Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Also, ich hab's gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt - na prima!!
(sowohl das mit der 16 - 32 - 33 als auch Deine Karten)

Deine Karten hast Du ja für Dich schon so gedeutet - oder soll ich nochmal drüber gucken?

Jedenfalls wollte ich die auch nicht haben :schmoll:

Ja, Neme, klasse Monat für uns :ironie:

Naja, wenn das Jahr schon so klasse anfängt, kann's ja nur noch besser werden :kiss4:
*festedranglaub*

Na, ich deute meine Kärtchen jeden Tag, nur stelle ich nicht alle ein ;). Ich deute eh nur die Skat und die Kipper, die Lennis zieh ich nur, rechne aus und gut ist. Da bräuchte ich jemanden, der mir das auseinanderklabüstert. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal wieder die Kurve und den Hang zu den Lennis.

Neee, brauchst über meine net kucken, wat willste da anders deuten. Ja, wat finanzielles wegen einem Kind, das wäre noch eine Möglichkeit ... aber dies lassen wir mal ;)

Ja hoffen wir, dass das Jahr noch besser wird. Aber der Januar hat sich ja bald erledigt.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
TK's - 28.01.12

29 - 20 - 04 >> 08...Gefängnis - Haus - Zusammenkunft >> Falsche Person

verd.
30 - 22 - 07 >> 14...Gerichtsperson - Militärperson - Angenehmer Brief >> Traurige Nachricht

verst.
13 - 24 - 33 >> 07...Reicher, guter Herr - Diebstahl - Trübe Gedanken >> Angenehmer Brief

08 - 14 >> 22 Militärperson
08 - 14 - 07 >> 29 Gefängnis

29 - 30 Bin immer noch verschlossen und steh mit mir selbst im Konflikt.
13 Denke, das bezieht sich darauf, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe - ich sollte ruhiger werden und es so annehmen, wie es ist - alles ist gut.

20 - 22 Kann bedeuten, dass dieser Zustand noch länger anhält (-> Warteschleife :autsch:) - oder dass ich über die getroffene Entscheidung wieder an Stabilität gewinne oder zu mir selbst zurück finde. :D
24 Ich denke, das ist ein Hinweis darauf, dass entweder "die Liebe verloren geht" - oder dass meine Entscheidung mir eine Last erstmal abgenommen hat - eine Unterstreichung der Aussage, dass es mir gut tut, diese Entscheidung getroffen zu haben.

04 - 07 Kann sein, dass mich ein Besuch aufmuntert oder dass ich eine gute Nachricht erhalte (wahrscheinlich ersteres).
33 sagt mir, dass es mich von meinen unnötigen Sorgen etwas ablenkt - werde ich Zerstreuung finden?

08 - 14 - 07 gerade weil ich mir unnötig Sorgen mache und das Gefühl habe, dass etwas schief läuft (nein, es ist nicht nur ein Gefühl!!) empfinde ich es als Belastung, bin unzufrieden - vielleicht bekomme ich eine Bestätigung, dass es richtig war, so zu handeln.

22 - 29 Die Blockaden werden als intensiver empfunden, als gedacht bzw. viellt. als sie eigentlich sind.

28.01.12

29-20-04..........Gefängnis - Haus - Zusammenkunft (30-22-07)

08 - Falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

13-33-24........reicher guter Herr - trübe Gedanken - Diebstahl // 07 - angenehmer Brief

29(30)-20//13: Hach, sie fühlt sich mal wieder eingesperrt, isoliert und wie abgeschnitten, wa
smilie_girl_103.gif
(29-20), fühlst Du Dich gebunden oder verpflichtend an etwas oder eine Situation? (29-30) ..... weiß net, geht's Dir um Sicherheit die Du haben willst? (13)

29-04(07)//33: ein Treffen engt Dich ein, Unsicherheiten bei einem Treffen odda wirste jemand net los? (29-04), ja nu, dies kann eine Einladung mal wieder sein odda eben Gespräche bei einem Treffen (04-07) .... oh jehhhhhhhhh :autsch: :autsch: :autsch: ... es erübrigen sich jegliche Worte dazu, odda :D

20(22)-07//24: sach mal, haste keiner der mit Dir redet? Führt Du Selbstgespräche odda schreibste Dir die Briefe jetzt selber :lachen: (20-07), ach soooooooooo, Du baust Dich damit auf, neee, wohl eher net. Biste ein bissele streng mit Dir odda ach jaaaaaaaaaa, Zucht und Ordnung war ja das Stichwort. Du willst Deine innere Ordnung haben, ja, wer will die nicht, gell (20-22) .... denn die ist Dir abhanden gekommen :trost: (24)

08-14//22: haben wir mal wieder dieser seelische Streich ... och nööööööööööö ... und alles nur damit Du Deine innere Ordnung wieder hast hörste wieder net auf Dich

07: die Oberfläche, gell

08-14-07 = 29 = Aaaaaaaaaaaaaalsooooooooooo, sie hört halt mal wieder net auf sich selber, kratzt lieber an der Oberläche rum und wundert sich dann, wenn sie wieder den Blockierengel als ständigen Begleiter bei sich hat. Du, des iss aber meiner, der Blockierengel, den geb ich net her. Und den Zweifelsengel au net ;)

Mistige Karten, gell

Neme.gif

Also, für heut ham die aber net gegolten, wenn die so mistig sind :schmoll:

und auf mich gehört hab ich ganz brav - ich schwör :D

danke Neme :kiss4:

28.01.2012

25-17-07......zu hohen Ehren kommen - Geschenk bekommen - angenehmer Brief (26-19-10)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

06-32-24......gute Dame - Kummer - Diebstahl // 08 - falsche Person

Wenn ich nur die untere Reihe schon wieder les, bekomm ich die Krätze
smilie_girl_298.gif

Neme.gif

28.01.2012

25-17-07......zu hohen Ehren kommen - Geschenk bekommen - angenehmer Brief (26-19-10)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

06-32-24......gute Dame - Kummer - Diebstahl // 08 - falsche Person

25(26)-17//06: Also es scheint um Anerkennung zu gehen, Aufmerksamkeit (25-17), Erfolg im Beruf odda halt einfach Glück gehabt? (25-26) ... entweder durch eine Frau oder man bekommt Hilfe (06)

25-07(10)//32: Eine Nachricht die einen weiter bringt, Glück bringt, net dass es ein amtlicher schriftlicher Bescheid ist (25-07), aba net dass ich doch verreisen muss und ein Ticket bekomme (07-10) .... und dann hab ich ein Problem (32)

17(19)-07//24: ja widersprüchlich diese Zeile auf den ersten Blick. Eine Nachricht die gutes verheißt, eine erfreuliche Nachricht (17-07), ach ... eine Situation bringt ein Ende, eine Erleichterung (17-19) ... man ist einfach ausgelaugt odda so, oder "Sie befinden sich in einer Sackgasse, dieser Weg endet hier" (24)

13-10//23: finanziell kommt etwas ins rollen denk ich mal (13-10) ---> Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat, Gleichgewicht, Entschuldigung, Schuld, Toleranz entwickeln ... suchen wir uns etwas aus (23)

08: ich denke mal, es betrifft eine Sache wo sehr vieles falsch gelaufen ist

13-10-08 = 31 = eine finanzielle Angelegenheit in der viel falsch lief und mir nur Belastungen brachte

Könnt sein, dass es die Post von heute war .... dass das Überbrückungsgeld für januar nicht von mir gefordert werden kann ... hm, mich irritiert dann aber die 07-10. Doch das mit dem Fahrgeld? dann könnte die 31 eben für die Behinderung stehen ... geht das dann doch vor Gericht. Och nööööööööööööö ... ich hab keinen Bock dazu. Ja, der Gewerkschaftsmensch wartet ja nur auf mein OK, dass er Klage einreichen kann. Naja, 180 Euro haben oder nicht haben, gell. Ja, iss ja schon gut, ich schreib ihm ne Mail.

Neme.gif

TK's - 30.01.12

35 - 30 - 24 >> 17...Ein langer Weg - Gerichtsperson - Diebstahl >> Ein Geschenk bekommen

verd.
36 - 32 - 27 >> 14...Die Hoffnung, grosses Wasser - Kummer und Widerwärtigkeiten - Unverhofftes Geld >> Traurige Nachricht

verst.
11 - 09 - 14 >> 34...Viel Geld gewinnen - Veränderung - Traurige Nachricht >> Arbeit

17 - 14 >> 31 Kurze Krankheit
17 - 14 - 34 >> 11 Viel Geld gewinnen

(35 - 36) Bah, schon wieder die Aufforderung, eine Entscheidung zu treffen. Wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Dazu der Hinweis auf die Hoffnungen und Sehnsüchte. Ja, was denn nun? Ich dachte, ich hätte meine Entscheidung getroffen? :schmoll:
War's nun doch nicht die richtige? :tomate:

Anscheinend nicht.

11 oder doch :D

(30 - 32) lt. Buch "ein grosser Krach, vor dem gewarnt wurde, aus dem man aber was lernt" - klar.
Also, nochmal der Hinweis, dass zwei unterschiedliche Meinungen / Betrachtungsweisen aufeinanderprallen. Ich soll mir überlegen, ob ich auf meinem Recht beharren will (ja, will ich!! :schmoll:) und die Frage, ob ich nicht alles zu negativ sehe (aus heutiger Siche: ja, sehe ich).
Wie Rehkitz sagt (falls ich Dich zitieren darf ;) meine Liebe): "Und all die Traurigkeiten die da sind und die vielleicht noch kommen werden, erfülle sie mit Liebe und mit Herzlichkeit ..."
smilie_girl_124.gif

09 Der Hinweis, mit jetzt vermehrt allein um mich zu kümmern!!! Der Anstoss ist gegeben, mehr kann ich nicht tun, als auf mich selbst zu achten!

(24 - 27) Ein Verlust bedeutet Gewinn - könnte sich auf meinen Energielevel beziehen :D

14 oder auch nicht - viellt. mach ich mir ja was vor - oder ich erhalte mal wieder eine Nachricht, die mir den letzten Nerv raubt. :rolleyes:
(btw.: welchen Nerv?)

17 - 14 - 34 Ich bekomme eine Nachricht, nicht dass es die Situation vereinfachen würde, wahrscheinlich eine solche, an der ich mal wieder zu knabbern habe...

Wo ist die Spindel????
Ich werd mich einfach stechen und wie Dornröschen ein paar Jahre schlafen.
Bis der Prinz kommt und mich wachküsst - hey, das wäre mal eine Idee...
(hoffentlich ist der aktuelle Prinz aber bis dahin ein Frosch :wut1:)

31 - 17 Na gut, bin ich halt ein wenig lädiert und streich den Gewinn ein. Sollte heissen, dass ich mich langsam erhole und es mich nicht mehr so belastet :D

Werbung:
Zurück
Oben