Nemesis5
Aktives Mitglied
23(04)-30//08: Wegen einem Streit muss eine Entscheidung getroffen werden, könnt auch sein dass man irgendwie zum schlichten noch jemanden braucht wegen dem, Abwägen (23-30), diese Entscheidung wird wohl bei einem Treffen fallen oder dieses Treffen fordert eine Entscheidung, vielleicht sucht man auch nach Lösungen bei diesem Treffen (23-04) .... ja, das ist schwer ...könnte sein, dass hier etwas falsch läuft, könnte auch Schwierigkeiten hinweisen, könnte auch was heimliches sein, auch ein falscher Zeitpunkt (08) da bin ich echt neugierig, bis jetzt ist noch nichts passiert
23-01(04)//24: Streit, Zwist, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, Gleichgewicht, Entschuldigung, Schuld, Toleranz entwickeln und MHP (das weißte besser selber was ier auf ihn zutrifft, 23-01), könnt sein dass man ihn trifft (01-04) .... könnt sein, dass es einem den Nerv raubt, man sich davon schleichen will, oder man um den heißen Brei redet (24)
30(32)-01//31: Differenzen mit dem MHP (30-01), scheint doch ein größerer Krach zu sein (30-32) .... es belastet einen sehr, geht einem an die Substanz (31)also da bin ich mal neugierig, kann leicht möglich sein das es zu Diskussionen kommt, aber das müsste dann noch heute passieren da ich es ja eigentlich auf den Tag gelegt habe.
09-06//15: könnt sein dass man hilfe bekommt was einiges Verändert, könnt aber auch sein dass man trotz einer Warnung etwas Neues beginnt (09-06) ---> es geht um Liebe, Freundschaft und Zuneigung (15)
09: Wandel, Veränderung, Unbeständigkeit, , Umbruch, anpassungsfähig, flexibel, innere Veränderung, ein Mensch kann sich verändert haben, Neuanfang (09)
09-06-09 = 24 = denke schon, dass ein Wandel nötig ist, vielleicht auch mit Unterstützung vielleicht auch mit Wärme um eine Veränderung herbei zu führen ... es scheint nicht so zu sein, wie es aussieht, könnt auch sein, dass sonst etwas wegkommt. in welche Richtung der Wandel geht kann man noch nicht wirklich sagen ob eben mit ihn oder ohne ihn.
Danke![]()
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Karten nicht oft am selben Tag kommen, auch wenn man es so gezogen hat.
Nun, ich bin halt nicht in der Lage, so Alltagsdeutungen zu machen, weißte wie man es bei den Lennis gut machen kann ... als Beispiel Park - Sonne - Buch ... ja gehste in den Park, legst Dich in die Sonne und liest ein Buch. Bekomm ich nicht hin.