Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Und im Neuen Jahr geht's grad so weiter :schmoll:

02.01.2011.........Neme

08-10-02......falsche Person - eine Reise - WHP (09-12-05)

20 - Haus (26) ---> 10 - eine Reise

18-10-12......kleines Kind - eine Reise - reiches Mädchen // 04 - Zusammenkunft

Neme.gif

Werbung:
och menno... Neme :brav:

klingt jetzt vielleicht total doof, aber, haste deine Karten mal von negativen Energien gereinigt (räuchern z.B.)? Ich mach das zwischenzeitlich immer mal :o

Ansonsten... vielleicht sollten mal ne Zeit lang andere für dich die Karten legen/ziehen wie auch immer - deuten könnteste die dann ja trotzdem :kiss4:

Ich bin echt immer wieder erstaunt, mit welch einer Sicherheit du so'n *tschuldigung* schiet ziehst :dontknow2

Nicht verzagen - es kann nur besser werden ;)
:umarmen:
Mahima

Und im Neuen Jahr geht's grad so weiter :schmoll:

02.01.2011.........Neme

08-10-02......falsche Person - eine Reise - WHP (09-12-05)

20 - Haus (26) ---> 10 - eine Reise

18-10-12......kleines Kind - eine Reise - reiches Mädchen // 04 - Zusammenkunft

08(09)-10//18: Also es kann sein, dass etwas nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Odda läuft auf einer Reise was falsch? Ich fahr net weg. Odda jemand gönnt mir etwas nicht (08-10), will da etwa jemand eine Veränderung verhindern? Oder es wird mal wieder alles schlecht geredet? (08-09) ... es könnte etwas Neues betreffen was man machen will, odda es geht um eins meiner Kinder, odda ich bin mal wieder zu vertrauensseelig (18)

08-02(05)//10: Ach, ich bin der falsche Fuziger, ja klar, wer denn sonst. Bin mal wieder auf dem Holzweg, Könnt natürlich auch sein, dass ich mal wieder zum Gespött werde, wäre ja auch nix wirklich Neues, könnt auch ne Warnung mal wieder sein, vor diesen Neidern, könnte auch was heimliches sein (08-02), jaaaaaaaaaaa, dieser Herr hier. Kein Plan. Könnte auch sein, dass da eine wichtige Mitteilung kömmt, könnte auch sein, dass ich in einem Zwiespalt bin (02-05) ... Aufbruch, Fernweh, (Lebens-)Reise; Distanz, Fernbeziehung, die Sache ist am laufen; Aufbruchstimmung, sich abwenden von.....man distanziert sich, Fahrt, es kommt Schwung in eine Angelegenheit, Fortbewegung, Entwicklung einer Angelegenheit, in Bewegung, Überwindung von Distanz, Auto, Bus, Bahn, Flugzeug, Schiff, Wald .... jepp, ich geh in Wald :lachen: (05)

10(12)-02//12: Also ich bewege mich, ich distanziere mich, ich weh weg, ich geh auf Reisen, ich bringe in etwas Bewegung rein (10-02), eine glückliche Reise (ja wohin denn? Immer die Rede von einer Reise, macht mich kirre langsam), ja und auf der Reise soll man dann auch noch das Glück finden und die Harmonie oder gehts mit meinem Kind weg? (10-12) .......... ja, schwer .... das reicht ja vom Blauäuigkeit bis hin zur Leichtigkeit (12)

20-26//10: Ai .... großes Glück steht ins haus, das Selbstwertgefühl steigt ... scheint auch schon am laufen zu sein.

04: also doch ein Treffen ...ja mit wem denn?

20-26-04 = 05 = Immernoch das Treffen welches einem Glück und Zufriedenheit bringt ... doch ein Mann?

Die machen mich kirre diese Karten, echt.

Neme.gif

och menno... Neme :brav:

klingt jetzt vielleicht total doof, aber, haste deine Karten mal von negativen Energien gereinigt (räuchern z.B.)? Ich mach das zwischenzeitlich immer mal :o

Ansonsten... vielleicht sollten mal ne Zeit lang andere für dich die Karten legen/ziehen wie auch immer - deuten könnteste die dann ja trotzdem :kiss4:

Ich bin echt immer wieder erstaunt, mit welch einer Sicherheit du so'n *tschuldigung* schiet ziehst :dontknow2

Nicht verzagen - es kann nur besser werden ;)
Mahima

Ach Mahima .... indem Moment wo ich das zusammensetze, was es heißen kann (kann, nicht muss ... ich kann ja auch nen Blödsinn deuten), erfährt man halt was, was in einem steckt.

Aber ich meine, wir machen dies ja hier um zu üben, wie man die Karten in Zusammenhang bringt, und sich auch mal traut, nicht ständig die Nase in ein Buch zu stecken... also bei mir klappt das langsam.

Ja, in dem Moment wo ich erkenne, wo die Karten hinführen kann ich schon mal wütich werden. Aber das besagt halt auch, dass diese Baustellen eben noch Bestand haben.

Aber danke für deine Worte. Ja, wenns was ganz wichtiges ist, frage ich immer messy, ob sie mir zieht.

Neme.gif

Sorry Elfentraum... war mir vorher irgéndwie nicht möglich drüber zu kucken ... am 31. selber ging ja mein PC in die Grätsche und gestern hatte ich keinen Nerv ... so kommts halt jetzt

Ein gutes Neues Jahr noch :zauberer1

Danke, das wünsche ich Dir auch

gut, dass Dein PC wieder geht :banane:
:kiss4:

03(04)-14//17: Probleme in der Partnerschaft, es kann auch eine freudige Nachricht sein, kann auch sein, dass man wegen einer Bindung da emotional drin steckt (03-14), kann schon sein, dass man sich bei einem Treffen verbesserung erhofft (03-04) ... denke mal es geht um die Aufmerksamkeiten (17)

03-35(11)//11: scheint um eine Bindung zu gehen die schon sehr lange besteht oder (es ist beides) es wird hier eine Entscheidung fällig odda es geht da um Probleme die sich nicht so einfach von alleine lösen (03-35), net dass es hier um lang angelegtes Geld geht. Es könnte auch mal wieder die Entscheidung sein die sich in der Zununft zeigen wird, wovon man profitiert, man also etwas von hat, es ist einem viel Wert (35-11) ... dies kann alles im finanziellen Bereich liegen, kann auch sein, dass es einem viel wert ist das alles, dass es also um Werte geht (11)

14(16)-35//13: Schwierigkeiten die sich schon sehr lange hinziehen, man hat emotional schon sehr lange (paar Wochen) mit zu tun, kann auch sein, dass eine sehr schnelle Entscheidung von nöten ist, wenn man denn schon weiß wo es denn hintendieren soll (es ging um eine spontane Einladung) (14-35), ach jeh ... kopfkino, wa? (14-16) .... ich denke mal nach innen gehen könnte hilfreich sein, gehts ums finanzielle, könnte es eine wichtige Mitteilung sein, die in der regel net schlecht ist (13)

07-31//11: Denk mal, dass hier eine Mitteilung Dich aus den Socken hebt. Eine Mitteilung die Dich belastet, Dir den Atem nimmt. Dir Streß macht (07-31) .... ja finanziell oder eben die Werte mal wieder (11)

05: ach gott .... da suche Dir jetzt was aus: vertrauenswürdig, älter, reif, besonnen, unterstützend, väterlich, gelassen, älter aussehend, Vater, älterer Verwandter, Opa, Onkel, älterer Bruder, Schwiegervater, älterer Bekannter, hilfreicher Freund, Geliebter, Chef, Mann ab 30, ein erfahrener, reifer Mann (evtl. über 40), der u.U. nur optisch älter wirkt. Affäre, älter als der Fragesteller, Respektsperson, Ehemann (wenn MHP Geliebter ist), in Rechtssachen ein Anwalt/Richter, Gesundheit ein Arzt, Schule ein Lehrer, ist die 01 der Geliebte ... so ist dies der Ehemann, Polarität (Gegensätze, Gegenteil) Fürsorge-Strenge, Krise-Heilung, Stärke-Milde; erfahren; eigentlich gut gesonnen, Unterstützung, Autorität, Einflussreich, Kraft; wichtige Neuigkeiten (05) :D

07-31-05 = 07 = Ich denke halt mal, dass Dich eine Nachricht dermaßen belastet, es Dir die Schuhe auszieht und in Konflikt kommst ... es kann natürlich auch von einem Mann hervorufen da ganze. (isso - beides)

Neme.gif

Naja, Konflikt, Stress, schön, schöne Nachricht, war mir viel wert, ja, hat mich aus den Socken gehauen, mir fast den Atem genommen, mir ist der Bissen im Hals stecken geblieben, sowas alles :D - perfekt mal wieder, Neme :kiss4:

@Neme:

das Timing war ja perfekt (von Deinem PC-Absturz) - hätte ich das mal alles vorher gelesen (und gewusst) :D

Sollte wohl nicht so sein.... :lachen:

@Neme:

das Timing war ja perfekt (von Deinem PC-Absturz) - hätte ich das mal alles vorher gelesen (und gewusst) :D

Sollte wohl nicht so sein.... :lachen:

Meinste Du hättest dann anders reagiert?

Nu, ich konnte zwar an PC von meiner großen Tochter, von da aus schrieb ich ja dann auch mein Posting an Silvester. Ich konnte aber net lange außer Sichtweite sein, von meinem kleinen Kindlein, und wenn sie mit ins Zimmer wäre, wäre dies wieder in einem cahos ausgeartet (ausräumen). Den Streß wollte ich nicht auch noch haben. Deswegen lies ich das.

Aber um sich mal ein Bild zu machen, wat dies für ein Teil war

sicher, der Videoersteller ist jemand, der seine Software verkaufen will ... aber wie man sieht, es ging nix mehr. Haste alle fenster zu, gehen die von alleine wieder auf. Haste 20 Dateien gelöscht, kamen 100 neue dazu.

Mir war halt nur komisch, dass ich hier eine Security registrien sollte ... in der Aufmachung von XP ... und wieso soll ich mich für etwas registrieren, was registriert ist. Und weiteres eben, ich habe alle automatische Updates unterbunden, also kann ich unmöglich ein Security 2012 auf dem PC haben. Das waren so meine Gedanken die da bei mir hoch kamen und habe da nix gemacht. Und alles nur, weil ich über googlesuche ein Bild mir näher anschauen wollte, etwas was ich immer machte ... ja und einmal war's halt zuviel.

Neme.gif

Ich schaue mir auch öfter auf googlesuche Bilder an :rolleyes:
viellt. sollte ich das in Zukunft besser lassen? :o

sieht zieml. kompliziert aus - ich hab hier (tagsüber) keine lautsprecher. ;)
gut, dass Dein pc wieder funktioniert :D

Nee, anders reagiert nicht, aber ich wäre vorgewarnt gewesen :D
(aber ich glaube, es hätte mich trotzdem umgehauen :autsch:)

Werbung:
TK's - 03.01.12

26 - 10 - 07 >> 07...Grosses Glück - Eine Reise - Angenehmer Brief >> Angenehmer Brief

verd.
27 - 12 - 10 >> 13...Unverhofftes Geld - Reiches Mädchen - Eine Reise >> Reicher guter Herr

verst.
36 - 33 - 17 >> 14...Die Hoffnung, grosses Wasser - Trübe Gedanken - Ein Geschenk bekommen >> Traurige Nachricht

07 - 13 >> 20 Haus
07 - 13 - 14 >> 34 Arbeit

Och mensch, ich lese hier nur eine Reise, Reisedokumente und dass die Probleme tiefer liegen, als man denkt.

Dabei will ich auch keine Reise machen :lachen:

Wahrscheinlich eine Einladung? Und eine schöne Zeit... :D

Zurück
Oben