Sorry Elfentraum... war mir vorher irgéndwie nicht möglich drüber zu kucken ... am 31. selber ging ja mein PC in die Grätsche und gestern hatte ich keinen Nerv ... so kommts halt jetzt
Ein gutes Neues Jahr noch
Danke, das wünsche ich Dir auch
gut, dass Dein PC wieder geht
03(04)-14//17: Probleme in der Partnerschaft, es kann auch eine
freudige Nachricht sein, kann auch sein, dass man wegen einer Bindung da
emotional drin steckt (03-14), kann schon sein, dass man sich bei einem Treffen verbesserung erhofft (03-04) ... denke mal es geht um die Aufmerksamkeiten (17)
03-35(11)//11:
scheint um eine Bindung zu gehen die schon sehr lange besteht oder (es ist beides) es wird hier eine Entscheidung fällig odda es geht da um Probleme die sich nicht so einfach von alleine lösen (03-35), net dass es hier um lang angelegtes Geld geht. Es könnte auch mal wieder die Entscheidung sein die sich in der Zununft zeigen wird, wovon man profitiert, man also etwas von hat,
es ist einem viel Wert (35-11) ... dies kann alles im finanziellen Bereich liegen, kann auch sein,
dass es einem viel wert ist das alles, dass es also um Werte geht (11)
14(16)-35//13: Schwierigkeiten die sich schon sehr lange hinziehen,
man hat emotional schon sehr lange (paar Wochen) mit zu tun, kann auch sein, dass eine sehr schnelle Entscheidung von nöten ist, wenn man denn schon weiß wo es denn hintendieren soll
(es ging um eine spontane Einladung) (14-35),
ach jeh ... kopfkino, wa? (14-16) .... ich denke mal nach innen gehen könnte hilfreich sein, gehts ums finanzielle,
könnte es eine wichtige Mitteilung sein, die in der regel net schlecht ist (13)
07-31//11:
Denk mal, dass hier eine Mitteilung Dich aus den Socken hebt. Eine Mitteilung die Dich belastet,
Dir den Atem nimmt. Dir Streß macht (07-31) .... ja finanziell oder eben
die Werte mal wieder (11)
05: ach gott .... da suche Dir jetzt was aus: vertrauenswürdig, älter, reif, besonnen, unterstützend, väterlich, gelassen, älter aussehend, Vater, älterer Verwandter, Opa, Onkel, älterer Bruder, Schwiegervater, älterer Bekannter, hilfreicher Freund, Geliebter, Chef, Mann ab 30, ein erfahrener,
reifer Mann (evtl. über 40), der u.U. nur optisch älter wirkt. Affäre, älter als der Fragesteller, Respektsperson, Ehemann (wenn MHP Geliebter ist), in Rechtssachen ein Anwalt/Richter, Gesundheit ein Arzt, Schule ein Lehrer, ist die 01 der Geliebte ... so ist dies der Ehemann, Polarität (Gegensätze, Gegenteil) Fürsorge-Strenge, Krise-Heilung, Stärke-Milde; erfahren; eigentlich gut gesonnen, Unterstützung, Autorität, Einflussreich, Kraft; wichtige Neuigkeiten (05)
07-31-05 = 07 =
Ich denke halt mal, dass Dich eine Nachricht dermaßen belastet, es Dir die Schuhe auszieht und in Konflikt kommst ... es kann natürlich auch von einem Mann hervorufen da ganze. (isso - beides)