Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin Elfentraum :kiss4:

ich komm wieder hinterhergerannt... war gestern net grad so mein Tag.

Hat es noch geklappt, dass das Buch zu Weihnachen kam?

Also so wie es da liegt, nur die 3 Karten .... erwartet man eine Auseinandersetzung mit ner Dame oder erwartet man Hilfe/Beistand bei einer Auseinandersetzung? Könnt auch sein, dass man vielleicht seine Erwartungshaltung zu hoch angesetzt hat und deswegen in einem Konflikt ist.

28(29)-30//13: Stress, man wartet wohl schon irgendwie drauf, ich denke mal, dass man sich selber unter Streß, Druck setzt, was Du innerlich sehr spüren wirst, an Deiner Energiequelle.

28-06(09)//34: könnte sein, dass jemand eine entscheidende Rollen spielen wird und Du Unterstützung erfährst. Könnt auch sein dass Du ne Warnung vor Veränderungen erhälst oder Du unterstützung für Veränderungen erhälst .... iss wohl noch viel Arbeit angesagt bei dieser Problemwälzerei.

30(32)-06//36: Also wenns ne Frau ist, wirste wohl Auseinandersetzung mit ihr haben. Es könnte vielleicht auch der weibliche Anteil in Dir sein, mit dem Du Dich kabbelst. Sieht mir eh so nach den innerlichen Konflikten aus mit dem Engelchen und dem Bengelchen :). Aber anscheinend muss es erst mal richtig krachen, auch wenn man davor gewarnt wurde, aber man hat etwas daraus gelernt. Ja mit der 36 denke ich dass sich das alles in Dir abspielt oder es sich in Deinem Unterbewusstsein abspielt.

10-07//17: Könnte dazu passen, dass man eben "auf einer Reise" Neuigkeiten erfährt oder eben ne Mitteilung erhält, die Dir wohl hilfreich ist und Dich weiter bringt, erleichterung bringt.

11: würde ich sagen, dass die letzte Aussage damit unterstützt wird, es wird ne Bereicherung für Dich sein

10-07-11 = 28 = Ja, auch hier nochmal, dies Hilfreichen Mitteilungen, die Dir erleichterung bringen, aber erzwingen kannst Du es nicht.

:umarmen:
Neme.gif

:kiss4: ich hör Dich schon hecheln - komm erstmal zur Ruhe ;)

Also:

meine Mutter war ja da und oft habe ich mit ihr an Weihnachten Streit, weil sie oft so sentimental ist und in alten Geschichten (meinen Vater betreffend -> Scheidung etc.) rumwühlt.

Deshalb bin ich immer voll gemischter Gefühle, wenn sie kommt - kann mal gut gehen und wir lachen sehr viel - kann mal in die Hose gehen und ich habe dann Schuldgefühle... :rolleyes:

Mein Ex war in dem Fall wohl der Beistand...

Ja, es hat sich innerlich sehr viel abgespielt - tut es fast immer, wenn sie kommt oder ich hinfahre....

Die Erleichterung war da: abends zu wissen, dass es ein schöner Tag war :D

Sie, mein Ex und ich.

Entspannt, kein Streit - puh. :thumbup:

Hast Du auch schön gesehen. :)

Werbung:
:kiss4: ich hör Dich schon hecheln - komm erstmal zur Ruhe ;)

Also:

meine Mutter war ja da und oft habe ich mit ihr an Weihnachten Streit, weil sie oft so sentimental ist und in alten Geschichten (meinen Vater betreffend -> Scheidung etc.) rumwühlt.

Deshalb bin ich immer voll gemischter Gefühle, wenn sie kommt - kann mal gut gehen und wir lachen sehr viel - kann mal in die Hose gehen und ich habe dann Schuldgefühle... :rolleyes:

Mein Ex war in dem Fall wohl der Beistand...

Ja, es hat sich innerlich sehr viel abgespielt - tut es fast immer, wenn sie kommt oder ich hinfahre....

Die Erleichterung war da: abends zu wissen, dass es ein schöner Tag war

Sie, mein Ex und ich.

Entspannt, kein Streit - puh.

Hast Du auch schön gesehen. :)

:D ... ja, ich deute mich jetzt halt solangsam mal durch, immer wieder mal eine. :thumbup:

Ich habe mir jetzt meine Deutung nochmals durchgelesen, und ja kommt hin, dass es genau diese innere Kabbelei ist, man erwartet ja schon wieder Drama, weils man ja net anders kennt ... willkommen im Klub :umarmen:

Die 13 hier denke ich schon dass es eben die Unterstützung war, die man hatte. Auch wie innerlich geführt.

Aber es ist ja alles nochmal gut gegangen :thumbup:

Neme.gif

TK's 26.12.11

09 - 07 - 14...........Eine Veränderung - Angenehmer Brief - Traurige Nachricht (10 - 09 - 17)*

30 - Gerichtsperson (36)* ---> 12 Reiches Mädchen
30 - 36 - 06 // 09 - Veränderung

16 - 23 - 21.....Seine Gedanken - Gericht - Wohnzimmer // 06 Gute Dame

*
10 - Reise
09 - Veränderung
17 - Ein Geschenk Bekommen

36 - Die Hoffnung. Großes Wasser

Wow, sieht nach einem guten Tag aus - der Aus-Schalter ist für heute gefunden, die Warteschleife für heute unterbrochen.

Könnte sein, dass ich evtl. eine unangenehme Nachricht erhalte, die mich aber positiv verändert - oder einfach nur ein harmonischer Tag mit fernsehen und zocken - der mich für heute meinen Kummer vergessen lässt.

Ja dann :banane:

26.12.11.......elfentraum

09-07-14...........eine veränderung - angenehmer brief - traurige nachricht (10-09-17)

30 - gerichtsperson (36) ---> 12 reiches mädchen

16-23-21.....seine gedanken - gericht - wohnzimmer // 06 gute dame

Also so wie die Karten hier liegen, sieht es danach aus, als wenn eine Nachricht alles verändert und alles auf den emotionalen Kopf stellt. Kann natürlich auch sein, dass sich zuerst etwas verändert und dass daraufhin ne Nachricht kommt und alles steht kopf ... können Tränen sein, emotionales aufwühlen, es kann aber auch große Freude sein. Also nur die Karten selber.

09(10)-07//16: also eine Nachricht kann Dich darin bestärken, dass Du eine Veränderung auf den Plan rufst (09-07), weiß net gehst Du mal schnell irgendwohin, oder es veranlasst Dich irgendwo hin zu gehen oder dass Du Dich von etwas distanzierst (09-10) ... jedenfalls denkst Du rüber nach (16)

09-14(17)//23: Kann angehen, dass mit dieser Nachricht etwas beendet wird und aber gleichzeitig etwas neues in Gang gesetzt wird. Es kann auch sein, dass Veränderungen belastend sind, dass sie einen traurig machen oder glücklich machen, eben halt emotional wieder (09-14), Einladung, freudige Überraschung, gute Neuigkeiten odda die Nachricht ist doch net so schlimm wie sie auf den ersten Moment sich angehört haben (14-17) .... könnt angehen, dass Du erst mal in Dich gehst und abwägst (23)

07(09)-14//21: Also es kann sein, dass Du irgendwie innerlich ne Nachricht erhältst, wo Du nicht weißt wo es her kommt, jedenfalls ist da zwischen den zeilen etwas wichiges bei. kann auch sein, dass es Dich emotional aufwühlt. (07-14), ja und wir drehen uns im Kreis mit dieser Nachricht da ... wieder die Veränderung (07-09) ... ich denke dass sich in Dir selber etwas ändert, kann natürlich auch mit dem häuslichen zusammenhängen (21)

30-36//12: Anscheinend scheint die Zeit noch nicht reif zu sein, dass Du dahinter kucken kannst, was Dir erleichterung bringen würde.

06: es kann sich um ne Frau drehen oder: (weiblicher) Beistand, Schutz, Güte, Freude, betutteln, reif, Einfluss aus dem Hintergrund, Reife, Erfahrung (06)

30-36-06 = 09 = Ich denke einfach mal dass es da im Hintergrund irgendwie am arbeiten ist, im Unterbewusstsein, dass dort einiges ausgefochten wird und wenn die Zeit reif ist, dass sich dann auch einiges verändern wird.

Neme.gif

Also so wie die Karten hier liegen, sieht es danach aus, als wenn eine Nachricht alles verändert und alles auf den emotionalen Kopf stellt. Kann natürlich auch sein, dass sich zuerst etwas verändert und dass daraufhin ne Nachricht kommt und alles steht kopf ... können Tränen sein, emotionales aufwühlen, es kann aber auch große Freude sein. Also nur die Karten selber.

09(10)-07//16: also eine Nachricht kann Dich darin bestärken, dass Du eine Veränderung auf den Plan rufst (09-07), weiß net gehst Du mal schnell irgendwohin, oder es veranlasst Dich irgendwo hin zu gehen oder dass Du Dich von etwas distanzierst (09-10) ... jedenfalls denkst Du rüber nach (16)

09-14(17)//23: Kann angehen, dass mit dieser Nachricht etwas beendet wird und aber gleichzeitig etwas neues in Gang gesetzt wird. Es kann auch sein, dass Veränderungen belastend sind, dass sie einen traurig machen oder glücklich machen, eben halt emotional wieder (09-14), Einladung, freudige Überraschung, gute Neuigkeiten odda die Nachricht ist doch net so schlimm wie sie auf den ersten Moment sich angehört haben (14-17) .... könnt angehen, dass Du erst mal in Dich gehst und abwägst (23)

07(09)-14//21: Also es kann sein, dass Du irgendwie innerlich ne Nachricht erhältst, wo Du nicht weißt wo es her kommt, jedenfalls ist da zwischen den zeilen etwas wichiges bei. kann auch sein, dass es Dich emotional aufwühlt. (07-14), ja und wir drehen uns im Kreis mit dieser Nachricht da ... wieder die Veränderung (07-09) ... ich denke dass sich in Dir selber etwas ändert, kann natürlich auch mit dem häuslichen zusammenhängen (21)

30-36//12: Anscheinend scheint die Zeit noch nicht reif zu sein, dass Du dahinter kucken kannst, was Dir erleichterung bringen würde.

06: es kann sich um ne Frau drehen oder: (weiblicher) Beistand, Schutz, Güte, Freude, betutteln, reif, Einfluss aus dem Hintergrund, Reife, Erfahrung (06)

30-36-06 = 09 = Ich denke einfach mal dass es da im Hintergrund irgendwie am arbeiten ist, im Unterbewusstsein, dass dort einiges ausgefochten wird und wenn die Zeit reif ist, dass sich dann auch einiges verändern wird.

Neme.gif

Ich denke, das wird es sein - sonst war heute nämlich nichts in der Art dabei :)

oder es kommt erst noch ;)

danke Neme :umarmen:

Danke liebe Nemesis für deine Deutung! Ja ich denke sowas in der Art wie du geschrieben hast, könnte es sein!

Herzlichen Dank für deine Mitdeutung! :umarmen:

Daaaankeeeee!!!!

Liebe Grüße,
Waldfee

Sieht so aus, als ob Du im Moment die Kraft und das Selbstvertrauen hättest (Haus - Wohnzimmer), Dich aus Deinem Alltag (ebenfalls Haus - Wohnzimmer) zu befreien.

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, im Wohnzimmer, in Deinem Haus und Du Kummer und Widerwärtigkeiten in Kauf nimmst und Dein Handeln (Gerichtsperson steht evtl. ja auch für die Zweifel, die man hat, die Gedanken, die man sich über etwas macht) überdenkst und die Konsequenzen (Kummer - Ein langer Weg) in Kauf nimmst, etwas zu ändern, wird sich Dir eine neue Situation auftun (Eine Reise - grosses Glück), mit der Du zufriedener sein wirst.

Es wird Dir ein neues Zuhause bieten, eine neue Einstellung, mit der Du zufriedener sein wirst (Grosses Glück).

Etwas scheint Dich ja zu stören, sonst käme die Gerichtsperson hier nicht. Es muss sich auf etwas beziehen, mit dem Du Dich bisher wohl gefühlt hast. Irgendetwas ändert sich, sonst würdest Du Dich nicht auf die Reise begeben. Es muss etwas sein, dass ein wenig Arbeit erfordert, unangenehm für Dich ist, aber es wird gut ausgehen.

:kiss4:

Sieht so aus, als ob Du im Moment die Kraft und das Selbstvertrauen hättest (Haus - Wohnzimmer), Dich aus Deinem Alltag (ebenfalls Haus - Wohnzimmer) zu befreien.

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, im Wohnzimmer, in Deinem Haus und Du Kummer und Widerwärtigkeiten in Kauf nimmst und Dein Handeln (Gerichtsperson steht evtl. ja auch für die Zweifel, die man hat, die Gedanken, die man sich über etwas macht) überdenkst und die Konsequenzen (Kummer - Ein langer Weg) in Kauf nimmst, etwas zu ändern, wird sich Dir eine neue Situation auftun (Eine Reise - grosses Glück), mit der Du zufriedener sein wirst.

Es wird Dir ein neues Zuhause bieten, eine neue Einstellung, mit der Du zufriedener sein wirst (Grosses Glück).

Etwas scheint Dich ja zu stören, sonst käme die Gerichtsperson hier nicht. Es muss sich auf etwas beziehen, mit dem Du Dich bisher wohl gefühlt hast. Irgendetwas ändert sich, sonst würdest Du Dich nicht auf die Reise begeben. Es muss etwas sein, dass ein wenig Arbeit erfordert, unangenehm für Dich ist, aber es wird gut ausgehen.

:kiss4:

:D was so 3 läppige Kärtchen so alles über einen verraten, gell.

das meinte ich gestern, ziehen ohne Frage zu stellen ... das Unterbewusstsein spricht hier, unausgesprochenes. ;)

Man kanns auch noch in andere Richtungen deuten. Ich habe sie noch nicht gedeutet, mache ich aber gleich.

Neme.gif

Werbung:
27.12.2011.......Neme

20-30-32........Haus - Gerichtsperson - Kummer (21-32-35)

10 - eine Reise (16) ---> 26 - großes Glück

05-07-08.....guter Herr - angenehmer Brief - falsche Person // 20 - Haus

20(21)-30//05: Krach im Haus, mächtiges hin und her (20-30), es kann sich um Veränderungen im häuslichen Bereich drehen, es kann auch sein dass es sich in mir selber abspielt (20-21) .... dies kann um einen Mann gehen, es kann auch sein, dass sovieles Gegensätzliches ist, kann auch sein, dass man Unterstützung erfährt (05)

20-32(35)//07: Ja, Kummer im Haus und das nicht zu knapp (20-32), den schleift man schon ein paar Jahre mit sich rum, kann auch sein, dass eine grundlegende Entscheidung hier fällig ist (32-35) .... es geht ja nur noch Oberflächlich zu oder hat mit der Kommunikation zu tun odda ne Nachricht (07)

30(32)-32//08: Oh, gleich doppelt gemoppelt ... hm ... Differenzen die einem große Sorgen bereiten ... läuft was falsch, sind wieder Intrigen Unterwegs, bin ich wieder auf dem Holzweg? Fragen über Fragen ...

10-16//26: hä? meine Gemütsschwankungen sollen jetzt auch noch mein Glück sein? Ich denke wohl eher dass man mal sorgfältig seinen Weg planen oder überdenken soll, dann wirds auch was.

20: Basis, Herkunft, Selbstvertrauen, Besitz, Stabilität, Bodenständige Liebe; Sesshaftigkeit, Familie, Haus, Wohnung, Grundstück, Substanz, größeres Gebäude, Büro, häusliche Situationen, Beständigkeit, Zusammenleben (20)

10-16-20 = 10 = Hm .... dazu fällt mir nur ein Satz ein, den ich öfter mal zu hören bekomme: "Wenn nicht jetzt, wann denn dann?" .... eben, jetzt.

Neme.gif

Zurück
Oben