07-08 lt. Buch steht hier mal, dass es um spitzfindige Bemerkungen, die fallen gelassen werden...
ich denke, dass Du anfängst, Deine Werte und Fähigkeiten zu überprüfen und feststellst, dass es in Deinem Umfeld Unwahrheiten und Halbwahrheiten gibt und Du beobachtest sehr genau und aufmerksam.
Nur eine?
24 Diebstahl finde ich hier gut beschrieben: etwas in der gegenwärtigen Situation bereitet Dir Verdruss und Verluste - dass Du acht geben sollst - auch auf emotionale Verluste, dass Du auf Deine Energie achtgeben sollst - vielleicht?
Ich versuche schon zu haushalten, hast ja schon gemerkt, Karten deuten mach ich nur noch Vormittags, oder wenn meine beiden Kinder grad außer Haus sind (womit die Frage der Kinderanzahl gleich beantwortet wäre). Emotionale Verluste eher weniger, eher raubt mir was meine Energie.
17-19 Ich denke, hier geht es um ein emotionales Geschenk - viellt. den Austausch von - ja, Energien hört sich blöd an - Du hast wohl im Moment viel Kraft - hat viellt. auch mit Veränderungen zu tun - ich würde den Todesfall dann jetzt nicht mehr als Ende sehen wollen, sondern dass sich in Dir etwas verändert. Auch im Zusammenhang mit der 10 (Eine Reise) - das passt...
Ja ............. da klebt wieder jemand an mir, mental. Kann einen zuweilen schon mal hirschig machen. Ja, immer der Kram mit der Reise, der nervt langsam.
03-06 Ich denke, hier geht es um Selbsterkenntnis und zwar darum, darüber nachzudenken, warum man sich immer wieder den selben Typus an Mensch "aussucht", von denen man umgeben ist. Wie man auf andere wirkt und warum man so von ihnen wahrgenommen wird. (Anm.: man sagt ja, dass man oft in die gleichen Situationen mit unterschiedlichen Menschen kommt, die sich ähneln - wenn man so ein dejà-vu hat und denkt "das kenn ich doch irgendwo her?"

Solche Situationen bekommt man solange serviert, bis man seine Lektion gelernt hat

) Die gute Dame würde ich so deuten, dass ein Teil in Dir Dir dabei hilft, das herauszufinden.
Ich weiß was ich zu tun habe, in diesem Punkt und dies wird meine größte Schwierigkeit sein. Nicht mehr Ich sein, das ist alles, mehr oder weniger meine persönlichkeit wegzuschließen. Ob das auf Dauer so gesund ist? Dies mag ich zu bezweifeln ... da bin ich nicht mehr autentisch. Und es war eine Frau, die mir dies sagte ... tu ich das nicht, ist es mein Todesurteil.
20 - Könnte sein, dass Du damit an Stabilität gewinnst, wenn Dir da so einige Dinge klar werden - das wird Dich zu Deiner Basis zurück bringen.
siehe eins oben drüber. Es geht an meine Basis. Und dann ist die 24 auch klar.
27 - 33 - 06 Ich denke, dass es bei den Überlegungen darum geht, dass Du an immateriellen Werten gewinnst - Reife, Wachstum - wenn Du Dir darüber klar wirst, warum viele Dinge so geschehen, wie sie geschehen - Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung könnten eine Rolle spielen - (z.B. wie ich das geschrieben hatte mit dem dejà-vu, darauf wird es bezogen sein). Das wird Dir wie ein Segen vorkommen - eine Wohltat. Aber auch Unsicherheit (33) oder Du willst viellt. nicht genau hinsehen, stocherst an der Oberfläche rum (hatten wir das in meinen TK auch nicht schon des öfteren - aber auch hier wieder der Hinweis auf die gute Dame, den Teil in Dir, der Dir dabei helfen wird, tiefer zu blicken und zu erkennen, dass Du gar nicht unsicher sein musst, sondern quasi als seelischen Beistand, Dir sagt, dass alles gut wird.
Nun, die Stunden sind erst mal beendet vom Einzelcoaching und nur noch nach Bedarf, wenns bei mir brennt.
Irgendwo hab ich die 09 vergessen - Veränderung, aber das spricht ja für sich und passt auch gut
Das ist jetzt mal meine Deutung