Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
18.01.2012.........die erste

ich habe diese karte für jemanden gelegt.

12-03-14........reiches Mädchen - Ehestandskarte - traurige Nachricht (13-05-17)

29 - Gefängnis (35) ---> 10 - eine Reise

15-26-17.......guter Ausgang in der Liebe - großes Glück - Geschenk bekommen // 13 - reicher guter Herr

12(13)-03//15: eine Bindung zu einer jungen Frau, könnte auch eine vorschnelle und unüberlegte Partnerschaft sein, könnte auch sein, dass man etwas blauäugig in einer Partnerschaft ist (12-03), dabei ist man sich doch sehr sicher und auch locker (12-13) .... es geht um Liebe, Zuneigung und Freundschaften (15)

12-14(17)//26: bekommt man eine Nachricht die einen bewegt, odda ist man etwas zu sehr vertrauensseelig (12-14), Aufmerksamkeiten die einen bewegen, eine Einladung die einen bewegt? Könnte auch eine Überraschung sein die einen bewegt (14-17) .... ist man verwundert, erstaunt? Macht glücklich, jedenfalls was positives (26)

03(05)-14//17: Eine Nachricht von einer nahestehenden Person, es könnte auf Probleme in dieser Bindung hinweisen (03-14), sollten es Probleme sein, werden sie gelöst, es könnten auch gute Zeiten kommen in dieser Bindung (03-05) ... es scheint sich um etwas sehr angenehmes zu drehen (17)

29-35//10: irgendwie hat man das Gefühl der Auswegslosigkeit, war ist/war sehr lange einsam (29-35) ---> und da scheint jetzt bewegung rein zu kommen oder man hat sich eben deswegen distanziert wegen dieser Auswegslosigkeit (10)

13: eigentlich könnte man ja zufrieden sein, man hat ja schon viel erreicht. Ich denke die könnte auch dafür stehen, dass man etwas lockerer werden sollte, es etwas lockerer sehen. Net dass man es zu locker sah oder nahm:

29-35-13 = 14 = Ja, irgendwie ist/war man für lange Zeit einsam, welches gelockert werden sollte ... denke mal etwas Gefühl rein bringen

Ja, leicht waren die jetzt net ... so absolut blind in etwas rum zu stochern, wo man auch nicht weiß, gehts um ein Männlein, ein Weiblein ... die 12 kann auch für ein Kind stehen ... also hab bitte Nachsicht, wenn ich absolut daneben liege.

:umarmen:
Neme.gif

18.01.2012.........Klang die zweite

und das sind meine karten:

23-30-01 ... Gericht - Gerichtsperson - MHP (24-32-04)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

08-24-31......falsche Person - Diebstahl - kurze Krankheit // 09 - eine Veränderung

23(04)-30//08: Wegen einem Streit muss eine Entscheidung getroffen werden, könnt auch sein dass man irgendwie zum schlichten noch jemanden braucht wegen dem, Abwägen (23-30), diese Entscheidung wird wohl bei einem Treffen fallen oder dieses Treffen fordert eine Entscheidung, vielleicht sucht man auch nach Lösungen bei diesem Treffen (23-04) .... ja, das ist schwer ...könnte sein, dass hier etwas falsch läuft, könnte auch Schwierigkeiten hinweisen, könnte auch was heimliches sein, auch ein falscher Zeitpunkt (08)

23-01(04)//24: Streit, Zwist, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, Gleichgewicht, Entschuldigung, Schuld, Toleranz entwickeln und MHP (das weißte besser selber was ier auf ihn zutrifft, 23-01), könnt sein dass man ihn trifft (01-04) .... könnt sein, dass es einem den Nerv raubt, man sich davon schleichen will, oder man um den heißen Brei redet (24)

30(32)-01//31: Differenzen mit dem MHP (30-01), scheint doch ein größerer Krach zu sein (30-32) .... es belastet einen sehr, geht einem an die Substanz (31)

09-06//15: könnt sein dass man hilfe bekommt was einiges Verändert, könnt aber auch sein dass man trotz einer Warnung etwas Neues beginnt (09-06) ---> es geht um Liebe, Freundschaft und Zuneigung (15)

09: Wandel, Veränderung, Unbeständigkeit, , Umbruch, anpassungsfähig, flexibel, innere Veränderung, ein Mensch kann sich verändert haben, Neuanfang (09)

09-06-09 = 24 = denke schon, dass ein Wandel nötig ist, vielleicht auch mit Unterstützung vielleicht auch mit Wärme um eine Veränderung herbei zu führen ... es scheint nicht so zu sein, wie es aussieht, könnt auch sein, dass sonst etwas wegkommt.

Neme.gif

Guten Morgen,

meine Kipper TG-Karten:

Nr. 30 (Gerichtsperson), Nr. 27 (unverhofftes Geld), Nr. 29 (Gefängnis)

// QS 14 (traurige Nachricht).

Mein Leseversuch:

Es kommt unverhofft zu einer Gerichtsverhandlung:debatte: über meine Schandtaten
:schmoll:
und ich erhalte die traurige Nachricht,:nono:
:bwaah:
dass ich ins Gefängnis muss:( um hinter den schwedischen Gardinen über mein Verhalten nachzudenken!!
:guru:
SOLL ICH JETZT LACHEN?:ironie:

2. Versuch
Es geht um eine Beratung, Besprechnung ein Gespräch oder eine Auseinandersetzung evt. auch im rechtlichen Bereicht. Vielleicht kommt die Initiative für diese mündliche Verhandlung von mir aus? Oder es kommt plötzlich und/ oder unerwartet? Aufgrund dieses Ereignisses fühle ich mich blockiert, wie gefangen, bin einsam und ziehe mich zurück.

Ursache für das Ganze könnte eine traurige Nachricht oder eine traurige Person sein. Oder ich bin durch die Sache enttäuscht und traurig?

Was meint ihr dazu?

Fände eure Meinungen und Interpretationen sehr interessent.
:danke: im voraus dafür!

LG Sukippy

Guten Morgen Nemesis5 ,

gerne gebe ich dir ein Feedback zu deinen Ausführungen:

Nun so wie es da liegt, könnte es eine Verabredung oder ein Treffen sein mit einer Dame mit der Du eine innigere Bindung hast.
Gut: meine beste Freundin (zu der habe ich einen guten Draht) hat mich gebeten mit ihr auszugehen.

04-06-03........Zusammenkunft - gute Dame - Ehestandskarte (05-08-06)

13 - reicher guter Herr (19) ---> 32 - Kummer

10-07-09.......eine Reise - angenehmer Brief - eine Veränderung // 26 - großes Glück

04(05)-06//10: Hm, schwer. Könnte angehen, dass man eben eine Dame trifft. Könnt aber auch sein, dass man aufmerksam sein sollte bei einem Treffen (04-06), könnte angehen dass dieses Treffen Konflikte bringt oder löst, vielleicht ist auch ein Mann dabei (04-05) ... könnt sein, dass man da hin fährt, könnt auch sein, dass bei diesem Treffen etwas ins rollen kommt (10)

Gut: Aufgrund eines Anrufes musste ich mit dem Auto dringend Unterlagen in ein Geschäft bringen! Dort habe ich einen Mann getroffen, der mich aufgrund meiner (Boten-) Funktion auf ein Thema (ein Ärgernis in seinen Augen) angesprochen hat. Diese Problematik kam dann ins Rollen, da ich die Angelegenheit zur Klärung an die richtige Stelle weitergeleitet habe.

04-03(06)//07: Man erhofft sich von diesem Treffen, dass sich die Verbindung verbessert oder dass sie sich vertieft (04-03), könnt sein, dass es um die Grundlagen dieser Bindung geht (03-06) .... es könnte die Kommunikation betreffen, könnt auch sein dass alles so etwas oberflächlich ist wie es bisher war, es könnte aber auch eine Nachricht sein die kommt (07)

06(08)-03//09: Tja, wieder diese Frau diese Bindung, Bedenken sollte nicht in den Wind geschlagen werden (06-03), könnt sein, dass sie net ganz ehrlich iss die Gute, es könnte alles etwas schwierig werden, odda ist sie schwer im Umgang? (06-08) ... könnte es sein, dass sich die Dame verändert hat? Jedenfalls ist da eine Wandlung (09)

13-19//32: könnt angehen, dass man irgendwie net auf sein eigenes Gefühl gehört hat (13-19) und nun hat man den Kummer (32). Es sieht aber eher nach einem Umbruch dieser Verbindung aus (13-19), welche einem Kummer brachte (32)

Naja: Ich habe das Angebot meiner Freundin in den Wind geschlagen, da ich den Eindruck hatte und auch in der Vergangenheit dier Erfahrung gemacht habe in dieser Sache ausgenutzt zu werden und sie mir unehrliche, nicht die wirklichen Gründe für ihr Angebot sagt. Sie schmeichelt mir sozusagen um ihren Willen durchzusetzten. Damals fühlte ich mich nicht wohl, als ich auf ihr Angebot eingegangen bin, daruf habe ich ihr abgesagt.

26: es scheint großes Glück zu sein, oder man ist optimistisch, es wird ein gutes Ende finden

13-19-26 = 13 = Ja, ich bleib da eigentlich dabei ... ein Umbruch dieser Verbindung, wo es zu einer positiven Wendung kommt .... einfach locker bei bleiben

Dies muss nicht stimmen, was ich da gedeutet habe, es muss sich auch nicht auf den heutigen Tag beziehen. Es ist eine Möglichkeit, die Karten zu deuten.

Hab nen schönen Abend

Danke schön und herzlichen Dank für deine Ausführungen!

LG

Sukippy:)

Guten Morgen,

meine Kipper TG-Karten:

Nr. 30 (Gerichtsperson), Nr. 27 (unverhofftes Geld), Nr. 29 (Gefängnis)

// QS 14 (traurige Nachricht).

Mein Leseversuch:

Es kommt unverhofft zu einer Gerichtsverhandlung:debatte: über meine Schandtaten
:schmoll:
und ich erhalte die traurige Nachricht,
:bwaah:
dass ich ins Gefängnis muss:( um hinter den schwedischen Gardinen über mein Verhalten nachzudenken!!
:guru:
SOLL ICH JETZT LACHEN?:ironie:

:D .... haste schön gemacht, man muss es nicht immer so verbissen sehen. Bei messy habe ich auch schon mal so ein Glanzstück hin bekommen, einfach die Karten mal ganz Wörtlich genommen. Ja, Spaß muss auch sein :thumbup:

Ich versuche gleich mal mein Glück

Neme.gif

ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast und ich hoffe das es für euch ok ist das ich bei euch mitschreibe, da es diesen Thread ja schon längere Zeit gibt.

[FONT="Arial"]bei diesen Karten handelt es sich um einen Mann den ich vor längerer Zeit kennengelernt habe.[/FONT]
12(13)-03//15: eine Bindung zu einer jungen Frau, könnte auch eine vorschnelle und unüberlegte Partnerschaft sein, könnte auch sein, dass man etwas blauäugig in einer Partnerschaft ist (12-03), dabei ist man sich doch sehr sicher und auch locker (12-13) .... es geht um Liebe, Zuneigung und Freundschaften (15)
hm den Zusammenhang hier verstehe ich nicht, er hat sich vor einiger Zeit von seiner Exfreundin getrennt und hat eine Nachricht erhalten die ihn ziemlich traurig macht.

12-14(17)//26: bekommt man eine Nachricht die einen bewegt, odda ist man etwas zu sehr vertrauensseelig (12-14), Aufmerksamkeiten die einen bewegen, eine Einladung die einen bewegt? Könnte auch eine Überraschung sein die einen bewegt (14-17) .... ist man verwundert, erstaunt? Macht glücklich, jedenfalls was positives (26) hm da glaube ich bin ich gemeint, da ich ihm geschrieben habe und ich denke das er nicht damit gerechnet hat.

03(05)-14//17: Eine Nachricht von einer nahestehenden Person, es könnte auf Probleme in dieser Bindung hinweisen (03-14), sollten es Probleme sein, werden sie gelöst, es könnten auch gute Zeiten kommen in dieser Bindung (03-05) ... es scheint sich um etwas sehr angenehmes zu drehen (17) glaub ich auch das ich gemeint bin, denn von seiner Exfreundin hat er ja etwas negatives mitgeteilt bekommen.

29-35//10: irgendwie hat man das Gefühl der Auswegslosigkeit, war ist/war sehr lange einsam (29-35) ---> und da scheint jetzt bewegung rein zu kommen oder man hat sich eben deswegen distanziert wegen dieser Auswegslosigkeit (10) trifft voll zu

13: eigentlich könnte man ja zufrieden sein, man hat ja schon viel erreicht. Ich denke die könnte auch dafür stehen, dass man etwas lockerer werden sollte, es etwas lockerer sehen. Net dass man es zu locker sah oder nahm:

29-35-13 = 14 = Ja, irgendwie ist/war man für lange Zeit einsam, welches gelockert werden sollte ... denke mal etwas Gefühl rein bringen

Ja, leicht waren die jetzt net ... so absolut blind in etwas rum zu stochern, wo man auch nicht weiß, gehts um ein Männlein, ein Weiblein ... die 12 kann auch für ein Kind stehen ... also hab bitte Nachsicht, wenn ich absolut daneben liege.

19.01.2012

30-27-29 .......Gerichtsperson - unverhofftes Geld - Gefängnis (31-29-32)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

12-14-11......reiches Mädchen - trauige Nachricht - viel Geld gewinnen // 10 - eine Reise

Na, da haste Dir ja schöne Kärtchen ausgesucht.

30(31)-27//12: Ja, ist schwer für mich, da ich so gar nix weiß. Es könnte sich um Diskussionen drehen, Auseinandersetzungen vielleicht im finanziellen Bereich oder es kommt spontan, könnt auch sein, dass Du Gerechtigkeit oder Geld zugesprochen bekommst (30-27), eine Angelegenheit die Dich sehr belastet hat. (30-31) .... ja und hier geht es schon los ... es kann sich um eine junge Frau handeln und wenn Du ein Kind hast, könnte es auch um eine Tochter drehen. Es kann aber auch sein, dass man in dieser Sache etwas blauäugig war (12)

30-29(32)//14: Sieht danach aus, als wenn diese Auseinandersetzungen noch andauern wird, oder dass man sich verpflichtet oder eingeengt fühlt. Aber net dass Dich jemand anzeigen will (30-29), aber doch net einschüchtern lassen, odda? Ja, man macht halt einfach irgendwann mal zu und dicht (29-32) ... denke mal, dass es einen doch sehr emotional mitnimmt, könnte natürlich auch eine Mitteilung sein, die einen emotional berührt (14)

27(29)-29//11: sollte es um finanzielles gehen hat man sich da übernommen? Ja und wenn nicht, könnte es vielleicht sein, dass man vielleicht einen Erfolg ungerechtfertigter Weise herhalten hat? Ich finde diese Kombi doof. (27-29 und das auch noch gleich 2 mal) .... es könnte wieder das Finanzielle sein oder etwas was einem viel wert ist.

14-11//25: Könnte angehen, dass hier eine Nachricht mit finaziellen Vorteilen verbunden ist, könnte aber auch umgekehrt sein, dass eben so eine Nachricht emotional bedrückt, ja, kann um Geld gehen, es kann aber auch um Werte gehen (14-11) ---> es kann von einem Amt kommen, es kann für Erfolge stehen (25)

10: kommt da was in Bewegung, fährt man irgendwo hin, distanziert man sich davon, könnt auch sein dass man am liebsten weglaufen will

14-11-10 = 35 = unangenehme Finanzielle Angelegenheiten begleiten einen schon längere Zeit oder es hier eine Entscheidung fällig

Also es schreit schon fast nach finanziellem. Psychologisch bekomm ich die kaum hin.

Neme.gif

23(04)-30//08: Wegen einem Streit muss eine Entscheidung getroffen werden, könnt auch sein dass man irgendwie zum schlichten noch jemanden braucht wegen dem, Abwägen (23-30), diese Entscheidung wird wohl bei einem Treffen fallen oder dieses Treffen fordert eine Entscheidung, vielleicht sucht man auch nach Lösungen bei diesem Treffen (23-04) .... ja, das ist schwer ...könnte sein, dass hier etwas falsch läuft, könnte auch Schwierigkeiten hinweisen, könnte auch was heimliches sein, auch ein falscher Zeitpunkt (08) da bin ich echt neugierig, bis jetzt ist noch nichts passiert

23-01(04)//24: Streit, Zwist, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, Gleichgewicht, Entschuldigung, Schuld, Toleranz entwickeln und MHP (das weißte besser selber was ier auf ihn zutrifft, 23-01), könnt sein dass man ihn trifft (01-04) .... könnt sein, dass es einem den Nerv raubt, man sich davon schleichen will, oder man um den heißen Brei redet (24)

30(32)-01//31: Differenzen mit dem MHP (30-01), scheint doch ein größerer Krach zu sein (30-32) .... es belastet einen sehr, geht einem an die Substanz (31)also da bin ich mal neugierig, kann leicht möglich sein das es zu Diskussionen kommt, aber das müsste dann noch heute passieren da ich es ja eigentlich auf den Tag gelegt habe.

09-06//15: könnt sein dass man hilfe bekommt was einiges Verändert, könnt aber auch sein dass man trotz einer Warnung etwas Neues beginnt (09-06) ---> es geht um Liebe, Freundschaft und Zuneigung (15)

09: Wandel, Veränderung, Unbeständigkeit, , Umbruch, anpassungsfähig, flexibel, innere Veränderung, ein Mensch kann sich verändert haben, Neuanfang (09)

09-06-09 = 24 = denke schon, dass ein Wandel nötig ist, vielleicht auch mit Unterstützung vielleicht auch mit Wärme um eine Veränderung herbei zu führen ... es scheint nicht so zu sein, wie es aussieht, könnt auch sein, dass sonst etwas wegkommt. in welche Richtung der Wandel geht kann man noch nicht wirklich sagen ob eben mit ihn oder ohne ihn.

Werbung:
ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast und ich hoffe das es für euch ok ist das ich bei euch mitschreibe, da es diesen Thread ja schon längere Zeit gibt.

bei diesen Karten handelt es sich um einen Mann den ich vor längerer Zeit kennengelernt habe.

hm den Zusammenhang hier verstehe ich nicht, er hat sich vor einiger Zeit von seiner Exfreundin getrennt und hat eine Nachricht erhalten die ihn ziemlich traurig macht.

12-14(17)//26: bekommt man eine Nachricht die einen bewegt, odda ist man etwas zu sehr vertrauensseelig (12-14), Aufmerksamkeiten die einen bewegen, eine Einladung die einen bewegt? Könnte auch eine Überraschung sein die einen bewegt (14-17) .... ist man verwundert, erstaunt? Macht glücklich, jedenfalls was positives (26) hm da glaube ich bin ich gemeint, da ich ihm geschrieben habe und ich denke das er nicht damit gerechnet hat.

03(05)-14//17: Eine Nachricht von einer nahestehenden Person, es könnte auf Probleme in dieser Bindung hinweisen (03-14), sollten es Probleme sein, werden sie gelöst, es könnten auch gute Zeiten kommen in dieser Bindung (03-05) ... es scheint sich um etwas sehr angenehmes zu drehen (17) glaub ich auch das ich gemeint bin, denn von seiner Exfreundin hat er ja etwas negatives mitgeteilt bekommen.

29-35//10: irgendwie hat man das Gefühl der Auswegslosigkeit, war ist/war sehr lange einsam (29-35) ---> und da scheint jetzt bewegung rein zu kommen oder man hat sich eben deswegen distanziert wegen dieser Auswegslosigkeit (10) trifft voll zu

Hallo Klang ....

Ja, ist doch in Ordnung, dass Du Dich hier her dazu gesellst. Mal machen wir hier regelmäßiger etwas, mal geschieht hier gar nix. Ist immer so phasenweise.

Ab Montag habe ich aber kaum noch Zeit, da weiß ich also nicht, wie ich dazu komme.

Bei der 12 geht es immer um die selbe Person. Dann geht es um die Bindung zu einer Frau. Es sind ja seine Karten.

Es ist für mich halt auch immer schwer, wenn ich so gar nix weiß, denn die 12 kann durchaus auch ein Kind darstellen.

Neme.gif

Zurück
Oben