlichen Wesen möglich - sowohl Maria, Jesu, den Engeln und auch Gott. Der menschliche Verstand kann sich das gar
nicht vorstellen. Es wäre so als würde man sich die Unendlichkeit vorstellen.
Ich kann es verstehen, dass es viele Leute gibt, gerade wenn man das liest, die sich denken, die spinnt oder was weiß ich.
Hätte mir das jemand vor paar Jahren erzählt, hätte ich auch so gedacht.
Ich für meinen Teil bin überglücklich und auch innerlich erfüllt. Das war ich zuvor nie. Obwohl ich da komplett gesund war. Ich habe mein ganzes Leben stets das Beste und das gute in jeden Menschen gesehen, führte dazu dass es mich selbst kaputt machte. Manchmal habe ich mir gewünscht ich könnte das einfach ablegen.
Die Engel und auch Gott, und vor allem Jesus haben mir geholfen oder helfen mir gerade das Gute zu sehen und den Menschen in Liebe zu begegnen und sich trotz allem abzugrenzen und nicht geschädigt zu werden. Das Thema könnte ich noch ausführen

....aber ich denke man versteht auch so was ich meine.
Ich war bereits als Kind sehr gläubig, als ich dass erste mal von der Geschichte Jesu hörte und wie er am Kreuz hang und wie er "starb" begann ich zu weinen.
Ich bin ein spiritueller Mensch und eine aufgeschlossene Christin und lebe auch schon mein ganz Leben nach christlichen Werten. Auch wenn ich eine lange lange zeit lang meinte Beten bringe nichts. Gott greift nicht ein. Von den christlichen Werten und dass es etwas Höheres gibt, bin ich allerdings nie abgekommen. Also Engelsanbeter verstehe ich nicht, da sie ja sozusagen die "Diener" Gottes sind. Wenn ich zu Engeln bette, beinhaltet dass für mich auch immer Gott. Auch die Hl. Maria, da sie ja auch die Mutter der Engel ist.
Was meinst du denn mit Esoterikerin die mit Engeln arbeiten?
Liebe Grüße
Melanie Michaela