Kipper Tageskarten, wer macht mit?

23.01.2012

17-09-31......Geschenk bekommen - Veränderung - kurze Krankheit (18-11-34)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

26-12-04.......großes Glück - reiches Mädchen - Zusammenkunft // 06 - gute Dame

19(18)-09//26: Eine negative Zeit wird beendet, eine Sache oder Situation wirde beendet und bringt weitere Veränderungen mit sich (19-09), es scheint durch diese Beendigung zu einem Neuanfang führen oder es hat etwas mit einem Kind zu tun. Es könnte aber auch sein, dass ein Neuanfang wieder beendet wird (19-18) ... dennoch ist man optimistisch oder es ist dennoch großes Glück, man ist zufrieden, Glücklich, eine positive Wende (26)

17-31(34)//12: Man sollte sich vielleicht mal Gedanken drüber machen, wie gut es einem eigentlich geht dies auch mal als Geschenk betrachten, oder eine leichte Krankheit ist schnell vorüber gezogen (17-31), die Belastungen scheinen einen ganz schön mitgenommen zu haben (31-34) ... kann des angehen, dass Du noch eine Tochter hast? Oder geht es hier einfach um eine junge Frau vielleicht aus Deinem Umfeld? Könnte aber auch sein, dass man eben erleichtert ist (12)

09(11)-31//04: Eine Phase der Neuerung ist eingeläutet, diese Veränderungen können einen auch ein wenig schwächen (09-31), aber diese Veränderung wird sich wirklich lohnen (09-11) ... weißt net, hat es mit einem Treffen zu tun, odda ist man einfach nur kommunikativer, geselliger oder gehts um die Familie? (04)

12-09//21: Ich mag diese Kombi nicht :schmoll: ... Veränderungen führen zur inneren Zufriedenheit vielleicht?

06: Hats mit ner Dame zu tun, bekommste Hilfe oder wirkt es aus dem Hintergrund?

12-09-06 = 27 = Ja, wieder diese Veränderungen, die zur Zufriedenheit führen, mit Hilfe von einer Frau oder es wirkt eben im Hintergund ---> könnte angehen, dass es plötzlich kommt.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
TK's - 24.01.12

32 - 26 - 05 >> 09...Kummer und Widerwärtigkeiten - Grosses Glück - Guter Herr >> Eine Veränderung

verd.
33 - 28 - 08 >> 15...Trübe Gedanken - Erwartung - Falsche Person >> Guter Ausgang in der Liebe

verst.
13 - 31 - 10 >> 09...Reicher guter Herr - Kurze Krankheit - Eine Reise >> Eine Veränderung

09 - 15 >> 24 Diebstahl
09 - 15 - 09 >> 33 Trübe Gedanken

Hallo Neme, wenn Du magst könntest Du mal drüber schauen, wenn nicht, ist es auch ok ;)

- 24.01.12

32-26-05.........Kummer - Grosses Glück - Guter Herr (33-28-08)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Diebstahl

13-10-31........reicher guter Herr - eine Reise - kurze Krankheit // 09 - eine Veränderung

32(33)-26//13: Kummer vergeht, Schwierigkeiten lösen sich auf (32-26), war wohl schon sehr heftig, wollte man schon eine Dummheit begehen? (32-33) .... sag man es vielleicht zu verbissen? (13)

32-05(08)//10: Man sah ein Unheil kommen konnte es aber nch abwenden, es der kummer könnte aber auch wegen einem Mann gewesen sein (ja wegen wat sonst :D 32-05), war der net ganz ehrlich, oder hat der getratscht, oder macht man sich vielleicht was vor (05-08) .... da kömmt wat ins rollen oder man wollte sich distanzieren (10)

26(28)-05//31: Gewitter zog auf oder ab (26-05), sieht so aus als wartet man dass das Glück einfahc so daher kommt (26-28) ... ja und dies beunruhigt wieder, man ist niedergeschlagen odda so (31)

09-15//24: Veränderungen in der Liebe ---> ach, es geht wieder an die Nerven wa? (24)

09: Veränderungen stehen an

09-15-09 = 33 = Noch immer diese Veränderungen in der Liebe die sich verändern wollen und vor lauter verändern wollen, bekommt Elfentraum nen Horror und dicke Kopfschmerzen

Ja, meine Liebe ... ins in aller Eile. Ich muss in die Klamotten hüpfen und die Kindleins aus den Betten zitieren :D

Neme.gif

32(33)-26//13: Kummer vergeht, Schwierigkeiten lösen sich auf (32-26), war wohl schon sehr heftig, wollte man schon eine Dummheit begehen? (32-33) .... sag man es vielleicht zu verbissen? (13)

ja :schmoll:

32-05(08)//10: Man sah ein Unheil kommen konnte es aber nch abwenden, es der kummer könnte aber auch wegen einem Mann gewesen sein (ja wegen wat sonst 32-05), war der net ganz ehrlich, oder hat der getratscht, oder macht man sich vielleicht was vor (05-08) .... da kömmt wat ins rollen oder man wollte sich distanzieren (10)

26(28)-05//31: Gewitter zog auf oder ab (26-05), sieht so aus als wartet man dass das Glück einfahc so daher kommt (26-28) ... ja und dies beunruhigt wieder, man ist niedergeschlagen odda so (31)

09-15//24: Veränderungen in der Liebe ---> ach, es geht wieder an die Nerven wa? (24)

:romeo: ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt noch Nerven hab :lachen:
Ich glaube, die gehen mir langsam abhanden :D

09: Veränderungen stehen an

oh ja, BITTE!!! :koenig:

09-15-09 = 33 = Noch immer diese Veränderungen in der Liebe die sich verändern wollen und vor lauter verändern wollen, bekommt Elfentraum nen Horror

:lachen: Neme, Du bist klasse, das passt und ich fall gleich vom Hocker vor lachen und dicke Kopfschmerzen

Ja, meine Liebe ... ins in aller Eile. Ich muss in die Klamotten hüpfen und die Kindleins aus den Betten zitieren :D

Neme.gif

Danke meine Liebe, ich wünsch Dir einen schönen Tag :kiss4:

TK's - 25.01.12

21 - 24 - 15 >> 06...Wohnzimmer - Diebstahl - Guter Ausgang in der Liebe >> Gute Dame

verd.
22 - 26 - 18 >> 12...Militärperson - Großes Glück - Ein kleines Kind >> Reiches Mädchen

verst.
09 - 12 - 36 >> 12...Eine Veränderung - Reiches Mädchen - Die Hoffnung, Grosses Wasser >> Reiches Mädchen

06 - 12 >> 18 Ein kleines Kind
06 - 12 - 12 >> 30 Gerichtsperson

Ich denke, dass ich in mich gehe (21) und versuche, dort nach dem Rechten zu sehen (22). Viellt. werde ich mögliche Vor- und Nachteile abwägen und versuchen, in meinem Inneren etwas Ordnung zu schaffen.
(09) schon wieder diese Veränderung :wut1:
viellt. habe ich Angst vor einer Auseinandersetzung, vor Konflikten oder ich wünsche mir, dass sich (endlich) etwas ändert...

(24) Verlustangst, die Tatsache, dass sich etwas verändert hat, achtgeben auf den Verlust im emotionalen, energetischen Bereich - es kostet mich meine Kraft und Energie. Wenn ich loslassen kann, werde ich (26) sogar noch reich beschenkt werden (der Verlust bedeutet Gewinn - na dann...).
Schon wieder die Dummheit, die man aus Unwissenheit und Naivität begeht (12).

Ich schütze mich selbst und klappe zu wie eine Auster aus Angst verletzt zu werden (15) - dabei wünsche ich mir doch, endlich genießen zu können (15-18) - und denke (wünsche) mir, dass sich alles wieder von selbst einrenkt (36).

Dann noch eine doppelte Warnung vor der eigenen Naivität - na, vielen Danke auch :autsch:
(06 - 12 - 12)

(18 - 30) es gibt neue Auseinandersetzung (na, wer hätte das gedacht? nach dem heutigen Tag mit Sicherheit).

Ich warte dann mal mehr oder weniger gelassen ab, was sich denn ergibt - morgen... :zauberer1

25.01.12

21-24-15.......Wohnzimmer - Diebstahl - Guter Ausgang in der Liebe (22-26-18)

06 - Gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

09-36-12.......Eine Veränderung - Die Hoffnung - Reiches Mädchen // 12 - Reiches Mädchen

21(22)-24//09: Jepp, dir raubt mal wieder was den letzten Nerv (21-24), da sollteste wohl gut aufpassen odda es wird nochmals unterstrichen, dass es Dir so richtig auf den Keks geht (21-22) .... ja, ein Wandel, Veränderung (09)

21-15(18)//36: sie zieht sich zurück und schwelgt der Liebe dahin
smilie_girl_131.gif
, eine neue Liebe etwa? oder eben das Hoffen auf einen Neubeginn (15-18)//36)

24(26)-15//12: man iss in der Liebe ganz schön unglücklich odda die Liebe geht flüchten (24-15), es scheint aber net so schlimm zu sein odda man denkt man sowieso kein Glück odda man hat Glück im Unglück (24-26) .... ja die ganze Palette eben von naiv sein, bis hin zu einer Erleichterung (12)

06-12//18: wieder so ne blöde Kombi .... weiß net ob Du vielleicht Spaß mit ner Frau hast, odda ob Du hier vor der eigenen Naivität gewarnt wirst .... jedenfalls könnte es sein, dass Du doch Spaß mit ner Frau hast, und auch mal wieder ausgelassen sein sollst, wie ein kleines Kind eben, so frisch und frei

12: ja Naivität eben oder es bringt etwas erleichterndes

06-12-12 = 30 = Noch blöder, diese Kombi .... könnte angehen, dass Du Dich mit ner Frau austauschen tust, was Dir eben gut tut, also mal Frust ablassen, und dann geht es Dir auch wieder besser.

Dies mal wieder auf die Schnelle und bin schon wieder wech (Bettdecken lüften gehen :D ) :kiss4:

Neme.gif

Werbung:
Zurück
Oben