Kipper Tageskarten, wer macht mit?

18.12.2011.........Neme

25-36-09.........zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - eine Veränderung (26-11-12)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

07-34-09......angenehmer Brief - Arbeit - eine Veränderung // 05 - guter Herr

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
18.12.2011.........Neme

25-36-09.........zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - eine Veränderung (26-11-12)

07-34-09......angenehmer Brief - Arbeit - eine Veränderung // 05 - guter Herr

25(26)-36//07: Es geht um gesteckte Ziele diese zu verwirklichen (25-36), welche zum Erfolg führen odda so (25-26) ... denke mal der Austausch darüber, schriftlich, mündlich oder wenn es der Ausgangspunkt ist worum es hier geht, dann wurde es sehr oberflächlich behandelt (07)

25-09(12)//34: Es geht um berufliche Veränderungen, eine Veränderung einen zum Ziel bringen (25-09), positive Veränderungen oder es sind naive Vorstellungen die man über die Veränderungen hat (09-12) ... ein problem taucht auf oder es geht um Arbeit. (34)

36(11)-09//09: Es geht wohl drum, Veränderungen krampfhaft herbeizuführen, werd ja wohl net ins Ausland ziehen odda (36-09), Spekulationen darüber, man sollte etwas umsichtiger sein (36-11) ... ah, Flexibilität ... gehts darum? (09)

07-13//20: erhält man eine Nachricht womit die eigene Situation verbessert wird, Gespräche mit ner Firma, es könnte auch das Vorstellungsgespräch gewesen sein (07-13) ---> größeres Gebäude (wo das statt fand), oder es betrifft meine Basis (20)

05: dies könnte Unterstützung sein, dies kann Kriese/Heilung sein, die kann ein Mann sein

07-13-05 = 25 = ich denke dass ich hier eine erfolgreiche Mitteilung von einem Mann erhalte.

Auch wenn ich es nach Reihen deuten würde, es wird nicht so laufen wie die sich des vorstellen. Neee, mache ich so, ich schreib des nachher per Mail an meinen Gewerkschaftsmenschen, weil so geht das ja net, ich verlass mich da drauf und die macht hier einen auf
smilie_girl_194.gif
Und wenn die anderen sich des gefallen lassen und lieber gelbe Tüten aussortieren, iss des deren Problem. Nur, ich kenns aus der Vergangenheit, es sind auch die anderen die etwas davon haben, wenn ich zum Erfolg komme. Wie hier auch, die Schikane würde aufhören, welche betrieben wird. Das wäre auch völlig in Ordnung und gut so.

Ja, Neme mal wieder mit der Ungerechtigkeit mit der sie ganz schlecht umgehen kann. :schmoll:

Neme.gif

Ach, die Situation wird ja immer verzwickter...was man nicht alles ertragen muss :trost: das kann ja nicht angehn so...
also in den Karten würd ich das schon sehen, dass da nochmal Hilfe kommt, von anderer Seite, von der Arbeitstante wohl eher nicht...also man darf die Hoffnung nicht aufgeben!
dem Gewerkschaftsmenschen schreiben ist sicher eine gute Idee :thumbup:
Ich hoffe für dich dass das ganze BALD angenehmere Züge annimmt!!! :kiss4:

19.12.2011..........Neme

Was wird sich morgen ergeben?

19-06-18..........Todesfall - gute Dame - kleines Kind (20-08-21)

25-10-24......zu hohen Ehren kommen - eine Reise - Diebstahl // 14 - traurige Nachricht

19(20)-06//25: Mit dieser Frau stimmt etwas nicht. Kann auch ne Frau sein, die Beistand macht zum beendigen einer Sache oder steht einem mit Rat zur Seite, könnt auch sein, dass ich mich vor dieser Person in Acht nehmen muss, weil sie mir schaden kann. (19-06), sie wird einem wohl einen Schrecken einjagen (19-20) ... sie iss vom Amt odda es kommt zum Erfolg, könnt auch sein dass sie hartnäckig iss, da sie ja etwas höheres ist (25)

19-18(21)//10: Die beendigung von einer Sache kann zu einem Neuanfang führen, odda ein neuanfang wird wieder beendet odda ein Kind iss mal wieder in Gefahr (19-18), geht um etwas wo es einem die Schuhe auszieht (18-21) ... kommt da Bewegung in eine Sache rein? Odda will man nix von wissen und distanziert sich davon? (10)

06(08)-18//24: es könnte sich hier um Erkenntnisse drehen die einen Beruhigen die man erfährt, odda sie hat interesannte Neuigkeiten (06-18), redet sie schlecht, spielt ein falsches Spiel oder sie steht helfend zur Seite, könnt auch sein, dass sie es gar nicht interessiert (06-08) ... negativ, raubt einem Energie, unzufrieden, unglücklich, ausgelaugt sein, schleichend, Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug, er klaut die Karte die vor ihm liegt, etwas geht verloren, etwas kommt weg, negativ, Unwetter, Katastrophe, Aber es kann auch etwas mobil werden (schleichend), man stiehlt sich aus einer Situation (24)

07-13//20: könnt angehen, dass man etwas erfährt was einen weiter bringt oder die Sitaution sich verbessert ---> betrifft ´meine Basis

14: könnt emotional hergehen das Gespräch

07-13-14 = 34 .... erfährt man zwischen den Zeilen etwas, problematisches oder eben betrifft etwas womit man viel Arbeit hat, die Arbeit

Bin ich genauso weit wie vorher. Ich tendiere aber eher zum positiveren, odda doch net? Weiß net, geht mir net so besonders, Schnupfen macht sich breit, volle breitseite.

Neme.gif

20.12.2011.......Neme

Was kommt heute auf mich zu?

17-19-34......Geschenk bekommen - Todesfall - Arbeit (18-21-10)

36-06-08.......Hoffnung - gute Dame - falsche Person // 05 - guter Herr

17(18)-19//36: etwas negatives wird beendet, ein freudiger Schrecken, die beendigung einer Sitation bringt die Erlösung (17-19), überraschende Neuigkeiten die einen weiter bringen (17-18) ... ja, man wünscht sich das, sicher nur Illusionen (36)

17-34(10)//06: beruflicher Erfolg, eine Arbeit die Spaß macht, ein Geschenk was Mühe macht (17-34), beruflich kommt etwas ins rollen, eine Reise um ein problem zu lösen (34-10) ... ja, es geht zu einer Frau oder man erfährt Hilfe (06)

19(21)-34//08: Kann sich um eine Kündigung drehen, kann auch sein dass mit einem Abschluss viel Mühe verbunden ist, kann auch sein, dass es vergebliche Mühen sind (19-34), etwas wird zerstört wahrscheinlich innerlich, man gerät in eine Krise (19-21) ... ja das kann viel sein. Ich denke mal, dass es drum geht, aufmerksamer zu sein, Es könnte auch etwas sein, dass etwas falsch läuft.

07-13//20: Eine positive Nachricht für mich

05: Ein Mann? Wohl eher dass nach einer Krise Heilung erfolgt denke ich oder man erfährt Unterstützung.

07-13-05 = 25 ... eine positive Nachricht, wohl Unterstützung vom Amt oder für einen positiven Ausgang.

Ich weiß nicht wie ich die 08 hier deuten soll.

Neme.gif

Liebe Messy :kiss4:

kannst Du mir nochmal nen Gefallen tun? Kannste mir noch 3 Karten ziehen speziell darauf wie es mit dem Pflegegeld meiner Jüngsten weiter geht?

Zum anderen lag ich nie so ganz verkehrt mit meinem Falsch-Geld. Ich kann im Januar den Kitt von den Fenstern kratzen. Es gab immer die Variante, dass absoluter Geldmangel herrscht, dass man mir Geld nimmt. Tja, und so isses jetzt auch. Und wenn man mir das Pfegegeld auch noch nimmt, wirds lustig. Es scheint kein Pflegedienst zu geben, der sich in dieser Materie auskennt und es überprüft, ob noch alles so ist ... im januar muss dies geschehen. Habe einen Suchdienst zu laufen und die finden nix. Ich wohne in einer Alten-Hochburg, und Seniorenpfleger nutzen mir hier nicht viel.

ich muss mir die Legungen nochmal genau anschauen, gerade die Sachen mit dem Geld.

Ja und mit der 06 mit der 08 im Gepäck, ich bin mir unschlüssig .. es sieht so aus, als ob ich einige Denkfehler hatte oder auch einiges falsch verstanden habe ... nur, warum liegt dann immer bei der 06 die 08? Oder wäre es so zu deuten, dass ich diese Dame falsch verstanden habe? Des passt mir aber net so in Kram igrendwie, weil die 08 ja oft direkt auf die 06 bezogen war, als weiterer Hinweis zu dieser Person.

Nun ja, man hat halt massiven Druck auf mich ausgeübt, dem ich mich jetzt zu beugen habe.

Mein bedarf ist von allem gründlichst gedeckt, wirklich von allem, so ziemlich ohne Ausnahme ... man beachte weiterhin meine Signatur, sie spricht Bände ...

Neme.gif

Huhu Neme :kiss4:
klar mach ich das, gerne!!!
echt mies, dass dir da niemand kompetent weiterhelfen kann... und das mit dem Deuten is halt auch so ne Sache mit den verschiedenen Deutungsmöglichkeiten, wenns nicht so klar daliegt :rolleyes:
ich werd schaun wann ich heute dazukomme! der "gute" Herr hat seinen Besuch angekündigt, weil er mir noch was vorbeibringen muss :rolleyes: auf das werd ich vielleicht auch mal einen Blick in die Karten werfen ;)

Werbung:
Huhu Neme :kiss4:
klar mach ich das, gerne!!!
echt mies, dass dir da niemand kompetent weiterhelfen kann... und das mit dem Deuten is halt auch so ne Sache mit den verschiedenen Deutungsmöglichkeiten, wenns nicht so klar daliegt :rolleyes:
ich werd schaun wann ich heute dazukomme! der "gute" Herr hat seinen Besuch angekündigt, weil er mir noch was vorbeibringen muss :rolleyes: auf das werd ich vielleicht auch mal einen Blick in die Karten werfen ;)

Das wäre ganz lieb, messy :kiss4: ...ach soooooooooo jaaaaaaaaaaa ... mache keine Hektik.

Ja, und bei Deinem Herren da, da bin ich auch gespannt, was da noch kömmt. Mein Gefühl tendiert aber irgendwie dahin, dass des noch net ganz vom Tisch ist. Also dies kam irgendwie hoch beim Deuten der Vergangenen Karten.

Neme.gif

Zurück
Oben