Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Schön Elfentraum, dass Du auch mit machst

Ich kanns versuchen, aber ohne Gewähr, ich bin aba kein Alltagsdeuter, bekomm ich irgendwie nicht hin :schmoll:

05(06)-16//21: Sieht nach einem nicht definierbaren dicken Hals aus den man vor sich hin schiebt (05-16), weiß net, gehts vielleicht um ein Päärchen odda ich könnt mir vorstellen dass hier 05-06 wie das Engelchen und das Teufelchen in einem drin sich bekabbeln und dass irgendwie ne Hilfe kommt oder Du trotzdem gut beschützt bist (05-06) .... ich denke es spielt sich in Dir selber ab (21)

05-28(31)//33: ich denke mal, dass Du zur Geduld gerufen wirst, die Du aufbringen solltest bei diesem hin und her (05-28), ich denke es geht Dir schon ne gute Weile auf den Senkel und belastet Dich, denke ne Spur ungeduld ist mit drin (28-31) ... und darüber zerbrichste Dir den Kopf, suchste den Ausschalter, es ist zum verzweifeln (33)

16(18)-28//08: Hm, ich denke man fragt sich, ob man seine Erwartungen irgendwie zu hoch angesetzt hat (16-28), ein ständiges hin und her und man iss launisch (16-18) .... man fühlt sich wie im falschen Film (08)

13-10//23: ich denke man sollte sich mal auf die Reise nach innen begeben ---> und mal mit sich vor Gericht gehen, sich hinterfragen

08: der falsche Film odda falsche Denkweise?

Testlauf: 13-10-08 = 31 ... sieht mir danach aus, als wenn man sich nicht so richtig traut auf sein inneres zu treffen ... es könnte weh tun oder zumindest einen belasten.

Ich hoffe ich lag jetzt net ganz daneben, ich habe drüben heute net gelesen ;)

:umarmen:
Neme.gif

:welle:

per-fekt :thumbup:

was soll ich dazu noch sagen? Es stimmt wirklich alles :D
*inohnmachtfall*

Ich habe einen dicken Hals, es geht eher um Engelchen u Teufelchen, die sich bekabbeln - weil der Kerl sich so zwiespältig mir gegenüber verhält u ich hab schon nach einem "Ausschalter" gefragt :lachen: *echt*

Für einen nicht-Alltagsdeuter nicht schlecht ;)

Hättest Du viellt. einen Literaturtipp für mich - oder weisst - siehst Du das alles so - intuitiv? :winken5:

Werbung:
naja, gebracht hat er mir Zeug von mir - also kein "Geschenk" :D der hat da echt alles reingepackt, weil er geglaubt hat, dass mir das wichtig ist... Männer ;)
Streit gabs keinen, war ganz nett... aber der glaubt auch man kann jeder Diskussion aus dem Weg gehen, wenn man mit seinen großen Augen herumklimmpert :lachen:

Aha .... also unstimmigkeiten (30). Ja, aba dann kommts ja doch hin ... er war der meinung er macht es gut, also nicht mit bedacht :)

Weißt doch, wie man(n)s macht, macht man(n)s falsch :lachen:

ja, der lebt den Augenblick, der weiß nicht warum der was macht, der machts halt einfach...
was meinst denn mit planen?
demnächst steht dann auch nochmal ein Treffen an...

na, machts jetzt palimm? Na, irgendwie muss man doch nen Grund haben um nochmals zu kommen. Männers sind doch streckenweise einfach gestrickt ;)

also mir hat das viel Erleichterung gebracht! für mich weiß ich, dass es gut war, das die Geschichte ein Ende gefunden hat! aber war nett mit ihm, aber der is halt voll neben der Spur...

ja, es ist oftmals hilfreich nochmals nachzufühlen, ob da noch was ist oder eben nicht.

also ich hab gar nix mehr hinzuzufügen zu der Deutung... :danke:

Bidde schön ... irgendwie geht es bei anderen besser als bei meinen eigenen.

Aba jetzt habe ich ja noch so tolle Karten und auch noch mit ner HP in der Mitte :schmoll: Ich mag das net leiden. Da kannste ja fast nur auf die Eigenschaften gehen.

Neme.gif

:welle:

per-fekt :thumbup:

was soll ich dazu noch sagen? Es stimmt alles :D
*inohnmachtfall*

Für einen nicht-Alltagsdeuter nicht schlecht ;)

Hättest Du viellt. einen Literaturtipp für mich - oder weisst - siehst Du das alles so - intuitiv? :winken5:

Dankeschön Elfentraum :umarmen:

Schau mal Hier

ganz intuitiv geht es noch nicht, es wird aber besser, wenn ich anfange es in eigene Worte zu fassen. Was mir an der Marion Röbkes imponiert, sie hatte jede Karte einzeln psychologisch zerpflückt. Sie geht auf innere Dinge ein, was die Karte sein könnte. z.B. der reiche gute Herr kann ein Weg nach innen sein, Geistführer. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen :thumbup:

Neme.gif

TK's 23.12.11

04-31-01//36 Zusammenkunft-Kurze Krankheit-Hauptperson(männl.)//Die Hoffnung.Grosses Wasser

05-33-04//06 Guter Herr-Trübe Gedanken-Zusammenkunft//Gute Dame
05-35-32//09 Guter Herr-Ein Langer Weg-Kummer Und Widerwärtigkeiten//Eine Veränderung

36-06 >> 06 Gute Dame
36-06-09>>> 06 Gute Dame

Ich denke, die Legung beinhaltet eine Anleitung für den morgigen Tag :D

Das tun, was mir Spaß macht, um von meinen Grübeleien Abstand zu gewinnen, meine "männliche" Seite in mir zu fördern - und mich auf mein Inneres konzentrieren, damit ich wieder zur Ruhe komme und abschalten kann.

Das Gleichgewicht wieder zu finden (Guter Herr - Gute Dame) -> Zusammenkunft, um meine trüben Gedanken zu vertreiben.

Wenn ich also diesen guten Herrn in mir finde, wird es zwar ein langer Weg werden, viellt. auch steinig, aber es wird eine Veränderung geben.

Auch hier wieder der Hinweis darauf, mehr in mich rein zu schauen, statt in Traurigkeit zu versinken :D

Dankeschön Elfentraum :umarmen:

Schau mal Hier

ganz intuitiv geht es noch nicht, es wird aber besser, wenn ich anfange es in eigene Worte zu fassen. Was mir an der Marion Röbkes imponiert, sie hatte jede Karte einzeln psychologisch zerpflückt. Sie geht auf innere Dinge ein, was die Karte sein könnte. z.B. der reiche gute Herr kann ein Weg nach innen sein, Geistführer. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen :thumbup:

Neme.gif

:kiss4: danke :danke:

Ist bestellt :D

In welcher Reihenfolge deutest Du, da kam ich noch nicht ganz mit - und was meinst Du mit "Testlauf"?

Fragen über Fragen :o

(ich habe die Kipper erst seit heute - ich hatte wohl mal ein Deck, aber das ist verschwunden, weil ich früher mit Karten nie klar kam ;))

:kiss4: danke :danke:

Ist bestellt :D

In welcher Reihenfolge deutest Du, da kam ich noch nicht ganz mit - und was meinst Du mit "Testlauf"?

Fragen über Fragen :o

(ich habe die Kipper erst seit heute - ich hatte wohl mal ein Deck, aber das ist verschwunden, weil ich früher mit Karten nie klar kam ;))

Huch, ich bin schon halb am rausgaloppieren .... wegen meiner Zusammenstellung, schau mal hier rein: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3298363&postcount=2405 .... vielleicht kommste mit klar.

Testlauf heißt, dass wir hier noch was ausprobieren, ob es hinhauen kann.

Ich lege auch mit den Kippern vom Buch, also mit den Salish-Kipper.

Sodele, nu aba ab in die Waagerechte ... wenn noch Fragen sind, poste es einfach :D

Gute Nacht

Neme.gif

Moin Moin

jaaaaaaaaaaa ... hatte gerade ein Gespräch mit ner Mama, ihr Junge geht in die selbe Einrichtung wie mein Hüpfer, nur er ist Mongoloid, sie wohnen bei uns im Hause. Ich habe sie jetzt mal gefragt, wer bei ihr denn ihren Jungen überprüft. Mir hats die Schuhe ausgezogen ... alle 2 Jahre kommt der MDK (medizinischer Dienst) und das wars. Ach und ich alle 6 Monate und muss selber drum rennen und alle verschränken die Arme vor der Brust mit des deutschen Liebsten Satz: "Dafür bin ich nicht zuständig"

22.12.2011.......für Neme von messy

hier die Karten fürs Neme: wie gehts mit dem Pflegegeld für die Kleine weiter?

05-01-23....... guter Herr - MHP - Gericht (06-03-26)

29 - Gefängnis (35) ---> 10 - eine Reise

06-28-24......gute Dame - Erwartung - Diebstahl // 13 - reicher guter Herr

05(06)-01//06: Hm, MHP kann in dem Falle auch mein BKK-Mensch sein, der hier streng ist, er erinnert mich immer irgendwie an den Bären bei den Lennis. (05-01), meint der, er hat die Macht und stellt sich davor? (05-06) ... man macht so seine Erfahrungen mit ihm (06)

05-23(26)//28: Eine Entscheidung was mal wieder Kraft kostet (05-23), es scheint sich aber zum guten zu wenden, kann auch umgekehrt sein (23-26) .... man sollte sich in Geduld üben odda so. (28)

01(03)-24//24: Ja, er und Verluste, er bringt ne Katastrophe (01-24), er und eine Bindung (01-03) .... ich denke dass der dat kippen will (24)

29-35//10: Irgendwie sieht man keinen Ausweg oder man sieht keinen Weg, Auswegslos (29-35) ---> da distanziert sich jemand (10)

13: es geht um Versorgung

29-35-13 = 14 .... Ja, grübel .... man ist längere Zeit eingeschränkt in der Versorgung, was einen emotional bewegt.

Macht der jetzt einen Privatkrieg draus, weil ich aufgemuckt habe? Sieht mir fast so aus. Geld sehe ich hier in dem Sinne nicht, eher nur wieder dieses blocken.

Neme.gif

Werbung:
Jesses .... fällt mir grad ein, Du hast die ja gestern ja noch eingestellt, für heute
smilie_girl_075.gif

23.12.11.......Elfentraum

04-31-01........Zusammenkunft - Kurze Krankheit - MHP (05-33-04)

36 - Hoffnung (06) ---> 06 - gute Dame

35-05-32........langer Weg - guter Herr - Kummer // 09 - eine Veränderung

04(05)-31//35: Könnt angehen, dass ein Treffen net so gut läuft, odda machste einen Krankenbesuch oder ein Treffen macht Dich krank (04-31), ein Treffen welches zu Konflikten führt oder Konflikte löst, odda will man dieses treffen haben um Konflikte zu lösen (04-05) .... man war jetzt lange Zeit geduldig, odda es ist eine Entscheidung fällig odda es wird noch ein langer Weg (35)

04-01(04)//05: Ja, ein Treffen mit diesem Mann hier .... zeit wirds auch, wa? Also in dem Sinne, dass die Zeit reif ist (05)

31(33)-01//32: entweder belastet Dich dieser Mann, oder er ist bealstet (31-01), ich denk mal Du glaubst ihm net alles (31-33), und das macht Dir wieder Kummer. Siehst irgendwie keinen Ausweg (haben wir wieder diesen Aus-Schalter) (32)

36-06//06: Könnte es angehen, dass es da noch jemand gibt, der über die Hintergründe mehr weiß? Wenn ja, isses ne Frau, könnte ne ältere Frau sein, könnt auch sein, dass sie Dir beisteht.

09: es wird sich was verändern

Test: 36-06-09 = 06 ... ich denke schon, dass es das mit der Frau ist, dass es da jemand gibt, der Dir ein bisschen mehr erzählen kann und wodurch sich dann einiges verändert.

Neme.gif

Zurück
Oben