Kipper Tageskarten, wer macht mit?

01.02.2012.........Neme

12-18-34.........reiches Mädchen - kleines Kind - Arbeit (13-20-10)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

30-10-07......Gerichtsperson - eine Reise - angenehmer Brief // 11 - viel Geld gewinnen

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
01.02.2012.........Neme

12-18-34.........reiches Mädchen - kleines Kind - Arbeit (13-20-10)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

30-10-07......Gerichtsperson - eine Reise - angenehmer Brief // 11 - viel Geld gewinnen

12(13)-18//30: reagiert man zu schnell und unüberlegt, odda kommt für ein Kind was Neues (12-18), da tut sich etwas einfach so, odda geht es um Sicherheiten von einer meiner Töchter (12-13) ... Diskussionen odda Auseinandersetzungen (30)

12-34(10)//10: jaja, ich bin blond und meine man löst Probleme mit Links, oder es kommen Probleme mit einer meiner Töchter oder sie hat ein Problem (12-34), gibt man auf, Schnauze voll? odda es kommt in der Problembewältigung etwas ins rollen (34-10) ... es rollt noch immer (10)

18(20)-34//07: Eine neue Sache macht auch wieder viel Arbeit aber es scheint eine Herausforderung zu sein, odda kommt eine neue Arbeit? (18-34), mal wieder das dumme Kinderheim hier, oder es kommt wat neues ins Haus (18-20).... eine Nachricht, ein Brief (07)

10-07//17: weiß ich nicht ... Reise und Brief, Papier und daraus basteln wir dann ein Geschenk

11: und raus kommt dann Geld

10-07-11 = 28 = weiß net, basteln wir aus Papier etwas Papierautos und warten dann drauf dass es fährt?

ich habe kein Plan und auch kein Kopf dazu, wenn ich 18-20 sehe, sehe ich einfach nur rot.

Vielleicht erkennt hier drin jemand was anderes?

Neme.gif

02.02.2012..........Neme

08-25-12........falsche Person - zu hohen Ehren kommen - reiches Mädchen (09-27-15)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

33-20-10.........trübe Gedanken - Haus - eine Reise // 09 - eine Veränderung

Na, heut habe ich wieder so blöde Karten. Möcht nur wissen was das ist. Es nimmt wieder überhand mit dieser 08 hier. Ich mag hier auch diese 12 nicht, weil ich immer den Bammel habe, dass die mir net doch wieder an meine Kinder gehen.

Es sind wieder all die Karten und QS'e drin, die mir Kopfzerbrechen machen. Dieses Amt hier (auf den ersten Blick) und die 08 mit der 06 und dann immer diese 15 noch dazu, ja, die 12 noch. Ich bin noch immer nicht dahinter gestiegen, was es ist.

Neme.gif

02.02.2012..........Neme

08-25-12........falsche Person - zu hohen Ehren kommen - reiches Mädchen (09-27-15)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

33-20-10.........trübe Gedanken - Haus - eine Reise // 09 - eine Veränderung

08(09)-25//33: Erfolg durch Lügen und Intrigen, jemand verhindert mein Weiterkommen oder auf einem Amt ist etwas faul (08-25), es scheint so zu sein als ob jemand eine Veränderung verhindern will, oder eine Veränderung wird schlecht geredet (08-09).... da dreht man, steht am Abgrund, man zergrübelt sich, jedenfalls es stinkt zum Himmel hoch (33)

08-12(15)//20: Jepp, ich bin naiv, wat denn sonst und damit mache ich den Lügen und Intrigen selber die Tür auf. (08-12), und dann schau ich auch noch durch die rosarote Brille hindurch (12-15) ... meine Beständigkeit, mein Selbst vertrauen ist dahin (20)

25(27)-12//10: entweder kommt man weiter ohne sich Gedanken drüber zu machen odda ich bin naiv was amtliche Dinge betrifft (25-12), wo der Erfolg in meinen Händen liegt (25-27) ... kommt irgendwo bewegung rein oder ich lass es einfach laufen (10)

09-06//15: man beginnt trotz Warnung etwas Neues, oder eine Veränderung durch oder mit einer Frau .... und wat soll diese Liebe/Freundschaft/Zuneigung hier?

09: eine Veränderung

09-06-09 = 24 = eine Veränderung durch oder mit einer Frau die dann wieder etwas Verändert .... negativ, raubt einem Energie, unzufrieden, unglücklich, ausgelaugt sein, schleichend, Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug, er klaut die Karte die vor ihm liegt, etwas geht verloren, etwas kommt weg, negativ, Unwetter, Katastrophe, Aber es kann auch etwas mobil werden (schleichend), man stiehlt sich aus einer Situation, Verdruss, Hinweis etwas achtsamer sein wem man was gibt was erzählt, Konfliktbereitschaft und Kritikfähigkeit können flöten gehen, Antriebslosigkeit, um den heißen Brei herumschleichen, ein Trojanisches Pferd

Scheiß Karten hier, echt. Ich kapier die einfach net. So blöde bin ich wirklich nicht. Ich denke eher, dass mein Selbstvertrauen dahin geht, an das Gute zu glauben. Und dass alles nicht so ist, wie es immer heißt.

Ich habe kein Bock mehr, echt nicht.

Neme.gif

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute früh hab ich an euch gedacht!

Bin nur verwundert, das ihr schon seit Anfang Februar keine Karten mehr gelegt habt. Macht ihr eine Pause? :) :)

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und alles Liebe :umarmen:

Liebe Grüße,
Waldfee

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute früh hab ich an euch gedacht!

Bin nur verwundert, das ihr schon seit Anfang Februar keine Karten mehr gelegt habt. Macht ihr eine Pause? :) :)

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und alles Liebe :umarmen:

Liebe Grüße,
Waldfee

Aaaaaaaaaaa Holla die Waldfee :D :umarmen:

Pause .... nun, ich arbeite seit 21. Januar und habe kaum noch Zeit. Ich ziehe zwar jeden Morgen meine Decks, aber ich komme nicht mal dazu diese zu deuten. Und am Abend, wenn ich heim komme und dann mal alles setzen lasse, bin ich sehr oft nur noch müde.

Aber wenn Du eine brennende Frage hast, stell es ruhig ein, eine geht immer mal zwischendurch ;)

Ich wünsche Dir auch alles Liebe :kiss4:

Neme.gif

Aaaaaaaaaaa Holla die Waldfee :D :umarmen:

Pause .... nun, ich arbeite seit 21. Januar und habe kaum noch Zeit. Ich ziehe zwar jeden Morgen meine Decks, aber ich komme nicht mal dazu diese zu deuten. Und am Abend, wenn ich heim komme und dann mal alles setzen lasse, bin ich sehr oft nur noch müde.

Aber wenn Du eine brennende Frage hast, stell es ruhig ein, eine geht immer mal zwischendurch ;)

Ich wünsche Dir auch alles Liebe :kiss4:

Neme.gif

Holla,

ahh dann hoffe ich, die Arbeit gefällt dir!

Danke dir! Eine Frage habe ich nicht wirklich. Außerdem findich nicht wirklich. Außerdem find ich meine Karten grad nicht. Obwohl ich überall geschaut habe. Aber das ist oft so, das ich gerade die Karten nicht finde die ich gerne hätte ^^

Alles Liebe und Gute,
Waldfee

Werbung:
30.03.2012.........Neme

Moin Moin, heute mal "Tageskärtchen"

34-12-32.......Arbeit - reiches Mädchen - Kummer (35-14-35)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

10-12-08......eine Reise - reiches Mädchen - falsche Person // 30 - Gerichtsperson

ich deute es später ... zuerst die April-Rauhnächte

Neme.gif

Zurück
Oben