Hm,
hab hier meinen 1w20 rausgenommen und eine 14 gewürfelt, mit meinen Göttlichkeitsmodifikator komme ich auf 24, daher müsste ich erraten können warum sie dahin möchte.
Offensichtlich hat sich der Trend nicht nur in Deutschland fortgesetzt, an jeder Schule im Lande ist in jeder Klasse mindestens ein Schüler der der Teufelsanbeterei bzw. deren jüngste Auswüchse, dem protestantischen Satanismus, anhängt. Oftmals bedingt durch eine Charakterentwicklung, entscheiden sich viele zum generellen Abblocken der etablierten Werte um ihren eigenen Stellenwert in der Gesellschaft zu erkennen - die Frage nach einem Werkzeug dieses Verhaltensmusters sollte diese Annahme bestätigen.
Ich persönlich finde es ganz ok, bildet einen gesunden Charakter sich mal richtig ausleben zu können, nur aufs plärren steh ich nicht, vorallendingen wenn es sich als Zeichen von Unfähigkeit entpuppt

Du müsstest eigentlich keine Mitmachen, es reicht das du an den Richtigen Stellen das Richtige sagst, da kannst du auch deine Moral austesten und wirkst viel reifer. Die Großen machen es genauso, wenn sie wirklich Spaß haben wollen, denk nur mal an die Kongoproblematik
Warte einfach ein paar Jahre dann verstehst dus...