02.02.2012..........Neme
08-25-12........falsche Person - zu hohen Ehren kommen - reiches Mädchen (09-27-15)
09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe
33-20-10.........trübe Gedanken - Haus - eine Reise // 09 - eine Veränderung
08(09)-25//33: Erfolg durch Lügen und Intrigen, jemand verhindert mein Weiterkommen oder auf einem Amt ist etwas faul (08-25), es scheint so zu sein als ob jemand eine Veränderung verhindern will, oder eine Veränderung wird schlecht geredet (08-09).... da dreht man, steht am Abgrund, man zergrübelt sich, jedenfalls es stinkt zum Himmel hoch (33)
08-12(15)//20: Jepp, ich bin naiv, wat denn sonst und damit mache ich den Lügen und Intrigen selber die Tür auf. (08-12), und dann schau ich auch noch durch die rosarote Brille hindurch (12-15) ... meine Beständigkeit, mein Selbst vertrauen ist dahin (20)
25(27)-12//10: entweder kommt man weiter ohne sich Gedanken drüber zu machen odda ich bin naiv was amtliche Dinge betrifft (25-12), wo der Erfolg in meinen Händen liegt (25-27) ... kommt irgendwo bewegung rein oder ich lass es einfach laufen (10)
09-06//15: man beginnt trotz Warnung etwas Neues, oder eine Veränderung durch oder mit einer Frau .... und wat soll diese Liebe/Freundschaft/Zuneigung hier?
09: eine Veränderung
09-06-09 = 24 = eine Veränderung durch oder mit einer Frau die dann wieder etwas Verändert .... negativ, raubt einem Energie, unzufrieden, unglücklich, ausgelaugt sein, schleichend, Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug, er klaut die Karte die vor ihm liegt, etwas geht verloren, etwas kommt weg, negativ, Unwetter, Katastrophe, Aber es kann auch etwas mobil werden (schleichend), man stiehlt sich aus einer Situation, Verdruss, Hinweis etwas achtsamer sein wem man was gibt was erzählt, Konfliktbereitschaft und Kritikfähigkeit können flöten gehen, Antriebslosigkeit, um den heißen Brei herumschleichen, ein Trojanisches Pferd
Scheiß Karten hier, echt. Ich kapier die einfach net. So blöde bin ich wirklich nicht. Ich denke eher, dass mein Selbstvertrauen dahin geht, an das Gute zu glauben. Und dass alles nicht so ist, wie es immer heißt.
Ich habe kein Bock mehr, echt nicht.