Nemesis5
Aktives Mitglied
Neme kommt noch, keine Sorge.... Neme nimmt noch ein wenig Auszeit heute Morgen, die hat den Kopf voll und muss erst mal sortieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst Du Dir Gedanken oder hast Du Sehnsüchte nach einem neuen Ziel - einem neuen Lebensabschnitt - wie der in Zukunft aussehen soll? Bist Du in einer Orientierungsphase oder willst Du Dich verändern? Bist Du - ist Dein Leben im Umbruch? (36-10)
(02 - 04) Ist viel Bewegung um Dich rum und Du willst Dein Leben harmonisch gestalten?
Du glaubst an Dich und hast Selbstvertrauen
- aber vielleicht fragst Du Dich, ob der Weg den Du eingeschlagen hast der richtige ist? Es kommen viellt. Zweifel auf, ob Du das richtige tust? (20-23)
Obwohl eigentlich alles läuft, fängst Du trotzdem an zu zweifeln (13-23). Viellt. setzt Du Dich mal in Ruhe hin und reflektierst bei einer Tasse Tee (10) - guckst Du mal, ob Du mit dem ganzen einverstanden bist
Eigentlich läuft alles wie am Schnürchen (11) - wenn da nicht die Militärperson auftauchen würde (23) - da bin ich mir nicht sicher, ob Du an Deinem Plan festhalten solltest oder aufpassen solltest, dass die Konflikte sich nicht häufen.confused
08 - könnte in der Tat sein, dass es Intrigen gibt, deshalb solltest Du die nächsten Schritte wohl gut überlegen und mit Vorsicht handeln und Dein Umfeld gut beobachten
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, jetzt biste auch nicht viel schlauer, hm?
viellt. ziehst Du nochmal nach?
bimo meine Liebe![]()
18.01.2012.........Sukippy
04-06-03........Zusammenkunft - gute Dame - Ehestandskarte
Und meine Knaller-Karten von heute Morgen .... ja, war diesmal ne Frage, und es hat nix mit Arbeit zu tun, auch wenn die 34 da liegt, ich habe nicht nach dem Arbeitsplatz gefragt.
18.01.2012..........Neme
17-34-04.......Geschenk bekommen - Arbeit - Zusammenkunft (18-36-07)
10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen
06-21-11......gute Dame - Wohnzimmer - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen
Und meine Knaller-Karten von heute Morgen .... ja, war diesmal ne Frage, und es hat nix mit Arbeit zu tun, auch wenn die 34 da liegt, ich habe nicht nach dem Arbeitsplatz gefragt.
18.01.2012..........Neme
17-34-04.......Geschenk bekommen - Arbeit - Zusammenkunft (18-36-07)
10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen
06-21-11......gute Dame - Wohnzimmer - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen
![]()
![]()
17-18 ich denke, dass Dir etwas widerfährt, dass Du etwas erlebst, dass Dir eine neue Denkweise, einen Neuanfang beschert.
34-36 Es wird eine Herausforderung, aber Du legst Deine Hoffnung dahinein.
04-07 viellt. gibt es ein Treffen (privat? öffentlicher Natur), wo Du eine positive Nachricht erhälst.
10-17 viellt. musst Du irgendwohin fahren (muss ja nicht weit weg seinkann ja auch nur eine Busfahrt in der Stadt sein oder so), wo Du eine positive Nachricht erhälst.
06-21-11 // 11 viellt. denkst Du nochmal über die Nachricht nach, wägst ab, gehst in Dich - wird ne Bereicherung sein.
Jetzt mal so flott aufgedröselt - ich bin nämlich müde *gähn*
viellt. stimmt ja was davon
bimo![]()
darf ich mich auch zu euch gesellen, habe die karten ganz neu und hoffe das ich von euch viel lernen kann.
ich habe diese karte für jemanden gelegt.
12 - 3 - 14 QS: 29 ...reiches Mädchen - Ehestandskarte - Traurige Nachricht . QS: Gefängnis
irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll![]()
verlust, schmerzen und enttäuschungen durch eine auseinandersetzung und man soll seine seele erneuern, erfrischen und sich von den gedanken befreien.
QS: die person mit der die auseinandersetzung stattgefunden hat freizugeben und seine gefühle nicht einsperren.
und das sind meine karten:
23 - 30 - 1 QS: 9 ...Gericht - Gerichtsperson - männl Hauptperson
QS: Eine Veränderung
einen streit nicht aus dem weg gehen, klären was zu klären ist und auch verzeihen und es geht um einen mann. QS: durch dieses gespräch gibt es veränderungen
so jetzt bin ich schon mal sehr gespannt wie ihr das seht?