TK's - 30.01.12
35 - 30 - 24 >> 17...Ein langer Weg - Gerichtsperson - Diebstahl >> Ein Geschenk bekommen
verd.
36 - 32 - 27 >> 14...Die Hoffnung, grosses Wasser - Kummer und Widerwärtigkeiten - Unverhofftes Geld >> Traurige Nachricht
verst.
11 - 09 - 14 >> 34...Viel Geld gewinnen - Veränderung - Traurige Nachricht >> Arbeit
17 - 14 >> 31 Kurze Krankheit
17 - 14 - 34 >> 11 Viel Geld gewinnen
(35 - 36) Bah, schon wieder die Aufforderung, eine Entscheidung zu treffen. Wird noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Dazu der Hinweis auf die Hoffnungen und Sehnsüchte. Ja, was denn nun? Ich dachte, ich hätte meine Entscheidung getroffen?

War's nun doch nicht die richtige?
Anscheinend nicht.
11 oder doch
(30 - 32) lt. Buch "ein grosser Krach, vor dem gewarnt wurde, aus dem man aber was lernt" - klar.
Also, nochmal der Hinweis, dass zwei unterschiedliche Meinungen / Betrachtungsweisen aufeinanderprallen. Ich soll mir überlegen, ob ich auf meinem Recht beharren will (ja, will ich!!

) und die Frage, ob ich nicht alles zu negativ sehe (aus heutiger Siche: ja, sehe ich).
Wie Rehkitz sagt (falls ich Dich zitieren darf

meine Liebe): "Und all die Traurigkeiten die da sind und die vielleicht noch kommen werden, erfülle sie mit Liebe und mit Herzlichkeit ..."
09 Der Hinweis, mit jetzt vermehrt allein um mich zu kümmern!!! Der Anstoss ist gegeben, mehr kann ich nicht tun, als auf mich selbst zu achten!
(24 - 27) Ein Verlust bedeutet Gewinn - könnte sich auf meinen Energielevel beziehen
14 oder auch nicht - viellt. mach ich mir ja was vor - oder ich erhalte mal wieder eine Nachricht, die mir den letzten Nerv raubt.

(btw.: welchen Nerv?)
17 - 14 - 34 Ich bekomme eine Nachricht, nicht dass es die Situation vereinfachen würde, wahrscheinlich eine solche, an der ich mal wieder zu knabbern habe...
Wo ist die Spindel????
Ich werd mich einfach stechen und wie Dornröschen ein paar Jahre schlafen.
Bis der Prinz kommt und mich wachküsst - hey, das wäre mal eine Idee...
(hoffentlich ist der aktuelle Prinz aber bis dahin ein Frosch

)
31 - 17 Na gut, bin ich halt ein wenig lädiert und streich den Gewinn ein. Sollte heissen, dass ich mich langsam erhole und es mich nicht mehr so belastet