Kipper Tageskarten, wer macht mit?

23(04)-30//08: Wegen einem Streit muss eine Entscheidung getroffen werden, könnt auch sein dass man irgendwie zum schlichten noch jemanden braucht wegen dem, Abwägen (23-30), diese Entscheidung wird wohl bei einem Treffen fallen oder dieses Treffen fordert eine Entscheidung, vielleicht sucht man auch nach Lösungen bei diesem Treffen (23-04) .... ja, das ist schwer ...könnte sein, dass hier etwas falsch läuft, könnte auch Schwierigkeiten hinweisen, könnte auch was heimliches sein, auch ein falscher Zeitpunkt (08) da bin ich echt neugierig, bis jetzt ist noch nichts passiert

23-01(04)//24: Streit, Zwist, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, Gleichgewicht, Entschuldigung, Schuld, Toleranz entwickeln und MHP (das weißte besser selber was ier auf ihn zutrifft, 23-01), könnt sein dass man ihn trifft (01-04) .... könnt sein, dass es einem den Nerv raubt, man sich davon schleichen will, oder man um den heißen Brei redet (24)

30(32)-01//31: Differenzen mit dem MHP (30-01), scheint doch ein größerer Krach zu sein (30-32) .... es belastet einen sehr, geht einem an die Substanz (31)also da bin ich mal neugierig, kann leicht möglich sein das es zu Diskussionen kommt, aber das müsste dann noch heute passieren da ich es ja eigentlich auf den Tag gelegt habe.

09-06//15: könnt sein dass man hilfe bekommt was einiges Verändert, könnt aber auch sein dass man trotz einer Warnung etwas Neues beginnt (09-06) ---> es geht um Liebe, Freundschaft und Zuneigung (15)

09: Wandel, Veränderung, Unbeständigkeit, , Umbruch, anpassungsfähig, flexibel, innere Veränderung, ein Mensch kann sich verändert haben, Neuanfang (09)

09-06-09 = 24 = denke schon, dass ein Wandel nötig ist, vielleicht auch mit Unterstützung vielleicht auch mit Wärme um eine Veränderung herbei zu führen ... es scheint nicht so zu sein, wie es aussieht, könnt auch sein, dass sonst etwas wegkommt. in welche Richtung der Wandel geht kann man noch nicht wirklich sagen ob eben mit ihn oder ohne ihn.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Karten nicht oft am selben Tag kommen, auch wenn man es so gezogen hat.

Nun, ich bin halt nicht in der Lage, so Alltagsdeutungen zu machen, weißte wie man es bei den Lennis gut machen kann ... als Beispiel Park - Sonne - Buch ... ja gehste in den Park, legst Dich in die Sonne und liest ein Buch. Bekomm ich nicht hin.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Hallo Klang ....

Ja, ist doch in Ordnung, dass Du Dich hier her dazu gesellst. Mal machen wir hier regelmäßiger etwas, mal geschieht hier gar nix. Ist immer so phasenweise.

Ab Montag habe ich aber kaum noch Zeit, da weiß ich also nicht, wie ich dazu komme.

Bei der 12 geht es immer um die selbe Person. Dann geht es um die Bindung zu einer Frau. Es sind ja seine Karten.

Es ist für mich halt auch immer schwer, wenn ich so gar nix weiß, denn die 12 kann durchaus auch ein Kind darstellen.

:danke: habs mir nochmal durchgelesen, ja die 12 bin ich.

Hm was ich noch fragen möchte warum stehen neben den Kartenzahlen noch andre Zahlen, wie werden die berechnet? Ich hoff du weißt was ich meine.:)

wie wir uns kennengelernt haben war gleich eine große Anziehung zwischen uns. wir haben uns ein paarmal getroffen und es ist nichts fixes, denk ich auch nicht das es zu etwas fixen wird da wir grundverschieden sind. hm trotzdem würd ich ihn gerne öfter sehen da ich ihn doch ziemlich gerne mag und ich auch denke das ich ziemlich viel von ihm lernen kann.

:danke: habs mir nochmal durchgelesen, ja die 12 bin ich.

Hm was ich noch fragen möchte warum stehen neben den Kartenzahlen noch andre Zahlen, wie werden die berechnet? Ich hoff du weißt was ich meine.:)

wie wir uns kennengelernt haben war gleich eine große Anziehung zwischen uns. wir haben uns ein paarmal getroffen und es ist nichts fixes, denk ich auch nicht das es zu etwas fixen wird da wir grundverschieden sind. hm trotzdem würd ich ihn gerne öfter sehen da ich ihn doch ziemlich gerne mag und ich auch denke das ich ziemlich viel von ihm lernen kann.

Huhu :kiss4:

ja, dass es nix fixes ist, könnte die 13 bedeuten, eben alles etwas lockerer nehmen, was sich aber durchaus trotzdem vertiefen kann wo man nicht mal viel dazu beitragen muss. So mitunter auch Eigenschaften der Karte 13.

Schau mal Hier, habe ich schon mal geschildert, was welche Zahlen sind und wie ich drauf komme.

Bei den Lenormand machen sie es auch, nur werden die errechneten Zahlen oft anders benannt mir verdeckt und versteckt. Ich habe mit halt ein System zurecht gelegt, damit ich die errechneten Zahlen wieder finde und auch sehe, wo es hingehört. Denn ich deute die errechneten Zahlen zu den Karten, aus denen ich sie gezogen habe, betrachte es als Zusatz-Aussage.

Bislang lag ich nicht ganz verkehrt, natürlich liege ich auch mal daneben, oder ich rede dann selber um den heißen Brei, weils bei mir selber nicht oben ankommt, was ich vor mir zu liegen habe oder mir fehlen die richtigen Wörter.

Mit welchen Kipperkarten legst Du? Ich lege mit denen von Salish. Gibt ja noch die von ASS und die mystischen. Kann manchmal hilfreich sein, dies zu wissen, wegen den Blickrichtungen, obwohl wir sie bei den 3er Legungen eigentlich nicht berücksichtigen.

Neme.gif

Guten Morgen,

meine Kipper Tageskarten heute :

34 (Arbeit/Beschäftigung), 28 (Erwartung), 21 (Wohnzimmer)

// QS 11 (Viel Geld gewinnen) // 2 (HP weibl)

Leseversuch:

Es geht um Erwartungen in meinem persönlichen Umfeld. Das Ganze hat mit Arbeit, Einsatzbereitschaft und Engangement zu tun. Vielleicht auch ein Hinweis : Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! d.h. neben den alltäglichen Pflichten auch an ideellen und emotionalen Zugewinn zu denken und sich persönlich was Gutes (was einem Spaß und Freude bereitet) zu tun.

Wie seht ihr das ?
:rolleyes:

Ich habe noch eine Frage an euch wegen meiner Tageskarten gestern:

Habt ihr was das Legen der Tageskarten anbelangt bestimmte Ritualien wo und wie ihr die Karten legt/mischt/zieht??

Mir ist aufgefallen, dass ich gestern nicht auf meinem Stuhl und an meinem Schreibtisch saß, als ich die T-Karten zog. Ich saß auf dem Stuhl und am Schreibtisch meines Kindes. Könnte es sein, dass sich die Karten auf mein Kind, das Schüler ist bezog und die 29 (Gefängnis) in diesem Zusammenhang evtl. die Schule darstellen könnte?
Oder sind meine Gedanken da so abwägig?

:danke: für Hinweise über eure Sichtweise der Dinge!

LG Sukippy

20.01.2012..........Sukippy

34-28-21.......Arbeit - Erwartung -Wohnzimmer (35-30-24)

11 - Viel Geld gewinnen (17) ---> 28 - Erwartung

08-10-13........falsche Person - eine Reise - reicher guter Herr // 31 - kurze Krankheit

34(35)-28//08: Da scheint irgendwie viel Arbeit auf einen zu zukommen oder hat man an die Arbeit hohe Ansprüche? (34-35), des wird auch noch länger so bleiben, also man wird noch lange mit zu tun haben (34-35) .... ja, die 08 hier :confused: ... macht das Schwierigkeiten, arbeitet man vielleicht falsch oder Umständlich?

34-21(24)//10: Entweder hat diese Problembewältigung mit dem Zuhause zu tun, vielleicht tuste renovieren? oder Du selber hast ein Problem welches Du zu bewältigen hast (34-21), ich denk mal Du bost blockiert, etwas raubt Dir die Energie (21-24) .... scheint grad aktuell zu sein oder will man sich von distanzieren? (10)

28(30)-21//13: Hm, könnt angehen, dass Du sehr hohe Erwartungen an Dich selber hast, könnt aber auch sein dass man erst mal abwartet (28-21), scheint Dir alles ein bissele zu unruhig zu sein (28-30) .... denke mal, man sollte alles net so ernst nehmen (13)

11-17//28: könnt des angehen, dass man irgendwie drauf wartet, einfach so mal Anerkennung zu bekommen?

31: biste niedergeschlagen oder findest Du das richtige Maß nicht?

11-17-28 = 14 = Es sieht mir so aus, als wenn Du überhaupt írgendwie unzufrieden bist und auf Anerkennung wartest und dies stimmt Deine Emotionen net so gut.

Neme.gif

Habt ihr was das Legen der Tageskarten anbelangt bestimmte Ritualien wo und wie ihr die Karten legt/mischt/zieht??

Ich habe nichts bestimmtes. Ich ziehe sie am Morgen, wenn ich die Schulbrote fertig gemacht habe, da bin ich quasi noch in meiner "Aufwachphase" und habe den Kopf noch frei. Ich mische die Karten, normalerweise stelle ich keine Fragen, ich lasse mich überraschen und ziehe aus einem Fächer dann 3 Karten, nur bei den Skat ziehe ich 9.

Lange Zeit habe ich nach der Abhebe-Methode gemacht, weil mir beim aus dem Fächer ziehen sehr oft noch ne weitere Karten klebten, dann war mir das zu unsicher und habe eben abgehoben. Dies mache ich aber seit über einem Jahr nicht mehr.

Neme.gif

Hallo Neme,

Zu deinen Erläuterungen :34(35)-28//08: Da scheint irgendwie viel Arbeit auf einen zu zukommen oder hat man an die Arbeit hohe Ansprüche? (34-35), des wird auch noch länger so bleiben, also man wird noch lange mit zu tun haben (34-35) .... ja, die 08 hier :confused: ... macht das Schwierigkeiten, arbeitet man vielleicht falsch oder Umständlich?

34-21(24)//10: Entweder hat diese Problembewältigung mit dem Zuhause zu tun, vielleicht tuste renovieren? oder Du selber hast ein Problem welches Du zu bewältigen hast (34-21), ich denk mal Du bost blockiert, etwas raubt Dir die Energie (21-24) .... scheint grad aktuell zu sein oder will man sich von distanzieren? (10)

28(30)-21//13: Hm, könnt angehen, dass Du sehr hohe Erwartungen an Dich selber hast, könnt aber auch sein dass man erst mal abwartet (28-21), scheint Dir alles ein bissele zu unruhig zu sein (28-30) .... denke mal, man sollte alles net so ernst nehmen (13)

11-17//28: könnt des angehen, dass man irgendwie drauf wartet, einfach so mal Anerkennung zu bekommen?

11-17-28 = 14 = Es sieht mir so aus, als wenn Du überhaupt írgendwie unzufrieden bist und auf Anerkennung wartest und dies stimmt Deine Emotionen net so gut.

Mit deinen vorgenannten Erläuterungen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Passt alles wie die Faust aufs Auge! Du bist spitze!!:thumbup:

Ich habe mir gestern nach dem TG - Legen vorgenommen meine Ansprüche herunterzuschrauben und einen Gang zurück zu schalten. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! Und siehe da - lief besser als gedacht!

:danke:
Herzlichen Dank für deine Auswertung.

LG
Sukippy:umarmen:

Hallo Neme,

Zu deinen Erläuterungen :34(35)-28//08: Da scheint irgendwie viel Arbeit auf einen zu zukommen oder hat man an die Arbeit hohe Ansprüche? (34-35), des wird auch noch länger so bleiben, also man wird noch lange mit zu tun haben (34-35) .... ja, die 08 hier :confused: ... macht das Schwierigkeiten, arbeitet man vielleicht falsch oder Umständlich?

Mit deinen vorgenannten Erläuterungen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Passt alles wie die Faust aufs Auge! Du bist spitze!!:thumbup:

Ich habe mir gestern nach dem TG - Legen vorgenommen meine Ansprüche herunterzuschrauben und einen Gang zurück zu schalten. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! Und siehe da - lief besser als gedacht!

:danke:
Herzlichen Dank für deine Auswertung.

LG

Danke schön, liebe Sukippy :kiss4:

Am Ende, oder später kam mir noch, ob es vielleicht mit Deinem Sohn zusammenhängen könnte, wo Du innerlich ein Problem hast, also er verkörpert durch die 13.

Hab ein schönes Wochenende :zauberer1

Neme.gif

Hallo liebe Neme,

das ist ja ganz lieb, dass du dir nochmal Gedanken zu meinem Kartenbild gemacht hast.
:kiss4:

Ja, meine innere Unsicherheit.... bezog sich unter anderem auch auf meinen Sohn - eigentlich auf beide, :D

:danke:nochmal!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Am Montag wieder Kipper-TG-legen ??

LG

Werbung:
Guten Morgen,:flower2:

meine TK-Kipperkarten heute:

17 (Geschenk bekommen), 9 (Veränderung), 31 (kurze Krankheit),

// QS 12 ( reiches Mädchen)

Leseversuch:

17 : Jemand wendet sich mir emtional zu und das freut mich oder mir wird Anerkennung zuteil. Kann aber auch auf einen Besuch oder meine Kinder hinweisen.
09 : Irgendetwas verändert sich (vielleicht auch mit mir selbst) an der momentanen Situation
31 : Meine Niedergeschlagenheit oder das was mich krank macht wird durch einen Genesungsprozess (09) zum possitiven umgewandelt.
12: steht in dem Fall für neu gewonnene Freude, Genuss, Glück und Spaß.

Na das hört sich eigentlich ganz gut an, oder? Ausser der 31 sind die Karten ja ganz positiv, gell!:)

Wie seht ihr das ?

Meldungen über eure Meinungen wären echt klasse!
:danke: im voraus dafür!

LG
Sukippy;)

Zurück
Oben