Kipper Tageskarten, wer macht mit?

28.12.2011.........Neme

14-33-24.......traurige Nachricht - trübe Gedanken - Diebstahl (15-35-27)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

11-11-12........viel Geld gewinnen - viel Geld gewinnen - reiches Mädchen // 34 - Arbeit

Ja sowas bereitet mir Kopfzerbrechen

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
@ Elfentraum:

Ich meine sowas wie die heutigen Karten.

28.12.2011.........Neme

14-33-24.......traurige Nachricht - trübe Gedanken - Diebstahl (15-35-27)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

11-11-12........viel Geld gewinnen - viel Geld gewinnen - reiches Mädchen // 34 - Arbeit

Ja sowas bereitet mir Kopfzerbrechen

14(15)-33//11: Kummer, Sorgen, Belastungen, es kann sich um eine Nachricht drehen um die man sich ernsthafte Sorgen macht (14-33), könnte sein dass es um etwas geht was einem am Herzen liegt (14-15) .... sieht finanzieller Natur aus, wa? Es könnte sich aber auch um Werte drehen. (11)

14-24(27)//11: Eine Nachricht die Verluste bedeutet. Könnt auch sein, dass Traurigkeit verloren geht (14-24), neeee ... da ist Geldverlust und wenns um nen Vetrag gehen sollte, diesen genau prüfen (24-27) ... es geht um finanzielles (11)

33(35)-24//12: Da will man mich mal wieder über den Tisch ziehen vom Feinsten was ich wohl aber erst später bemerke. Es kann sich auch mal wieder um Intrigen drehen um mir zu schaden (33-34), eine langfristige Betrugsangelegenheit, oder man ist dieser Sache schon sehr lange ausgesetzt (33-35) .... da ist Vorsicht angesagt, nicht zu naiv zu sein. (12)

08-14//22: Wird man mal wieder des Lügens bezichtigt ... durch eine Amtsperson odda man will es amtlich machen, dass ich lüge odda ein junger Mann steckt dahinter.

34: es belastet einen ungemein.

08-14-34 = 11 = man wird des Lügens bezichtigt, was einen wahnsinnig belastet... es geht um Geld oder Werte

Ich frag mich nur, was die alle von mir wollen, ich bin es ja gewohnt, dass man mich immer des Lügens bezichtigt ... aber meist haben gerade diejenigen am meisten zu verbergen, es bedarf halt nur einen Sündenbock, dem man es in die Schuhe schieben kann.

Neme.gif

@ Elfentraum:

Ich meine sowas wie die heutigen Karten.

14(15)-33//11: Kummer, Sorgen, Belastungen, es kann sich um eine Nachricht drehen um die man sich ernsthafte Sorgen macht (14-33), könnte sein dass es um etwas geht was einem am Herzen liegt (14-15) .... sieht finanzieller Natur aus, wa? Es könnte sich aber auch um Werte drehen. (11)

14-24(27)//11: Eine Nachricht die Verluste bedeutet. Könnt auch sein, dass Traurigkeit verloren geht (14-24), neeee ... da ist Geldverlust und wenns um nen Vetrag gehen sollte, diesen genau prüfen (24-27) ... es geht um finanzielles (11)

33(35)-24//12: Da will man mich mal wieder über den Tisch ziehen vom Feinsten was ich wohl aber erst später bemerke. Es kann sich auch mal wieder um Intrigen drehen um mir zu schaden (33-34), eine langfristige Betrugsangelegenheit, oder man ist dieser Sache schon sehr lange ausgesetzt (33-35) .... da ist Vorsicht angesagt, nicht zu naiv zu sein. (12)

08-14//22: Wird man mal wieder des Lügens bezichtigt ... durch eine Amtsperson odda man will es amtlich machen, dass ich lüge odda ein junger Mann steckt dahinter.

34: es belastet einen ungemein.

08-14-34 = 11 = man wird des Lügens bezichtigt, was einen wahnsinnig belastet... es geht um Geld oder Werte

Ich frag mich nur, was die alle von mir wollen, ich bin es ja gewohnt, dass man mich immer des Lügens bezichtigt ... aber meist haben gerade diejenigen am meisten zu verbergen, es bedarf halt nur einen Sündenbock, dem man es in die Schuhe schieben kann.

Neme.gif

Sie schauen in den Spiegel den wir Menschen in unseren Händen halten.
Die einen sehen klar was es zu sehen gibt, was man ist... die anderen sehen ihr Spiegelbild in diesem und projizieren es auf einen.
Ohne das sie hinterfragen und erkennen was sie wirklich sehen.
Auch unbewusst dessen, das wir alle einen Magneten in uns tragen, der Menschen anzieht und einen an uns bindet, weil wir etwas haben das sie suchen und wenn es zu dicht ist, werden sie komische und dann heißt es Lügner!

Man kann auch aus schlechten Dingen das gute für sich ziehen so ist es wohl..

Und tröste dich liebe Neme...
In mir sehen sie auch etwas das ich nicht bin.
In mir sehen sie etwas, das zur Vorsicht aufrufen soll, weil ich mich nicht als das ausgebe angeblich was ich bin.
Ja, man kann auch sagen, Lügnerin ... aber in allem ist es so, das ich ich bin. Ohne eine Maske ohne alles.

Freundlich, da wenn man eine Frage hat und dann noch gebend ist der eigene Akku platt.
Erst kommen die anderen bevor ein Rehkitz auch einmal an sich denkt!

Wir sind eben in einer Schaffarm mit weißen Schafen, das schwarze...
Aber wir sind genauso etwas besonderes wie die anderen auch ...
Die weißen Schafe sind etwas besonderes weil es sie in einer großen Herde gibt und das schwarze Schaf ist etwas besonderes weil es nur einmal auf dieser Herde steht.
Und wenn man diese Herde sieht, wird man nicht erleben, das das schwarze Schaf auf irgend jemanden los geht und einhakt.

TK's - 29.12.11

02 - 17 - 35 >> 09...Hauptperson (weibl.) - Ein Geschenk bekommen - langer Weg >> Veränderung

verd.
03 - 19 - 11 >> 33...Ehestandskarte - Ein Todesfall - Viel Geld gewinnen >> Trübe Gedanken

verst.
19 - 10 - 07 >> 36...Ein Todesfall - Reise - Angenehmer Brief >> Die Hoffnung, Grosses Wasser

09 - 33 >> 06 Gute Dame
09 - 33 - 36 >> 15 Guter Ausgang in der Liebe

Höhö, da ist ja alles bei.

Ich schreibe morgen Abend, wenn ich weiss, was passiert ist...

29.12.11.......Elfentraum

02-17-35........WHP - Geschenk bekommen - langer Weg (03-19-11)

09 - eine Veränderung (33) ---> 06 - gute Dame

19-10-07.......Todesfall - eine Reise - angenehmer Brief // 36 - Hoffnung

02(03)-17//19: gehts um erfreuliche Zuwendung, Lob, Anerkennung, Freude (02-17), es kann um eine Bindung gehen die man hat (02-03) .... da scheint was weh zu tun dabei, oder will man es nicht mehr haben so wie es ist? (19)

02-35(11)//10: Es scheint auch schon länger so zu gehen, oder Du solltest da eine Entscheidung treffen die schon länger fällig ist (02-35), diese Entscheidung ist schon von großer Bedeutung die sich für die Zukunft auswirkt (35-11) .... sollte sich da mal etwas bewegen? (10)

17(19)-35//07: Ja, und wieder das mit der Entscheidung die man auf die lange Bank geschoben hatte (17-35), es bringt einen schon Erleichterung wenn man hier nen cut macht oder etwas beendet (17-19) .... geht es um oberflächliches Geplänkel welches man nimmer will, odda hats mit ner Nachricht zu tun? Ich denk aber eher dass es die Kommunikation betrifft, die Art und Weise die man nimmer will (07)

09-33//06: Sieht mir so aus, als ob man hier mit sehr angestrengten Kopf sich überlegt, wie man diese Veränderung die man ja haben möchte, einfädeln tut ... es geht um ne Frau, würde ich sagen.

36: ich denke es sitzt tief im Unterbewusstsein

09-33-36 = 15 = Und hier würde ich dann sagen, dass man eben sehr angestrengt überlegt, wie man diese Veränderung einläutet, im Geiste weiß man es schon oder dies alles spielt sich im Kopf ab .... es geht um Liebe und Zuneigung, Freundschaften

Ach ja, ist mir noch eingefallen, wenn ich ne Legung habe, ohne Frage und ich gar nicht weiß worum es gehen kann, wähle ich den psychischen Deutungsweg ;)

Neme.gif

29.12.2011.........Neme

35-11-36.......langer Weg - viel Geld gewinnen - Hoffnung (36-13-12)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

10-07-11.......eine Reise - angenehmer Brief - viel Geld gewinnen // 28 - Erwartung

35(36)-11//10: man wartet schon lange auf Geld, man wartet schon lange auf eine finanzielle Entscheidung (35-11), man scheint aber noch sehr weit davon entfernt zu sein, jaja man träumt davon *schmoll* (35-36) .... dass da mal endlich Bewegung rein kommt (10)

35-36(12)//07: Da träume ich also noch immer von, man sagt ja auch nicht umsonst den Spruch: "Wovon träumst Du Nachts?" (35-36), auf diesen Dreck warte ich schon gut seit fast 2 Jahren, könnt auch sein, dass ich ja wirklich naive da dran glaube, könnt auch sein dass es für die Zukunft erleichterung bringt (36-12) .... da müsste dann mal ein Brieflein kommen (07)

11(13)-36//11: Ach, der Schreiner sacht hier, ich mache Frusteinkäufe ... aha, ja von was denn? Könnt auch angehen dass da noch irgendwo ein Haken ist, könnt auch angehen, dass es um mein Vermögen geht (11-36), ja man lässt das Glück für sich arbeiten, es geht um meine finanziellen Sicherheiten (11-13) .... es geht um Geld hier (11)

10-07//17: Jedensfalls ist hier wohl ein Schriftstück unterwegs, was sich als Geschenk entpuppt

28: zahlt sich meine Geduld hier aus?

10-07-28 = 09 = ein Dokument ist unterwegs, auf welches man schon lange wartet, es wird sich dadurch einiges verändern.

Das wäre das absolute Ei, wenn dies wirklich so käme, da würde nicht mehr wie alles von mir abfallen, wenn dieser Dreck hier endlich ein Ende finden würde und zwar auch positiv, wie es hier liegt ... denn dann hat man mir endlich mal geglaubt. Es geht hier um diese Gerichtssache die mein Ex angezettelt hat.

Neme.gif

02(03)-17//19: gehts um erfreuliche Zuwendung, Lob, Anerkennung, Freude (02-17), es kann um eine Bindung gehen die man hat (02-03) .... da scheint was weh zu tun dabei, oder will man es nicht mehr haben so wie es ist? (19)

stimmt - ich denke, ich will es nicht mehr haben, so wie es ist ;)

02-35(11)//10: Es scheint auch schon länger so zu gehen, oder Du solltest da eine Entscheidung treffen die schon länger fällig ist (02-35), diese Entscheidung ist schon von großer Bedeutung die sich für die Zukunft auswirkt (35-11) .... sollte sich da mal etwas bewegen? (10)

stimmt auch - und: ich hoffe, dass sich da was bewegt

17(19)-35//07: Ja, und wieder das mit der Entscheidung die man auf die lange Bank geschoben hatte (17-35), es bringt einen schon Erleichterung wenn man hier nen cut macht oder etwas beendet (17-19) .... geht es um oberflächliches Geplänkel welches man nimmer will, odda hats mit ner Nachricht zu tun? Ich denk aber eher dass es die Kommunikation betrifft, die Art und Weise die man nimmer will (07)

Die Art und Weise, die man nicht mehr will - sonst stimmt es auch...
...es geht um das oberflächliche Geplänkel, dass ich nicht mehr will

09-33//06: Sieht mir so aus, als ob man hier mit sehr angestrengten Kopf sich überlegt, wie man diese Veränderung die man ja haben möchte, einfädeln tut ... es geht um ne Frau, würde ich sagen.

Ja, ich habe einen Plan, wie ich diese Versänderung einfädeln könnte - abba das gestaltet sich nicht so einfach :rolleyes:

? bewusst bin ich mir dessen - aber könnte sein, dass es noch Aspekte gibt, die ich nicht bedacht habe - oder es sitzt im Unterbewusstsein, dass ich die Angelegenheit nicht loslassen kann oder möchte

09-33-36 = 15 = Und hier würde ich dann sagen, dass man eben sehr angestrengt überlegt, wie man diese Veränderung einläutet, im Geiste weiß man es schon oder dies alles spielt sich im Kopf ab .... es geht um Liebe und Zuneigung, Freundschaften

Genau, es spielt sich im Geist ab, ich tu's einfach nicht ;)
Ja, es geht um Liebe, Zuneigung u Freundschaft

Ach ja, ist mir noch eingefallen, wenn ich ne Legung habe, ohne Frage und ich gar nicht weiß worum es gehen kann, wähle ich den psychischen Deutungsweg ;)

danke für den Tipp :kiss4:

Neme.gif

Danke Neme, Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Du bist gut, hat Dir das schon jemand gesagt? :thumbup:

Werbung:
Neme schrieb:

? bewusst bin ich mir dessen - aber könnte sein, dass es noch Aspekte gibt, die ich nicht bedacht habe - oder es sitzt im Unterbewusstsein, dass ich die Angelegenheit nicht loslassen kann oder möchte

Versuchen wir es hier nochmal ... die 36 kannste ja auch noch weiter zerlegen ;)

36 = 09 also 36-09: könnte heißen: dass mit einer Veränderung auch Hoffnungen und Ängste verbunden sind. Die 36 kommt ja aus den Quersummen von den Quersummen :lachen: also 19-10-07.......Todesfall - eine Reise - angenehmer Brief // 36 - Hoffnung ... also es betrifft etwas was man ändern will, da bewegung rein bringen in diese Kommunikation..... und da hat man halt Bedenken würde ich sagen (eben Hoffnungen und Ängste). Wenn man es nach Reihen deuten würde ... dies kann man ja auch machen, alles nach Reihen deuten :)

36-09 kann auch heißen, dass man net versuchen sollte, krampfhaft was zu ändern oder dass man sich eben die Veränderung wünschen tut.

Hier mal alles was ich zu der Karte 36 zusammengetragen habe:

als Person/Eigenschaften:
hoffnungsvoll, träumerisch, schwammig, einfühlsam, vertrauenswürdig, spirituelle Person, sehr einfühlsamer Mensch, geht bei Gesprächen in die Tiefe

Allgemein:
Unbewusst-Sein, tiefe Hoffnungen und Ängste, Lebensträume, Träume, Illusionen, Psyche, Spiritualität, Süchte, Sensibilität, Schicksal, Karte zeigt Besserung an, tiefe Gefühle, Wünsche, Esoterik, Vermögen, Es kann sich um Örtlichkeiten handeln (am Wasser) oder um den geistigen Bereich, Die Karte der Zukunft. Hier zeigen sich Ereignisse, die schicksalhaft sind und nicht direkt gesteuert werden können. Ebenso weist die Karte auf Vertrauen und Glauben hin. die Weite (Ausland), Auswandern, weite Reise

Danke Neme, Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Du bist gut, hat Dir das schon jemand gesagt? :thumbup:

Ich danke Dir, Elfentraum. Nu, ich versuche es halt nur in eine einzige "Geschichte" zu fassen und wurschtle halt alle zusätzlichen Infos die wir durch die Rechnerei erhalten, gleich da hinzu, was es auch betrifft. Ich könnte es auch noch erweitern, dies kam mir kürzlich aufgrund von einer Frage von Dir ... wenn ich ja mit meinem ersten "Kombiblock" anfange, deute ich die erste Karte mit der 2. Karte, deute als 2. Satz vom 1. Kombiblock die erste Karte und der "versteckte" 1. Häuserplatz. Eigentlich könnte man es noch soweit erweitern, dass ich da auch gleich den 2. Häuserplatz gleich zur 2. Karten einfließen lasse. Das lasse ich aber, net dass ich da selber noch durcheinander komme :lachen: Da wird ja im 3. Kombiblock drauf eingegangen.

ja, die Kärtchen bringen halt das Innere nach Außen, wenn man sie psychologisch deutet. Lange Zeit konnte ich damit gar nix anfangen, aber wie man sieht, selbst ich entwickle mich weiter. Und da seit ihr mir auch eine Hilfe, wenn ihr Eure Karten einstellt und man von gar nix ne Ahnung hat.

Neme.gif

Zurück
Oben