19.12.2011..........Neme
Was wird sich morgen ergeben?
19-06-18..........Todesfall - gute Dame - kleines Kind (20-08-21)
07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus
25-10-24......zu hohen Ehren kommen - eine Reise - Diebstahl // 14 - traurige Nachricht
19(20)-06//25: Mit dieser Frau stimmt etwas nicht. Kann auch ne Frau sein, die Beistand macht zum beendigen einer Sache oder steht einem mit Rat zur Seite, könnt auch sein, dass ich mich vor dieser Person in Acht nehmen muss, weil sie mir schaden kann. (19-06), sie wird einem wohl einen Schrecken einjagen (19-20) ... sie iss vom Amt odda es kommt zum Erfolg, könnt auch sein dass sie hartnäckig iss, da sie ja etwas höheres ist (25)
19-18(21)//10: Die beendigung von einer Sache kann zu einem Neuanfang führen, odda ein neuanfang wird wieder beendet odda ein Kind iss mal wieder in Gefahr (19-18), geht um etwas wo es einem die Schuhe auszieht (18-21) ... kommt da Bewegung in eine Sache rein? Odda will man nix von wissen und distanziert sich davon? (10)
06(08)-18//24: es könnte sich hier um Erkenntnisse drehen die einen Beruhigen die man erfährt, odda sie hat interesannte Neuigkeiten (06-18), redet sie schlecht, spielt ein falsches Spiel oder sie steht helfend zur Seite, könnt auch sein, dass sie es gar nicht interessiert (06-08) ... negativ, raubt einem Energie, unzufrieden, unglücklich, ausgelaugt sein, schleichend, Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug, er klaut die Karte die vor ihm liegt, etwas geht verloren, etwas kommt weg, negativ, Unwetter, Katastrophe, Aber es kann auch etwas mobil werden (schleichend), man stiehlt sich aus einer Situation (24)
07-13//20: könnt angehen, dass man etwas erfährt was einen weiter bringt oder die Sitaution sich verbessert ---> betrifft ´meine Basis
14: könnt emotional hergehen das Gespräch
07-13-14 = 34 .... erfährt man zwischen den Zeilen etwas, problematisches oder eben betrifft etwas womit man viel Arbeit hat, die Arbeit
Bin ich genauso weit wie vorher. Ich tendiere aber eher zum positiveren, odda doch net? Weiß net, geht mir net so besonders, Schnupfen macht sich breit, volle breitseite.