Moin Moin Elfentraum
ich komm wieder hinterhergerannt... war gestern net grad so mein Tag.
Hat es noch geklappt, dass das Buch zu Weihnachen kam?
25.12.11
28-30-06......Erwartung - Gerichtsperson - Gute Dame (29-32-09)
10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen
13-34-36......reicher guter Herr - Arbeit - Hoffnung // 11 - viel Geld gewinnen
Also so wie es da liegt, nur die 3 Karten .... erwartet man eine Auseinandersetzung mit ner Dame oder erwartet man Hilfe/Beistand bei einer Auseinandersetzung? Könnt auch sein, dass man vielleicht seine Erwartungshaltung zu hoch angesetzt hat und deswegen in einem Konflikt ist.
28(29)-30//13: Stress, man wartet wohl schon irgendwie drauf, ich denke mal, dass man sich selber unter Streß, Druck setzt, was Du innerlich sehr spüren wirst, an Deiner Energiequelle.
28-06(09)//34: könnte sein, dass jemand eine entscheidende Rollen spielen wird und Du Unterstützung erfährst. Könnt auch sein dass Du ne Warnung vor Veränderungen erhälst oder Du unterstützung für Veränderungen erhälst .... iss wohl noch viel Arbeit angesagt bei dieser Problemwälzerei.
30(32)-06//36: Also wenns ne Frau ist, wirste wohl Auseinandersetzung mit ihr haben. Es könnte vielleicht auch der weibliche Anteil in Dir sein, mit dem Du Dich kabbelst. Sieht mir eh so nach den innerlichen Konflikten aus mit dem Engelchen und dem Bengelchen

. Aber anscheinend muss es erst mal richtig krachen, auch wenn man davor gewarnt wurde, aber man hat etwas daraus gelernt. Ja mit der 36 denke ich dass sich das alles in Dir abspielt oder es sich in Deinem Unterbewusstsein abspielt.
10-07//17: Könnte dazu passen, dass man eben "auf einer Reise" Neuigkeiten erfährt oder eben ne Mitteilung erhält, die Dir wohl hilfreich ist und Dich weiter bringt, erleichterung bringt.
11: würde ich sagen, dass die letzte Aussage damit unterstützt wird, es wird ne Bereicherung für Dich sein
10-07-11 = 28 = Ja, auch hier nochmal, dies Hilfreichen Mitteilungen, die Dir erleichterung bringen, aber erzwingen kannst Du es nicht.