messy
Mitglied
Also mein Plan: ich meditier mal kurz, damit ich gut konzentriert bin und zieh dann die Kärtchen
so in einer halben stunde bin ich wieder da mit Karten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aba net dass Du die Karten vertauscht hast![]()
kann auch noch ne Weile dauern, bis ich drüber deute.
22.12.2011........messy
13-17-35 .......reicher guter Herr - Geschenk bekommen - langer Weg (14-19-11)
11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall
30-12-07........Gerichtsperson - reiches Mädchen - angenehmer Brief // 13 - reicher guter Herr
ja, der lebt den Augenblick, der weiß nicht warum der was macht, der machts halt einfach...13-35(11)//12: sach mal, plant der wat? Der will hier etwas locker angehen lassen (13-35), ich denke mal, auf lange Sicht gesehen isses ihm halt doch etwas wert (35-11) ... entweder isser naiv odda er lebt einfach den Augenblick (12)
also mir hat das viel Erleichterung gebracht! für mich weiß ich, dass es gut war, das die Geschichte ein Ende gefunden hat! aber war nett mit ihm, aber der is halt voll neben der Spur...17(19)-35//07: Iss mal wieder ne Entscheidung fällig odda sollste Dich lange drüber erfeuen (17-35), die Situation scheint beendet zu werden was erleichterung bringt (17-19) .... ich denke es geht hier um irgendwelche Infos odda so die man bekommt. Odda iss alles so oberflächlich? (07)
22.12.2011........Elfentraum
05-16-28 - Guter Herr - Seine Gedanken - Erwartung (06-18-31)
13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht
21-33-08......Wohnzimmer - trübe Gedanken - falsche Person // 08 - falsche Person
Hallo Elfentraum
ja, du scheinst ganz schön zu grübeln... ist da ein Mann mit im Spiel, hm?
durch die Grüblerei wirds wohl nicht besser werden, da gehts einem nicht gut dabei in der Hoffen/Warteleitung zu sein...
![]()