Neme schrieb:
36: ich denke es sitzt tief im Unterbewusstsein
? bewusst bin ich mir dessen - aber könnte sein, dass es noch Aspekte gibt, die ich nicht bedacht habe - oder es sitzt im Unterbewusstsein, dass ich die Angelegenheit nicht loslassen kann oder möchte
Versuchen wir es hier nochmal ... die 36 kannste ja auch noch weiter zerlegen
36 = 09 also 36-09: könnte heißen: dass mit einer Veränderung auch Hoffnungen und Ängste verbunden sind. Die 36 kommt ja aus den Quersummen von den Quersummen

also 19-10-07.......Todesfall - eine Reise - angenehmer Brief // 36 - Hoffnung ... also es betrifft etwas was man ändern will, da bewegung rein bringen in diese Kommunikation..... und da hat man halt Bedenken würde ich sagen (eben Hoffnungen und Ängste). Wenn man es nach Reihen deuten würde ... dies kann man ja auch machen, alles nach Reihen deuten
36-09 kann auch heißen, dass man net versuchen sollte, krampfhaft was zu ändern oder dass man sich eben die Veränderung wünschen tut.
Hier mal alles was ich zu der Karte 36 zusammengetragen habe:
als Person/Eigenschaften:
hoffnungsvoll, träumerisch, schwammig, einfühlsam, vertrauenswürdig, spirituelle Person, sehr einfühlsamer Mensch, geht bei Gesprächen in die Tiefe
Allgemein:
Unbewusst-Sein, tiefe Hoffnungen und Ängste, Lebensträume, Träume, Illusionen, Psyche, Spiritualität, Süchte, Sensibilität, Schicksal, Karte zeigt Besserung an, tiefe Gefühle, Wünsche, Esoterik, Vermögen, Es kann sich um Örtlichkeiten handeln (am Wasser) oder um den geistigen Bereich, Die Karte der Zukunft. Hier zeigen sich Ereignisse, die schicksalhaft sind und nicht direkt gesteuert werden können. Ebenso weist die Karte auf Vertrauen und Glauben hin. die Weite (Ausland), Auswandern, weite Reise
Danke Neme, Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen
Du bist gut, hat Dir das schon jemand gesagt?
Ich danke Dir, Elfentraum. Nu, ich versuche es halt nur in eine einzige "Geschichte" zu fassen und wurschtle halt alle zusätzlichen Infos die wir durch die Rechnerei erhalten, gleich da hinzu, was es auch betrifft. Ich könnte es auch noch erweitern, dies kam mir kürzlich aufgrund von einer Frage von Dir ... wenn ich ja mit meinem ersten "Kombiblock" anfange, deute ich die erste Karte mit der 2. Karte, deute als 2. Satz vom 1. Kombiblock die erste Karte und der "versteckte" 1. Häuserplatz. Eigentlich könnte man es noch soweit erweitern, dass ich da auch gleich den 2. Häuserplatz gleich zur 2. Karten einfließen lasse. Das lasse ich aber, net dass ich da selber noch durcheinander komme

Da wird ja im 3. Kombiblock drauf eingegangen.
ja, die Kärtchen bringen halt das Innere nach Außen, wenn man sie psychologisch deutet. Lange Zeit konnte ich damit gar nix anfangen, aber wie man sieht, selbst ich entwickle mich weiter. Und da seit ihr mir auch eine Hilfe, wenn ihr Eure Karten einstellt und man von gar nix ne Ahnung hat.