Elfentraum
Aktives Mitglied
Schön Elfentraum, dass Du auch mit machst
Ich kanns versuchen, aber ohne Gewähr, ich bin aba kein Alltagsdeuter, bekomm ich irgendwie nicht hin
05(06)-16//21: Sieht nach einem nicht definierbaren dicken Hals aus den man vor sich hin schiebt (05-16), weiß net, gehts vielleicht um ein Päärchen odda ich könnt mir vorstellen dass hier 05-06 wie das Engelchen und das Teufelchen in einem drin sich bekabbeln und dass irgendwie ne Hilfe kommt oder Du trotzdem gut beschützt bist (05-06) .... ich denke es spielt sich in Dir selber ab (21)
05-28(31)//33: ich denke mal, dass Du zur Geduld gerufen wirst, die Du aufbringen solltest bei diesem hin und her (05-28), ich denke es geht Dir schon ne gute Weile auf den Senkel und belastet Dich, denke ne Spur ungeduld ist mit drin (28-31) ... und darüber zerbrichste Dir den Kopf, suchste den Ausschalter, es ist zum verzweifeln (33)
16(18)-28//08: Hm, ich denke man fragt sich, ob man seine Erwartungen irgendwie zu hoch angesetzt hat (16-28), ein ständiges hin und her und man iss launisch (16-18) .... man fühlt sich wie im falschen Film (08)
13-10//23: ich denke man sollte sich mal auf die Reise nach innen begeben ---> und mal mit sich vor Gericht gehen, sich hinterfragen
08: der falsche Film odda falsche Denkweise?
Testlauf: 13-10-08 = 31 ... sieht mir danach aus, als wenn man sich nicht so richtig traut auf sein inneres zu treffen ... es könnte weh tun oder zumindest einen belasten.
Ich hoffe ich lag jetzt net ganz daneben, ich habe drüben heute net gelesen
![]()
![]()

per-fekt

was soll ich dazu noch sagen? Es stimmt wirklich alles
*inohnmachtfall*
Ich habe einen dicken Hals, es geht eher um Engelchen u Teufelchen, die sich bekabbeln - weil der Kerl sich so zwiespältig mir gegenüber verhält u ich hab schon nach einem "Ausschalter" gefragt

Für einen nicht-Alltagsdeuter nicht schlecht
Hättest Du viellt. einen Literaturtipp für mich - oder weisst - siehst Du das alles so - intuitiv?