Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Neme: kein Anruf, keine Nachricht, keine gute Dame und keine Konfliktlösung.

Ich denke, es hat sich auf meinen inneren Konflikt bezogen, diese Grübelei (Aus-Schalter) und dass ich ihm nicht alles glaube, stimmt, deshalb ja auch die Grübelei :rolleyes:

Ich hätte mir wahrscheinlich dieses Treffen herbeigewünscht um Klarheit zu bekommen.

So war ich dabei, die Sache heute entschieden gelassener als gestern zu sehen und auch ein stückweit verarbeiten zu können. ;)

Übrigens kommt mein Röbkes-Buch morgen, wenn ich Glück hab :D

Moin Moin Elfentraum :kiss4:

ja, es muss sich nicht auf den gestrigen Tag beziehen, auch wenn man Tageskarten sagt. Meine kommen meist Wochen hinterher ;)

Man kann diese Auswertungen auch dazu nutzen, sich zu ordnen, sich über etwas klar werden, es auch nur als Hinweis sehen :thumbup:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
24.12.11.........Elfentraum

28-36-13......Erwartung - Hoffnung - Reicher Guter Herr (29-11-16)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

10-05-13.......eine Reise - guter Herr - reicher guter Herr // 28 - Erwartung

28(29)-36//10: man wartet ab und träumt vielleicht odda man begibt sich auf spirituelle Reisen odda man will endlich seine Wünsche erfüllt sehen (28-36), manfühlt sich einsam, oder man engt sich mit seinen Erwartungen selber ein odda wird man unsicher? (28-29) ... könnte ne Reise sein, könnte sein dass man eben auf den (Auf)Schwung wartet, dass endlich bewegung rein kommt (10)

28-13(16)//05: Du wärst mit abwarten und geduldig sein gut beraten, wartest aber auf eine Zusage (28-13), es scheint aber der Verstand zu sein, der endlich etwas positives sehen will (13-16) ... braucht noch viel Kraft, odda eine wichtige Neuigkeit odda aber ein Mann (05)

36(11)-13//13: man will seine gesteckten Ziele, Wünsche erfüllt sehen (36-13), haste Frust und gehst erst mal einkaufen :D ... ja ne gewisse Launenhaftigkeit mit ner Warnung aber nicht alles um Dich herum zu vergessen (36-11) ... ich denke mal, dass Du einfach Sicherheiten willst, Du willst Dir sicher sein (13)

14-11//25: ja des finde ich ne doofe Kombi. Emotionale Werte vielleicht, odda oder etwas von Wert beschäftigt Dich emotional .... kann sein, dass sich das alles auf geistiger Ebene abspielt, kann auch für einen positiven Ausgang stehen, kann ne Wendung sein, kann auch für hartnäckig stehen (25)

28: ich denke mal es ist die Erwartungshaltung, Deine Einstellung, ein Apell an Deine Ungeduld, etwas geduldiger zu sein

14-11-28 = 08 = Dies sieht mir fast ein wenig danach aus, als wenn man seine Erwartungen zu hoch angesetzt hat, was nun halt auch emotional belastet .... dies sollte man vielleicht nochmal überdenken, vielleicht auch nach der Motivation fragen.

Ganz leicht waren die jetzt nicht :)

Neme.gif

24.12.2011.........Neme

23-15-17........Gericht - guter Ausgang in der Liebe - Geschenk bekommen (24-17-20)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

11-04-32......viel Geld gewinnen - Zusammenkunft - Kummer // 11 - viel Geld gewinnen

23(24)-15//11: Eine Trennung von jemandem oder etwas wird nötig um einen guten Ausgang zu erzielen, Auseinandersetzungen in einer Partnerschaft (23-15), da iss was weggekommen odda eine Entscheidung wird einem abgenommen odda eine Entscheidung wird nicht getroffen (23-24) ... geht wohl um Kohle oder es geht um Werte (11)

23-17(20)//04: es kann sich um eine positive Entscheidung handeln, es kann auch Ärger wegen eines "Geschenkes" sein, es kann auch sein dass alle zukünftigen Entscheidungen nur positiv sind die man fällt (23-17), geht es um Aufmerksamkeiten die man erhält, wird man optimistischer sein (17-20) ... geht um ein Treffen oder um Geselligkeit, Kommunikation (04)

15(17)-17//32: eine neue Liebe steht ins Haus, die Liebe ist ein Geschenk, in der Liebe wir man eine Überraschung erleben ... aber so richtig scheint man net durchzublicken odda man spricht mal wieder nicht (32)

10-07//17: könnt ne Einladung sein, odda ne Nahricht bringt etwas ins rollen .... etwas erfreuliches

11: eine bereicherung, Werte, finanzielles ...

10-07-11 = 28 .... eine Nachricht bingt etwas ins rollen, etwas was einem viel wert ist, man hat sehr lang drauf gewartet. Es könnten auch finanzielle Nachrichten unterwegs sein auf die man schon lange wartet.

Neme.gif

Neme - Deine Karten:

Viellt. gerät Dein inneres Gleichgewicht ins Wanken (23-24), das beschert Dir eine Wende - eine andere Denkweise. Wenn die Deutung so stimmt, geht es um innere Werte ;)

Ich denke auch, dass das einen positive Einfluss hat, Dein Selbstvertrauen stärkt - jedenfalls etwas Positives - könnte aber sein, dass Du jemand vor den Kopf stößt (32) oder Du fühlst Dich selbst noch nicht wohl dabei...

10-7-//17 - könnte tatsächlich eine Einladung sein, könnte aber auch der Hinweis darauf sein, dass die Sache (von wegen Kummer und Widerwärtigkeiten) einen guten Ausgang nimmt :D - also, dass Deine "Veränderung" keinen Kummer bringt, sondern auf lange Sicht eben eine Verbesserung stattfindet.

Ja, ich denke auch, dass sich da etwas tut, eine Einstellung sich ändert, die Dein Leben bereichern und Dir Einiges einfacher machen wird ;)

:kiss4:

zu meinen Karten:

liest sich wie eine Fortsetzung der letzten Tage :rolleyes:

und stimmt auch wieder fast alles:

meine Erwartungen waren zu hoch angesetzt - da ich keinen Ausgang für diese Sache finde (weil einseitig geht das ja nicht :rolleyes:) macht mich das unsicher - und - ja stimmt fast alles - Danke Neme :umarmen:

Neme - Deine Karten:

Viellt. gerät Dein inneres Gleichgewicht ins Wanken (23-24), das beschert Dir eine Wende - eine andere Denkweise. Wenn die Deutung so stimmt, geht es um innere Werte ;)

Stimmt, bin heftigst neben der Spur. Es geht um Werte, stimmt auch.

Ich denke auch, dass das einen positive Einfluss hat, Dein Selbstvertrauen stärkt - jedenfalls etwas Positives - könnte aber sein, dass Du jemand vor den Kopf stößt (32) oder Du fühlst Dich selbst noch nicht wohl dabei...

Nein, es geht mir nicht gut dabei.

10-7-//17 - könnte tatsächlich eine Einladung sein, könnte aber auch der Hinweis darauf sein, dass die Sache (von wegen Kummer und Widerwärtigkeiten) einen guten Ausgang nimmt :D - also, dass Deine "Veränderung" keinen Kummer bringt, sondern auf lange Sicht eben eine Verbesserung stattfindet.

Eine Einladung wird es sicher nicht sein. Man hat sich einfach nur zu beugen, dem Strom hinterher zu schwimmen und die Welt ist in Ordnung (ironie).

ich danke Dir für Deine Eindrücke, sie stimmen, jedenfalls als Ist-Zustand.

Neme.gif

Neme, dann hoffe ich, dass es bald besser wird :kiss4:

Ich hoffe für Dich, dass es sich über kurz oder lang zum Guten wendet :flower2:
(wenn das denn möglich ist) :trost:

Mah - ich hab heute drei Karten gezogen:

25.12.11

28 - 30 - 06 // 10 Erwartung - Gerichtsperson - Gute Dame // Reise

mit den verdeckten immer wieder ein Hinweis darauf, geduldig zu sein, mich auf mich selbst zu konzetrieren, loszulassen etc. pp.

Ich denke, da es immer wieder Variationen der letzten beiden / drei Tage sind, lass ich das mal so stehen :rolleyes:
Ich werde wohl nichts anderes ziehen, solange ich das Thema nicht abgehakt habe... :D

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich darf auch wiedermal meine Karten hier reinstellen?
Auch wenn ich selber nicht so oft bei euch mitdeute.

Vorweg aber noch: Fröhliche Weihnachtstage!

Reicher guter Herr (13) - Die Hoffnung Grosses Wasser (36)-Arbeit Beschäftigung (34)

Es geht wohl um einen Jungen Mann. Könnte es auch eine Reise sein zu dem Mann? Meine Spiritualität entwickelt sich stetig weiter indem ich meinen Gefühlen näher komme bzw sie annehme. Offen bin mit meinen Gefühlen.

Tja.. und das hatte ich schon mal hier sogar im thread. Das ich wegen dem Beruf (der mit der Spiritualität zu tun hat) ins "Ausland" gehe? Könnte es in diesem Fall sein, dass diese "Auswanderung" nicht nur Beruflicher Natur ist sondern auch der Liebe wegen?

Mehr sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Alles Liebe und Danke,
Waldfee

Hmm.

Moin Moin Elfentraum :kiss4:

ich komm wieder hinterhergerannt... war gestern net grad so mein Tag.

Hat es noch geklappt, dass das Buch zu Weihnachen kam?

25.12.11

28-30-06......Erwartung - Gerichtsperson - Gute Dame (29-32-09)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

13-34-36......reicher guter Herr - Arbeit - Hoffnung // 11 - viel Geld gewinnen

Also so wie es da liegt, nur die 3 Karten .... erwartet man eine Auseinandersetzung mit ner Dame oder erwartet man Hilfe/Beistand bei einer Auseinandersetzung? Könnt auch sein, dass man vielleicht seine Erwartungshaltung zu hoch angesetzt hat und deswegen in einem Konflikt ist.

28(29)-30//13: Stress, man wartet wohl schon irgendwie drauf, ich denke mal, dass man sich selber unter Streß, Druck setzt, was Du innerlich sehr spüren wirst, an Deiner Energiequelle.

28-06(09)//34: könnte sein, dass jemand eine entscheidende Rollen spielen wird und Du Unterstützung erfährst. Könnt auch sein dass Du ne Warnung vor Veränderungen erhälst oder Du unterstützung für Veränderungen erhälst .... iss wohl noch viel Arbeit angesagt bei dieser Problemwälzerei.

30(32)-06//36: Also wenns ne Frau ist, wirste wohl Auseinandersetzung mit ihr haben. Es könnte vielleicht auch der weibliche Anteil in Dir sein, mit dem Du Dich kabbelst. Sieht mir eh so nach den innerlichen Konflikten aus mit dem Engelchen und dem Bengelchen :). Aber anscheinend muss es erst mal richtig krachen, auch wenn man davor gewarnt wurde, aber man hat etwas daraus gelernt. Ja mit der 36 denke ich dass sich das alles in Dir abspielt oder es sich in Deinem Unterbewusstsein abspielt.

10-07//17: Könnte dazu passen, dass man eben "auf einer Reise" Neuigkeiten erfährt oder eben ne Mitteilung erhält, die Dir wohl hilfreich ist und Dich weiter bringt, erleichterung bringt.

11: würde ich sagen, dass die letzte Aussage damit unterstützt wird, es wird ne Bereicherung für Dich sein

10-07-11 = 28 = Ja, auch hier nochmal, dies Hilfreichen Mitteilungen, die Dir erleichterung bringen, aber erzwingen kannst Du es nicht.

Neme.gif

Werbung:
25.12.2011........holla die Waldfee :D

13-36-34..........Reicher guter Herr - Hoffnung - Arbeit (14-11-10)

11 - vile Geld gewinnen (35) ---> 10 - eine Reise

13-11-07......reicher guter Herr - viel Geld gewinnen - angenehmer Brief // 31 - kurze Krankheit

Ja, nur die Karten alleine betrachtet.... könnte angehen, dass man große Hoffnungen auf einen neuen Arbeitsbereich hat. Könnte auch sein, dass man sehr tüchtig ist, was mit Arbeit zu tun hat, kann sein dass es im Ausland ist, kann auch sein dass man mit fleiß seinen Traumberuf verwirklichen will odda so.

13(14)-36//13: bist anscheinend recht locker was Deine gesteckten Ziele betrifft diese zu erreichen. Es könnte auch um Kontakte im Ausland gehen. Könnt auch sein, dass Du Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein aufnimmst (13-36), ja irgendwa scheint Dich da noch emotional aufzuwühlen (13-14) ... beeinflusst Dich das? (13)

13-34(10)//11: Es ist also noch viel zu tun (13-34), man begibt sich wohl auf eine Reise (kann auch eine innerliche Reise sein) um ein Problem zu lösen, es kann auch sein dass man auf eine Reise gehen muss, damit etwas ins rollen kommt, endlich bewegung rein kommt um die Gewinne zu ernten.

36(11)-34//07: man arbeitet schon sehr hart dran, damit man seinen Traum leben kann. Spirituelle Arbeit vielleicht? Ich denke mal schon, dass es für Dich die Erfüllung wäre und Du auch reichlich Gewinne einsacken kannst. Kann sein, dass Du da eine Mitteilung erhälst. Kann auch sein, dass man kommuniziert in dieser Sache.

11-35//10: Ist es vielleicht auch eine Frage der Finanzen wo man sich entscheiden muss? Jedenfalls haste jetzt wohl eine Entscheidung zu fällen die sich weit in die Zukunft ausdehnt.

31: Ja, dies scheint Dir auf den Magen zu schlagen irgendwie, es beeinträchtigt Dich irgendwie

11-35-31 = 14 = Und diese Entscheidung die Du zu fällen hast geht Dir sehr nahe und schränkt Dich auch ein (also Bauchgrummeln, emotional)

Habe noch einen schönen Feiertag :kiss4:

Neme.gif

Zurück
Oben