Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Neme kommt noch, keine Sorge.... Neme nimmt noch ein wenig Auszeit heute Morgen, die hat den Kopf voll und muss erst mal sortieren :)

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
So, jetzt habe ich etwas Zeit,

klar versuche ich es selbst auch (aber ohne Garantie, sozusagen das erste Mal :)):

Es kann sein, dass ich heute neue Bekanntschaften machen werde oder alte Freunde könnten sich wieder melden. Vielleicht meldet sich eine ältere, reife Frau und/oder wir verabreden uns und machen Damenkränzchen?
Das könnte auch meine Mutter darstellen: Vielleicht wird sie heute mit mir wegen Ihrer Einladung zur goldenen Hochzeit meiner Tante telefonieren (evtl. wg. Wert/Höhe des Geschenkes dafür) ?

:reden:

Der reiche, gute Herr könnte auch auf einen Kollegen / Finanzen hinweisen oder auf Neuigkeiten, welche ich beim Treffen erfahren werde.

:dontknow:

Mal sehen, vielleicht bin ich morgen ja schlauer?!

:)
LG

Sukippy

Machst Du Dir Gedanken oder hast Du Sehnsüchte nach einem neuen Ziel - einem neuen Lebensabschnitt - wie der in Zukunft aussehen soll? Bist Du in einer Orientierungsphase oder willst Du Dich verändern? Bist Du - ist Dein Leben im Umbruch? (36-10)

(02 - 04) Ist viel Bewegung um Dich rum und Du willst Dein Leben harmonisch gestalten?

Du glaubst an Dich und hast Selbstvertrauen

Soweit alles richtig :thumbup:

- aber vielleicht fragst Du Dich, ob der Weg den Du eingeschlagen hast der richtige ist? Es kommen viellt. Zweifel auf, ob Du das richtige tust? (20-23)

Obwohl eigentlich alles läuft, fängst Du trotzdem an zu zweifeln (13-23). Viellt. setzt Du Dich mal in Ruhe hin und reflektierst bei einer Tasse Tee (10) - guckst Du mal, ob Du mit dem ganzen einverstanden bist ;)

Eigentlich läuft alles wie am Schnürchen (11) - wenn da nicht die Militärperson auftauchen würde (23) - da bin ich mir nicht sicher, ob Du an Deinem Plan festhalten solltest oder aufpassen solltest, dass die Konflikte sich nicht häufen. (:confused:)
08 - könnte in der Tat sein, dass es Intrigen gibt, deshalb solltest Du die nächsten Schritte wohl gut überlegen und mit Vorsicht handeln und Dein Umfeld gut beobachten ;)

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, jetzt biste auch nicht viel schlauer, hm?
viellt. ziehst Du nochmal nach?

bimo meine Liebe :kiss4:

Nein, Zweifel habe ich keine, definitv nicht. Ich weiß was ich will, ist auch ein Innerer Prozeß (23) und ich setze es durch (22)

Naja, die 08 kann vieles bedeuten ... kann auch die falsche Lebensweise sein, die man hat und es einem auch schwer macht.

Ich danke Dir :kiss4:

Neme.gif

18.01.2012.........Sukippy

04-06-03........Zusammenkunft - gute Dame - Ehestandskarte

Nun so wie es da liegt, könnte es eine Verabredung oder ein Treffen sein mit einer Dame mit der Du eine innigere Bindung hast.

Und nun, so wie ich sie nach meinem Schema deute. Ich habe es mal Hier aufgeschrieben, was bei mir was ist. Ich rede eigentlich nicht von Versteckten und verdeckten Karten ... aber da hat jeder seine Begriffe mit denen er zurecht kommt und das ist das Wichtigste.

04-06-03........Zusammenkunft - gute Dame - Ehestandskarte (05-08-06)

13 - reicher guter Herr (19) ---> 32 - Kummer

10-07-09.......eine Reise - angenehmer Brief - eine Veränderung // 26 - großes Glück

04(05)-06//10: Hm, schwer. Könnte angehen, dass man eben eine Dame trifft. Könnt aber auch sein, dass man aufmerksam sein sollte bei einem Treffen (04-06), könnte angehen dass dieses Treffen Konflikte bringt oder löst, vielleicht ist auch ein Mann dabei (04-05) ... könnt sein, dass man da hin fährt, könnt auch sein, dass bei diesem Treffen etwas ins rollen kommt (10)

04-03(06)//07: Man erhofft sich von diesem Treffen, dass sich die Verbindung verbessert oder dass sie sich vertieft (04-03), könnt sein, dass es um die Grundlagen dieser Bindung geht (03-06) .... es könnte die Kommunikation betreffen, könnt auch sein dass alles so etwas oberflächlich ist wie es bisher war, es könnte aber auch eine Nachricht sein die kommt (07)

06(08)-03//09: Tja, wieder diese Frau diese Bindung, Bedenken sollte nicht in den Wind geschlagen werden (06-03), könnt sein, dass sie net ganz ehrlich iss die Gute, es könnte alles etwas schwierig werden, odda ist sie schwer im Umgang? (06-08) ... könnte es sein, dass sich die Dame verändert hat? Jedenfalls ist da eine Wandlung (09)

13-19//32: könnt angehen, dass man irgendwie net auf sein eigenes Gefühl gehört hat (13-19) und nun hat man den Kummer (32). Es sieht aber eher nach einem Umbruch dieser Verbindung aus (13-19), welche einem Kummer brachte (32)

26: es scheint großes Glück zu sein, oder man ist optimistisch, es wird ein gutes Ende finden

13-19-26 = 13 = Ja, ich bleib da eigentlich dabei ... ein Umbruch dieser Verbindung, wo es zu einer positiven Wendung kommt .... einfach locker bei bleiben

Dies muss nicht stimmen, was ich da gedeutet habe, es muss sich auch nicht auf den heutigen Tag beziehen. Es ist eine Möglichkeit, die Karten zu deuten.

Hab nen schönen Abend

Neme.gif

Und meine Knaller-Karten von heute Morgen .... ja, war diesmal ne Frage, und es hat nix mit Arbeit zu tun, auch wenn die 34 da liegt, ich habe nicht nach dem Arbeitsplatz gefragt.

18.01.2012..........Neme

17-34-04.......Geschenk bekommen - Arbeit - Zusammenkunft (18-36-07)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

06-21-11......gute Dame - Wohnzimmer - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen

Neme.gif

Und meine Knaller-Karten von heute Morgen .... ja, war diesmal ne Frage, und es hat nix mit Arbeit zu tun, auch wenn die 34 da liegt, ich habe nicht nach dem Arbeitsplatz gefragt.

18.01.2012..........Neme

06-21-11......gute Dame - Wohnzimmer - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen

17(18)-34//06: Eine Arbeit die Spaß macht, Aufmerksamkeiten machen Mühe (17-34), bekommt man etwas geschenkt was einen intensiv beschäftigt, ein Geschenk bringt einen Neuanfang, ein fröhliches Kind, ein Neues Kind? (17-18) .... eine Frau? odda gehts um unterstützende Hilfe? (06)

17-04(07)//21: Ein "Rondewutz" (Rendezvous) wo es um Geschenke geht, Freundschaft wird als Geschenk betrachtet, jedenfalls geht einem da halt das Herz auf (17-04), watt???? da wird wohl geschrieben wie man ein Rondewutz zu stande bringt? (04-07) ... aber man iss ja bescheiden, gell (21) *lach*

34(36)-04//11: Ein Treffen mit Action *lachmichschlapp*, Ein Treffen welches in der Vorbereitung viel Arbeit und Mühe macht (34-04), das Treffen dient dazu seine Wünsche zu erfüllen *echt?Ichbrechab* (36-04) .... und das ist einem auch sehr viel wert (11)

10-07//17: Wat .... gibts etwa ein Reiseticket? Odda man wird zu einer Reise eingeladen (10-07) ---> hach jehhhhhhhhhh, ich bring dann das Geschenkband mit zum drum rum wickeln (17)

11: es ist einem immernoch viel wert

10-07-11 = 28 = okeeee .... eine Reiseticket kostet halt auch Geld, Ruhig Neme, ganz ruhig
smilie_girl_103.gif

Neme.gif

darf ich mich auch zu euch gesellen, habe die karten ganz neu und hoffe das ich von euch viel lernen kann.:umarmen:

ich habe diese karte für jemanden gelegt.

12 - 3 - 14 QS: 29 ...reiches Mädchen - Ehestandskarte - Traurige Nachricht . QS: Gefängnis

irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll:confused:

verlust, schmerzen und enttäuschungen durch eine auseinandersetzung und man soll seine seele erneuern, erfrischen und sich von den gedanken befreien.
QS: die person mit der die auseinandersetzung stattgefunden hat freizugeben und seine gefühle nicht einsperren.

und das sind meine karten:

23 - 30 - 1 QS: 9 ...Gericht - Gerichtsperson - männl Hauptperson
QS: Eine Veränderung

einen streit nicht aus dem weg gehen, klären was zu klären ist und auch verzeihen und es geht um einen mann. QS: durch dieses gespräch gibt es veränderungen

so jetzt bin ich schon mal sehr gespannt wie ihr das seht?

18.01.2012..........Neme

Neme.gif

17-18 ich denke, dass Dir etwas widerfährt, dass Du etwas erlebst, dass Dir eine neue Denkweise, einen Neuanfang beschert.

34-36 Es wird eine Herausforderung, aber Du legst Deine Hoffnung dahinein.

04-07 viellt. gibt es ein Treffen (privat? öffentlicher Natur), wo Du eine positive Nachricht erhälst.

10-17 viellt. musst Du irgendwohin fahren (muss ja nicht weit weg sein ;) kann ja auch nur eine Busfahrt in der Stadt sein oder so), wo Du eine positive Nachricht erhälst.

06-21-11 // 11 viellt. denkst Du nochmal über die Nachricht nach, wägst ab, gehst in Dich - wird ne Bereicherung sein.

Jetzt mal so flott aufgedröselt - ich bin nämlich müde *gähn*

viellt. stimmt ja was davon :D

bimo :kiss4:

17-18 ich denke, dass Dir etwas widerfährt, dass Du etwas erlebst, dass Dir eine neue Denkweise, einen Neuanfang beschert.

34-36 Es wird eine Herausforderung, aber Du legst Deine Hoffnung dahinein.

04-07 viellt. gibt es ein Treffen (privat? öffentlicher Natur), wo Du eine positive Nachricht erhälst.

10-17 viellt. musst Du irgendwohin fahren (muss ja nicht weit weg sein ;) kann ja auch nur eine Busfahrt in der Stadt sein oder so), wo Du eine positive Nachricht erhälst.

06-21-11 // 11 viellt. denkst Du nochmal über die Nachricht nach, wägst ab, gehst in Dich - wird ne Bereicherung sein.

Jetzt mal so flott aufgedröselt - ich bin nämlich müde *gähn*

viellt. stimmt ja was davon :D

bimo :kiss4:

:D ... nun, dieses Thema hier, worum es geht, iss ja nicht neu :)

Teilweise kömmt es hin. Na, warten wir mal ab

Schlaf gut ... ich geh auch bald, wird Zeit *aufUhrkuck*

Neme.gif

Werbung:
darf ich mich auch zu euch gesellen, habe die karten ganz neu und hoffe das ich von euch viel lernen kann.:umarmen:

ich habe diese karte für jemanden gelegt.

12 - 3 - 14 QS: 29 ...reiches Mädchen - Ehestandskarte - Traurige Nachricht . QS: Gefängnis

irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll:confused:

verlust, schmerzen und enttäuschungen durch eine auseinandersetzung und man soll seine seele erneuern, erfrischen und sich von den gedanken befreien.
QS: die person mit der die auseinandersetzung stattgefunden hat freizugeben und seine gefühle nicht einsperren.

und das sind meine karten:

23 - 30 - 1 QS: 9 ...Gericht - Gerichtsperson - männl Hauptperson
QS: Eine Veränderung

einen streit nicht aus dem weg gehen, klären was zu klären ist und auch verzeihen und es geht um einen mann. QS: durch dieses gespräch gibt es veränderungen

so jetzt bin ich schon mal sehr gespannt wie ihr das seht?

Hallo Klang :kiss4:

net böse sein, aber ich bin schon so halb auf dem Weg ins Bett. Ich schaue Dir morgen früh auf beide Legungen.

Schlaf gut

Neme.gif

Zurück
Oben