Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Da bin ich wieder :D
hier die Karten fürs Neme: wie gehts mit dem Pflegegeld für die Kleine weiter?

05-01-23//29 guter Herr-MHP-Gericht//Gefängnis

06-03-26//32 gute Dame-Ehestandskarte-großes Glück//Kummer
06-28-24//13 gute Dame-Erwartung-Diebstahl//reicher Herr

29-33 >> 8 falsche Person
29-33-13>>> 21 Wohnzimmer

naja...die Karten haben mich etwas überrascht :confused:
mitdeuten kann ich erst später :)

und gleich meine nachgeschoben :)
Thema: ich und der gute Herr...

13-17-35//11 reicher Herr-Geschenk bekommen-langer Weg//viel Geld gewinnen

14-19-10//07 traurige Nachricht-Todesfall-Reise//gute Nachricht
30-12-07//13 Gerichtsperson-reiches Mädchen-gute Nachricht//reicher Herr

11-07 >> 18 kleines kind
11-07-13>>> 31 kurze Krankheit

so, ich hoff, ich hab mich nicht verrechnet...habs jetz nur ganz schnell durchgerechnet...

:umarmen:

aba net dass Du die Karten vertauscht hast :lachen: :lachen:

kann auch noch ne Weile dauern, bis ich drüber deute.

Neme.gif

Ich mach auch mit :D

TK's 22.12.11

05-16-28//13 Guter Herr-Seine Gedanken-Erwartung//Reicher Guter Herr

06-18-31//10 Gute Dame-Ein Kleines Kind-Kurze Krankheit//Eine Reise
21-33-08//08 Wohnzimmer-Trübe Gedanken-Falsche Person//Falsche Person

13-10 >> 23 kleines kind
13-10-08>>> 31 kurze Krankheit

Hier wie auch bei den Lennis eine Aufforderung, mich auf mich selbst und mein Inneres zu hören, meine eigene Mitte wieder zu finden und nicht so viel zu grübeln, bzw. den falschen Gedanken (oder Personen :rolleyes:) hinterher zu rennen.

Ich denke, wenn ich mich selbst wieder finde, wird der Rest mir folgen :D
(und das Unwohlsein eben von kurzer Dauer sein)

Schön, hier seh ich das sehr deutlich bzw. deutlicher als bei den Lennis. :thumbup:

aba net dass Du die Karten vertauscht hast :lachen: :lachen:

kann auch noch ne Weile dauern, bis ich drüber deute.

:lachen: ja, hab ich mir zuerst auch gedacht, als ich deine zuerst gezogen hab :lachen: und dann meine :confused:
aber nö, so sollts eigentlich schon passen, war auch ganz brav konzentriert ;)
wart ma mal das deuten ab, vielleicht kommt dann Klarheit!

Hallo Elfentraum :winken5:
ja, du scheinst ganz schön zu grübeln... ist da ein Mann mit im Spiel, hm? ;)
durch die Grüblerei wirds wohl nicht besser werden, da gehts einem nicht gut dabei in der Hoffen/Warteleitung zu sein...

22.12.2011........messy

13-17-35 .......reicher guter Herr - Geschenk bekommen - langer Weg (14-19-11)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

30-12-07........Gerichtsperson - reiches Mädchen - angenehmer Brief // 13 - reicher guter Herr

:lachen: ... diesesmal hast Du nen Rechenfehler :D

13(14)-17//30: weiß net, wollte er Dir ne Freude machen, gutgemeint aber kopflos ausgesucht (13-17), jetzt belastet es eigentlich nur (13-14) .... ups, net dass es da zu ner Auseinandersetzung kömmt (30)

13-35(11)//12: sach mal, plant der wat? Der will hier etwas locker angehen lassen (13-35), ich denke mal, auf lange Sicht gesehen isses ihm halt doch etwas wert (35-11) ... entweder isser naiv odda er lebt einfach den Augenblick (12)

17(19)-35//07: Iss mal wieder ne Entscheidung fällig :D odda sollste Dich lange drüber erfeuen (17-35), die Situation scheint beendet zu werden was erleichterung bringt (17-19) .... ich denke es geht hier um irgendwelche Infos odda so die man bekommt. Odda iss alles so oberflächlich? (07)

11-08//19: :lachen: mein Falschgeld :D ... ich denke vielleicht falsche Werte, odda es hat einfach keinen wert mehr ---> Schicht im Schacht

13: ich denke mal, auf die inner Stimme hören, wat die sacht.

11-08-13 = 32 = Dein inmneres wird Dir schon sagen, was Du möchtest und was nicht ... dass es also keinen Wert mehr hat, bringt nur Kummer ... und ach herijeeeeeeeeee..... 3+2 = 5 :)

Und nu bin ich gespannt wie nen Flitzebogen

Neme.gif

Huhu Neme :kiss4:

Dankeschön!
ja, da is mir ein Rechenfehler passiert :lachen: jetz siehts auch wieder mehr nach mir aus ;)

naja, gebracht hat er mir Zeug von mir - also kein "Geschenk" :D der hat da echt alles reingepackt, weil er geglaubt hat, dass mir das wichtig ist... Männer ;)
Streit gabs keinen, war ganz nett... aber der glaubt auch man kann jeder Diskussion aus dem Weg gehen, wenn man mit seinen großen Augen herumklimmpert :lachen:

13-35(11)//12: sach mal, plant der wat? Der will hier etwas locker angehen lassen (13-35), ich denke mal, auf lange Sicht gesehen isses ihm halt doch etwas wert (35-11) ... entweder isser naiv odda er lebt einfach den Augenblick (12)
ja, der lebt den Augenblick, der weiß nicht warum der was macht, der machts halt einfach...
was meinst denn mit planen?
demnächst steht dann auch nochmal ein Treffen an...jetz hat der ernsthaft sein altes verrostetes Fahrrad bei mir stehen lassen, weil ers nicht mitnehmen konnt, als ob ich das Sperrmülllager wär ;)
also die Geschichte ist noch nicht ganz gegessen...

17(19)-35//07: Iss mal wieder ne Entscheidung fällig odda sollste Dich lange drüber erfeuen (17-35), die Situation scheint beendet zu werden was erleichterung bringt (17-19) .... ich denke es geht hier um irgendwelche Infos odda so die man bekommt. Odda iss alles so oberflächlich? (07)
also mir hat das viel Erleichterung gebracht! für mich weiß ich, dass es gut war, das die Geschichte ein Ende gefunden hat! aber war nett mit ihm, aber der is halt voll neben der Spur...

und ja, das Falschgeld - mein ständiger Wegbegleiter :lachen:

mit dem letzten Teil haste absolut Recht, meine innere Stimme wird jetzt ganz schön laut und die sagt, es passt wies ist!

das lustige war ja, dass ich ihn heute mittags zufällig getroffen habe und er hat ausgesehen wie ein Häschen auf das ein Lastwagen zukommt :lachen: deswegen auch heute gleich das Treffen hintangeschoben, sonst hätts wieder ewig gedauert bis sich der gemeldet hätt...man trifft sich immer zweimal!

also ich hab gar nix mehr hinzuzufügen zu der Deutung... :danke:

22.12.2011........Elfentraum

05-16-28 - Guter Herr - Seine Gedanken - Erwartung (06-18-31)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

21-33-08......Wohnzimmer - trübe Gedanken - falsche Person // 08 - falsche Person

Schön Elfentraum, dass Du auch mit machst :umarmen:

Ich kanns versuchen, aber ohne Gewähr, ich bin aba kein Alltagsdeuter, bekomm ich irgendwie nicht hin :schmoll:

05(06)-16//21: Sieht nach einem nicht definierbaren dicken Hals aus den man vor sich hin schiebt (05-16), weiß net, gehts vielleicht um ein Päärchen odda ich könnt mir vorstellen dass hier 05-06 wie das Engelchen und das Teufelchen in einem drin sich bekabbeln und dass irgendwie ne Hilfe kommt oder Du trotzdem gut beschützt bist (05-06) .... ich denke es spielt sich in Dir selber ab (21)

05-28(31)//33: ich denke mal, dass Du zur Geduld gerufen wirst, die Du aufbringen solltest bei diesem hin und her (05-28), ich denke es geht Dir schon ne gute Weile auf den Senkel und belastet Dich, denke ne Spur ungeduld ist mit drin (28-31) ... und darüber zerbrichste Dir den Kopf, suchste den Ausschalter, es ist zum verzweifeln (33)

16(18)-28//08: Hm, ich denke man fragt sich, ob man seine Erwartungen irgendwie zu hoch angesetzt hat (16-28), ein ständiges hin und her und man iss launisch (16-18) .... man fühlt sich wie im falschen Film (08)

13-10//23: ich denke man sollte sich mal auf die Reise nach innen begeben ---> und mal mit sich vor Gericht gehen, sich hinterfragen

08: der falsche Film odda falsche Denkweise?

Testlauf: 13-10-08 = 31 ... sieht mir danach aus, als wenn man sich nicht so richtig traut auf sein inneres zu treffen ... es könnte weh tun oder zumindest einen belasten.

Ich hoffe ich lag jetzt net ganz daneben, ich habe drüben heute net gelesen ;)

Neme.gif

Werbung:
Hallo Elfentraum :winken5:
ja, du scheinst ganz schön zu grübeln... ist da ein Mann mit im Spiel, hm? ;)
durch die Grüblerei wirds wohl nicht besser werden, da gehts einem nicht gut dabei in der Hoffen/Warteleitung zu sein...

stimmt - ich grübele und es geht um einen Mann ;) - und das mit der Hoffen-/Warteleitung stimmt auch :D

supi :thumbup:

Zurück
Oben