Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Ich muss jetzt doch mal nachfragen ... hast Du einen fest montierten Sturzhelm auf dem Kopf? Soviele Backsteine die da immer auf Dich runter fallen die letzten Tage
smilie_girl_103.gif
:lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
03.01.12.......Elfentraum

26-10-07......Grosses Glück - Eine Reise - Angenehmer Brief (27-12-10)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

36-33-17......Hoffnung - trübe Gedanken - Geschenk bekommen // 14 - traurige Nachricht

26(27)-10//36: es könnte sich um eine glückliche Reise oder eine glückliche Entwicklung drehen, oder dass man aus einer Reise viel Kraft schöpfen kann, könnte auch sein, dass es großes Glück ist dass in eine Sache Bewegung rein kommt (26-10), es kann sich dabei durchaus um finanzielle Dige drehen wo man grad ein glückliches Händchen für hat. Jedenfalls wirste in irgendetwas baden vor lauter Glück (26-27) .... ja, die Hoffnung wieder :confused: denkste dass Du Träumst? :D Vielleicht erfüllt sich auch ein Traum. (36)

26-07(10)//33: Jedenfalls scheint es irgendwie um ein Schriftstück zu drehen oder eine Mitteilung die Dich von Sorgen befreit, eine glückliche Nachricht /26-07), ich denke immernoch dass diese Mitteilung etwas ins rollen bringt, etwas vorantreibt, Bewegung rein bringt, natürlich kann auch alles mit einer Reise zusammen hängen (07-10)... könnte es angehen dass man in einer verzweifelten Situation war? Oder dass man halt ungläubig drein schaut: "Wieso ich?". Natürlich kann Dich das alles zunächst erst mal verunsichern (33)

10(12)-07//17: Ja, wieder diese Reisedokumente oder dass halt etwas ins rollen kommt mit dieser Mitteilung (10-07), man fühlt sich zufrieden und im Einklang, ein Aufschwung (10-12) .... es wird als Geschenk empfunden, denke es ist schon mehr aus nur eine Aufmerksamkeit (17)

07-13//20: Eine Nachricht die Deine Basis wieder in die Spur bringt, würde ich sagen.

14: hach, jetzt muss sie auch noch weinen
smilie_girl_103.gif

07-13-14 = 34 = Also diese Nachricht die Dein Leben in die Spur oder geordnete Bahnen bringt, lässt Dich emotional reagieren... es könnte um Arbeit gehen oder eben dass es ein großes Problem (problembewältigung) war

Neme.gif

26(27)-10//36: es könnte sich um eine glückliche Reise oder eine glückliche Entwicklung drehen, oder dass man aus einer Reise viel Kraft schöpfen kann, könnte auch sein, dass es großes Glück ist dass in eine Sache Bewegung rein kommt (26-10), es kann sich dabei durchaus um finanzielle Dige drehen wo man grad ein glückliches Händchen für hat. Jedenfalls wirste in irgendetwas baden vor lauter Glück (26-27) .... ja, die Hoffnung wieder :confused: denkste dass Du Träumst? :D Vielleicht erfüllt sich auch ein Traum. (36)

26-07(10)//33: Jedenfalls scheint es irgendwie um ein Schriftstück zu drehen oder eine Mitteilung die Dich von Sorgen befreit, eine glückliche Nachricht /26-07), ich denke immernoch dass diese Mitteilung etwas ins rollen bringt, etwas vorantreibt, Bewegung rein bringt, natürlich kann auch alles mit einer Reise zusammen hängen (07-10)... könnte es angehen dass man in einer verzweifelten Situation war? Oder dass man halt ungläubig drein schaut: "Wieso ich?". Natürlich kann Dich das alles zunächst erst mal verunsichern (33)

10(12)-07//17: Ja, wieder diese Reisedokumente oder dass halt etwas ins rollen kommt mit dieser Mitteilung (10-07), man fühlt sich zufrieden und im Einklang, ein Aufschwung (10-12) .... es wird als Geschenk empfunden, denke es ist schon mehr aus nur eine Aufmerksamkeit (17)

07-13//20: Eine Nachricht die Deine Basis wieder in die Spur bringt, würde ich sagen.

smilie_girl_103.gif

07-13-14 = 34 = Also diese Nachricht die Dein Leben in die Spur oder geordnete Bahnen bringt, lässt Dich emotional reagieren... es könnte um Arbeit gehen oder eben dass es ein großes Problem (problembewältigung) war

Neme.gif

:kiss4: Danke, Neme

das wird die Fortsetzung von Silvester sein, denk ich mal :D

Das, was mich so von den Socken gehauen hat.

Ich habe an Silvester nicht geschlafen, die Nacht danach nur fünf Stunden und habe darüber nachgegrübelt, wie Du schreibst:

"wieso gerade ich?"

Ich bin immer noch ganz konfus und denke, dass da etwas nicht stimmt oder erwarte, dass da noch etwas (eher Negatives) nachkommt.

Du erinnerst Dich, dass die Karten die Woche davor immer sagten, ich soll Geduld haben? Die Warteschleife?

Du machst mir Mut und ich danke Dir dafür, ich hätte die Karten so nie zusammen gebracht.

Mein Leben ist echt gerade etwas durcheinander, ich bin verwirrt.

Wenn ich erwarten darf, dass es sich für mich positiv dreht, dann bin ich erstmal beruhigt.

Also so wie die Karten hier liegen, sieht es danach aus, als wenn eine Nachricht alles verändert und alles auf den emotionalen Kopf stellt. Kann natürlich auch sein, dass sich zuerst etwas verändert und dass daraufhin ne Nachricht kommt und alles steht kopf ... können Tränen sein, emotionales aufwühlen, es kann aber auch große Freude sein. Also nur die Karten selber.

09(10)-07//16: also eine Nachricht kann Dich darin bestärken, dass Du eine Veränderung auf den Plan rufst (09-07), weiß net gehst Du mal schnell irgendwohin, oder es veranlasst Dich irgendwo hin zu gehen oder dass Du Dich von etwas distanzierst (09-10) ... jedenfalls denkst Du rüber nach (16)

09-14(17)//23: Kann angehen, dass mit dieser Nachricht etwas beendet wird und aber gleichzeitig etwas neues in Gang gesetzt wird. Es kann auch sein, dass Veränderungen belastend sind, dass sie einen traurig machen oder glücklich machen (war im Prinzip beides), eben halt emotional wieder (09-14), Einladung, freudige Überraschung, gute Neuigkeiten odda die Nachricht ist doch net so schlimm wie sie auf den ersten Moment sich angehört haben (14-17) .... könnt angehen, dass Du erst mal in Dich gehst und abwägst (hab ich gemacht, aber nur kurz) (23)

07(09)-14//21: Also es kann sein, dass Du irgendwie innerlich ne Nachricht erhältst, wo Du nicht weißt wo es her kommt, jedenfalls ist da zwischen den zeilen etwas wichiges bei. kann auch sein, dass es Dich emotional aufwühlt. (07-14), ja und wir drehen uns im Kreis mit dieser Nachricht da ... wieder die Veränderung (07-09) ... ich denke dass sich in Dir selber etwas ändert, kann natürlich auch mit dem häuslichen zusammenhängen (21)

30-36//12: Anscheinend scheint die Zeit noch nicht reif zu sein, dass Du dahinter kucken kannst, was Dir erleichterung bringen würde.

06: es kann sich um ne Frau drehen oder: (weiblicher) Beistand, Schutz, Güte, Freude, betutteln, reif, Einfluss aus dem Hintergrund, Reife, Erfahrung (06)

30-36-06 = 09 = Ich denke einfach mal dass es da im Hintergrund irgendwie am arbeiten ist, im Unterbewusstsein, dass dort einiges ausgefochten wird und wenn die Zeit reif ist, dass sich dann auch einiges verändern wird.

Neme.gif

Passt perfekt zu den letzten zwei, drei (oder vier?) Tagen ;)

:thumbup:

zu den TK vom 3.1. ist noch nix passiert - ich werde aber berichten :D

TK's - 06.01.12

09 - 19 - 33 >> 07...Eine Veränderung - Ein Todesfall - Trübe Gedanken >> Angenehmer Brief

verd.
10 - 21 - 36 >> 13...Eine Reise - Wohnzimmer - Die Hoffnung, Grosses Wasser >> Reicher, Guter Herr

verst.
28 - 07 - 06 >> 05...Erwartung - Angenehmer Brief - Gute Dame >> Guter Herr

07 - 13 >> 20 Haus
07 - 13 - 05 >> 25 Zu hohen Ehren kommen

Sieht mir auch so ähnlich aus, wie die TK's vom 3.1. - ich will endlich wissen, was das sein soll, das mich so emotional mitnimmt... :zauberer1

...... :D ........sie traut sich wieder :D

06.01.12........Elfentraum

09-19-33........Eine Veränderung - Todesfall - Trübe Gedanken (10-21-36)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

28-06-07......Erwartung - gute Dame - angenehmer Brief // 05 - guter Herr

09(10)-19//28: Ja, eine Beendigung einer Sache zieht Veränderungen nach sich, könnt auch sein dass eine negative Zeit beendet wird durch eine Veränderung (09-19), es könnte eine verändernde Reise sein, könnt auch sein dass durch veränderungen etwas ausgelöst wird, Bewegung in eine Sache rein kommt (09-10) .... Zeit wirds, wa? Man hat schon lange drauf gewartet (28)

09-33(36)//19: ein Veränderung die einem Kopfzerbrechen macht, eine Warnung dass man wachsam sein sollte bei Veränderungen (09-33), sieht mir fast so aus als sehe man den Sinn noch nicht, die Motivation die dahinter steckt (33-36) .... Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat, Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf (19) ... suche Dir was aus :)

19(21)-33//07: weißte nicht, wie Du das alles zum Abschluß bringen sollst, der Kopf raucht (19-33), sieht nach einer Krise aus, etwas geht in Dir wohl kaputt, net dass es etwas ist was mit Deiner Wohnung zusammen hängt (19-21) .... denke dass es mit einer Nachricht zu tun hat, die kommt ... oder aber dass man an diesem problem an der Oberfläche rumkratzt und net genau hinschauen will (07)

07-13//20: entweder gehts da um den finanziellen Bereich, wo so unliebsame Nachrichten kommen odda eben der Weg nach innen, dass man nach innen horchen soll, was denn da so für Botschaften rum lungern .... betrifft Dein Heim, oder die Basis, Dein Selbstvertrauen, Deine Stabilität, vielleicht auch Herkunft (20)

05: kann ein Mann sein, kann auch wieder dieses gegensätzlíche Hin und her sein, welches man hat

07-13-05 = 25 = eine Nachricht von einem Mann vielleicht etwas lockerer sehen, könnte zu einer Wendung führen. (habe da nicht so ein Plan, wie das jetzt forumlieren)

Neme.gif

Danke Neme :kiss4:

Ich muss erstmal die TK's vom 3.1. abwarten - das ist ja noch nicht eingetroffen...
...könnte sein, dass es zusammen hängt - in mir rumort es ganz schön, wie wahr :rolleyes:

Ich hatte gestern etwas dazu geschrieben, bin aber auf "ändern" gegangen, als ich fertig war, war alles gelöscht, weil die Viertelstunde um war, in der man den Beitrag noch ändern kann.
Dann war's so spät, da hatte keine Lust nochmal anzufangen...

Aber so wie Du hätte ich es nicht gesehen ;)

...... :D ........sie traut sich wieder :D

das hab ich ja gar nicht gelesen, Neme :kiss4:
dann leg ich gerne regelmässig :D

09(10)-19//28: Ja, eine Beendigung einer Sache zieht Veränderungen nach sich, könnt auch sein dass eine negative Zeit beendet wird durch eine Veränderung (09-19), es könnte eine verändernde Reise sein, könnt auch sein dass durch veränderungen etwas ausgelöst wird, Bewegung in eine Sache rein kommt (09-10) .... Zeit wirds, wa? Man hat schon lange drauf gewartet (28)

09-33(36)//19: ein Veränderung die einem Kopfzerbrechen macht (mal mit ??? - aber eher ja), eine Warnung dass man wachsam sein sollte bei Veränderungen (09-33), sieht mir fast so aus als sehe man den Sinn noch nicht, die Motivation die dahinter steckt (33-36) .... Beendigung, Abschluss, Neubeginn, Transformation, etwas loslassen, Umbruch einer Verbindung, das Ende einer Situation, Schreck bekommen, Trennung, plötzlich, etwas Altes muss losgelassen werden, schmerzlicher Vorgang, bessere Möglichkeiten von denen man im Moment keine Vorstellungen hat (kommt hoffentlich noch), Abschied, Ende, Ruhestand, Ende eines Lebensabschnitts, Schlaf (19) ... suche Dir was aus :)

19(21)-33//07: weißte nicht, wie Du das alles zum Abschluß bringen sollst, der Kopf raucht (19-33), sieht nach einer Krise aus, etwas geht in Dir wohl kaputt, net dass es etwas ist was mit Deiner Wohnung zusammen hängt (19-21) .... denke dass es mit einer Nachricht zu tun hat, die kommt ... oder aber dass man an diesem problem an der Oberfläche rumkratzt und net genau hinschauen will (07)

07-13//20: entweder gehts da um den finanziellen Bereich, wo so unliebsame Nachrichten kommen odda eben der Weg nach innen, dass man nach innen horchen soll, was denn da so für Botschaften rum lungern .... betrifft Dein Heim, oder die Basis, Dein Selbstvertrauen, Deine Stabilität, vielleicht auch Herkunft (20)

05: kann ein Mann sein, kann auch wieder dieses gegensätzlíche Hin und her sein, welches man hat

07-13-05 = 25 = eine Nachricht von einem Mann vielleicht etwas lockerer sehen, könnte zu einer Wendung führen. (habe da nicht so ein Plan, wie das jetzt forumlieren) ich verstehe, was Du meinst ;)

Neme.gif

Danke Neme :zauberer1

Eine Nachricht kam noch nicht u ist auch noch nix kaputt gegangen - aber gut...

Werbung:
26(27)-10//36: es könnte sich um eine glückliche Reise oder und eine glückliche Entwicklung drehen, oder dass man aus einer Reise viel Kraft schöpfen kann, könnte auch sein, dass es großes Glück ist dass in eine Sache Bewegung rein kommt (26-10), es kann sich dabei durchaus um finanzielle Dige drehen wo man grad ein glückliches Händchen für hat. Jedenfalls wirste in irgendetwas baden vor lauter Glück (26-27) .... ja, die Hoffnung wieder :confused: denkste dass Du Träumst? :D Vielleicht erfüllt sich auch ein Traum. (36)

26-07(10)//33: Jedenfalls scheint es irgendwie um ein Schriftstück zu drehen oder eine Mitteilung die Dich von Sorgen befreit, eine glückliche Nachricht /26-07), ich denke immernoch dass diese Mitteilung etwas ins rollen bringt, etwas vorantreibt, Bewegung rein bringt, natürlich kann auch alles mit einer Reise zusammen hängen (07-10)... könnte es angehen dass man in einer verzweifelten Situation war? Oder dass man halt ungläubig drein schaut: "Wieso ich?". Natürlich kann Dich das alles zunächst erst mal verunsichern (tut es und wie - das ist die Veränderung) (33)

10(12)-07//17: Ja, wieder diese Reisedokumente oder dass halt etwas ins rollen kommt mit dieser Mitteilung (beides: eine Mitteilung und eine Fahrt) (10-07), man fühlt sich zufrieden und im Einklang, ein Aufschwung (10-12) .... es wird als Geschenk empfunden, denke es ist schon mehr aus nur eine Aufmerksamkeit (17)

07-13//20: Eine Nachricht die Deine Basis wieder in die Spur bringt, würde ich sagen. keine bestimmte Nachricht, aber eine schöne Zeit, definitiv

smilie_girl_103.gif

07-13-14 = 34 = Also diese Nachricht die Dein Leben in die Spur oder geordnete Bahnen bringt, lässt Dich emotional reagieren... es könnte um Arbeit gehen oder eben dass es ein großes Problem (problembewältigung) war (eher die Problembewältigung)

Neme.gif

war schon schön, aber eher beruhigend als dass ich aufgewühlt war und hätte weinen müssen :D

Zurück
Oben