Kipper Tageskarten, wer macht mit?

15.12.2011........Neme

16-22-21.......seine Gedanken - Militärsperson - Wohnzimmer (17-24-24)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

11-10-07........viel Geld gewinnen - eine Reise - angenehmer Brief // 28 - Erwartung

16(17)-22//11: Pläne mit Disziplin umsetzen oder sie nicht aus den Augen verlieren, oder Gedanken an einen jungen Mann. Kann auch sein, dass man fühlt dass etwas nicht in Ordnung ist es aber nicht benennen kann, kann auch sein, dass man seine Gedanken vielleicht ordnet (16-22), Gedanken an Aufmerksamkeiten, Gedanken an etwas schönes, eine idee, ein Einfall (16-17) ... hat's mit Geld zu tun oder mit etwas wertvollem (11)

16-21(24)//10: Stimmungsschankungen zuhause, Grübeleien zu hause oder über das zuhause oder man grübelt über das Innere nach (16-21), ich glaube es geht da um etwas was verloren gegangen ist, könnte auch sein dass man blockiert ist (21-24) .... man geht auf Distanz, oder sollte man sich überwinden? Jedenfalls ganz aktuell (10)

22(24)-21//07: Kontrolle zuhause? Zucht und Ordnung zuhause? (22-21), dieses scheint aufzuhören odda es kommt etwas weg (22-24) ... hat mir ner Mitteilung zu tun oder schlicht Kommunikation, Oberflächlichkeiten (07)

14-11//25: Nachrichten über finanzielle Verluste, oder halt etwas was einem viel wert war und einem Tränen in die Augen schießen lässt, finanzielle Nachrichten belasten einen (14-11) ---> vom Amt oder mit einem positiven Ausgang (25)

28: Man wartet schon lange drauf, oder geht es um die Erwartungshaltung hier? Geduld, Sehnsüchte, ....

14-11-28 = 08 .... Könnte es angehen, dass Erwartungen/Ansprüche zu hoch angesetzt sind/waren, was einen wieder auf den Boden der Tatsachen bringt?

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
15.12.2011.... die 2. Heute

Was kommt bei dem Gespräch nachher raus?

08-23-30........falsche Person - Gericht - Gerichtsperson (09-25-33)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

31-11-08........kurze Krankheit - viel Geld gewinnen - falsche Peroson // 05 - guter Herr

07-13-05 = 25

Neme.gif

15.12.2011.... die 2. Heute

Was kommt bei dem Gespräch nachher raus?

08-23-30........falsche Person - Gericht - Gerichtsperson (09-25-33)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

31-11-08........kurze Krankheit - viel Geld gewinnen - falsche Peroson // 05 - guter Herr

07-13-05 = 25

So prickelnd sieht dat aber nicht aus.

08(09)-23//31: eine falsche Entscheidung, falsche Prozesse (08-23), man macht mir alles madig odda wäre eine schlechte Veränderung odda man will es verhindern(08-09) ... bekommt mir nicht gut (31)

08-30(33)//11: Warnung ... nix unterschreiben, falsche Auseinandersetzungen (08-30), flunkert mich an die Dame hier (30-33) ... es geht um Geld (11)

23(25)-30//08: Beistand iss nötig, wa? (23-30), von hohem Rang (23-25) .... da wird wieder gelogen dass sich die Balken biegen (08)

07-13//20: Jaja, meine finanzielle Situation iss hier gefragt

05: Konflikte

07-13-05 = 25 .... ich bin ein problemfall :schmoll:

Naja ... gut .... werde ich die dame vertrösten, wenn sie mich sofort knechten will. Soll sie mir den Vertrag mitgeben und am Mittwoch kuckt meine Couchin drauf. Ich unterschreibe nichts. Bedenkzeit iss ja wohl noch möglich.

Muss los, in die Höhle des Löwen ...

Neme.gif

So prickelnd sieht dat aber nicht aus.

08(09)-23//31: eine falsche Entscheidung, falsche Prozesse (08-23), man macht mir alles madig odda wäre eine schlechte Veränderung odda man will es verhindern(08-09) ... bekommt mir nicht gut (31)

08-30(33)//11: Warnung ... nix unterschreiben, falsche Auseinandersetzungen (08-30), flunkert mich an die Dame hier (30-33) ... es geht um Geld (11)

23(25)-30//08: Beistand iss nötig, wa? (23-30), von hohem Rang (23-25) .... da wird wieder gelogen dass sich die Balken biegen (08)

07-13//20: Jaja, meine finanzielle Situation iss hier gefragt

05: Konflikte

07-13-05 = 25 .... ich bin ein problemfall :schmoll:

Naja ... gut .... werde ich die dame vertrösten, wenn sie mich sofort knechten will. Soll sie mir den Vertrag mitgeben und am Mittwoch kuckt meine Couchin drauf. Ich unterschreibe nichts. Bedenkzeit iss ja wohl noch möglich.

Muss los, in die Höhle des Löwen ...

Ach, leider zu spät gesehen... ist das Gespräch schon vorbei?
aber ja, sieht wirklich nicht umwerfend aus :confused:
na, ich hoff du hast es gut überstanden! :kiss4:

Ach, leider zu spät gesehen... ist das Gespräch schon vorbei?
aber ja, sieht wirklich nicht umwerfend aus :confused:
na, ich hoff du hast es gut überstanden! :kiss4:

Huhu messy :kiss4:

ja, ich sammle mich noch. Die Tür von meiner Couchin stand auf und bin noch eben rein, war nur blöd, dass sie nen Termin hatte, sonst wär sie mit ... ich glaube dann hätte meine Arbeitstante ein Problem bekommen.

Es stimmt in der Tat irgendwas nicht. Da widerspricht sich so vieles. Ich habe mir dann mal den Namen geben lassen, wer dies denn veranlasst hat.

Also ich wurde eingestellt in dieses projekt, dass ich damit fit gemacht werde für den ersten Arbeitsmarkt. Da haben wir ja jetzt mit dem Einzelcaching ja angefangen, eben zu schauen, wo liegen meine Stärken, und es bleibt dabei, Lager/Transport. Man hatte nur insofoern nen Denkfehler drin, dass man beim Lageristen immer nur das Gesammtding sah, was ja blödsinn ist ... jeder im Lager hat seinen Aufgabenbereich. Da lag der Denkfehler und somit schaute sie nochmal auf meinen lebenslauf und meinte, dass ich doch überall eingesetzt werden kann... mir fehlt nur noch die Erfahrung mit Holz.

Also haben wir gesagt, dass ich eben in dem Projekt mir eben die Dinge aneigne, was mir eben noch fehlt. Ein ausgebildeter Lagerist werde ich nicht, aber ich kann Teile davon übernehmen. Ich könnte z.B. in dem projekt den großen Staplerschein machen, ich habe nur den kleinen (leider nur das Papier verloren). Ich könnte 2 PC Kurse belegen in Office und Outlook und könnte dann eben Dispossition machen. Ich kann mit Hubwagen und BT-Lifter umgehen, kann Paletten stapeln, Oberflächenkontrolle, etc.

Will die alles gar net wissen. Weißte, man kommt sich verarscht vor, da hockt man stundenlang zusammen, überlegt was macht Sinn, auch für später nach dem Projekt und die kommt mir so: "Neee, es heißt 1 Eurojob hat priorität." Als ich eingestellt wurde hieß es Qualifikation oder 2 Eurojob. Da fragte ich sie nach dem Sinn des projektes, weil ich unter anderen Umständen zu dem Projekt kam. Wollte sie nix von hören. Sagte ich gut ... dies hat ja jemand festgelegt, werde ich da mal nachfragen, Namen bidde. :D ... und sie so
smilie_girl_266.gif
:lachen:

Ich habe dann auch sie noch blamiert. Die haben ja auch Gebrauchtwarenläden, und diese Waren werden zuvor aufbereitet. Ich fragte nur, in welchem Laden die Klamotten verkaufen. Meinte sie, sie hätten keine Klamotten. Und ich so ... doch, haben Sie, denn dann müssten Sie auch eine Näherei haben. Uiiiiiiiii, Leute die Mitdenken sind nicht erwünscht. Da musste ich es ihr doch tatsächlich beweisen: http://www.noa.nuernberg.de/seiten/laden/0laden.html.... mal lese mal das rechte Schild. :lachen: Iss des ein Witz? Wollte sie mir dann immernoch nicht glauben und rief dort in der Kreulstraße an und fragte nach. Auweiaaaaaaaaaaaaaaa ... und die soll Leute fit machen für die Arbeitswelt? Das tut ja schonweh. Gut, meine Coachin würde wieder sagen, ich hätte ihr zu verstehen gegeben, sie iss ein Idiot. Ja, iss doch auch so, wenn die keine Ahnung hat vom eigenen Laden wo sie die Arbeiten zu vermitteln hat. Das ist ein Unding.

Jedenfalls konnte ich sie grad noch beknien ... jetzt kucken wir nochmal auf denLink, aber linke Seite ... ich habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch bei dem Möbelfritzen.

Gefundenes Fressen für mich. Ob ich ein problem hätte, wenn ich die einzigste Frau wäre? Nö, warum? Ob ich nen Führerschein habe? Ja klar. Ja, ob ich denn auch nen VW-Bus fahren könne. Da konnte ich nicht mehr vor lachen. Ich fahre der auch nen 7,5 Tonner, meinet wegen auch nen 12 Tonner der abgelastet ist. Darf ich ja alles mit meinem Führerschein und habe ich alles schon gemacht. Sie hatte jedenfalls nen schweren stand. Wenn Sie mir die Möglichkeit gibt den LKW-Führerschein zu machen, mach ich den auch noch (wär ich ganz juckig drauf, weil der so sau teuer ist)

Ja, und wegen dem Gewicht, diese Möbelteile sind schwer. Ja und? Ja, sie ruft mal an, wie schwer es denn iss. Ja so 20-30 Kilo. Ja nu, ich fragte sie ob sie weiß wie schwer Mehlsäcke sind (die haben 50 Kilo). Die durfte ich schleppen und zwar ne enge Wendeltreppe immer hoch. Ich Depp durfte auch per Hand nen LKW abladen mit 25 Kilo Zucker Säcken drauf. Hab ja ein breites Kreuz :ironie:

Nu, ich geh da halt morgen mal hin, sonst schmeißt die mich aus dem projekt raus, das wäre für mich tötlich, ich brauche diese ASD-Kraft. Aber ich frage mich, wo die all die Frauen abschieben, die ja alle samt deren Anforderungen nicht erfüllen. Soviele Fahradmechanikerinnen werden da nicht bei sein. Die meisten ja ohne Schulabschluss und Beruf. Sind ja alles relativ junge Hüpfer.

Drum, da stimmt etwas nicht. Dat stinkt.

Ich habe diese Deutung ja nur schnell zwischen Tür und Angel gemacht, der Hinweis nix zu unterschreiben hatte mir ja geholfen. Vielleicht seht ihr noch etwas drin, was ich nicht erkenne, weil ihr ja anders deutet als ich. Und da ist ja auch immer ein gewaltiger Funke Wahrheit drin. Das Thema ist für mich noch nicht vorbei. Aber den Schreinergehilfen würde ich auch machen, keine Frage.

Neme.gif

ja, ich sammle mich noch. Die Tür von meiner Couchin stand auf und bin noch eben rein, war nur blöd, dass sie nen Termin hatte, sonst wär sie mit ... ich glaube dann hätte meine Arbeitstante ein Problem bekommen.

Es stimmt in der Tat irgendwas nicht. Da widerspricht sich so vieles. Ich habe mir dann mal den Namen geben lassen, wer dies denn veranlasst hat.

Also ich wurde eingestellt in dieses projekt, dass ich damit fit gemacht werde für den ersten Arbeitsmarkt. Da haben wir ja jetzt mit dem Einzelcaching ja angefangen, eben zu schauen, wo liegen meine Stärken, und es bleibt dabei, Lager/Transport. Man hatte nur insofoern nen Denkfehler drin, dass man beim Lageristen immer nur das Gesammtding sah, was ja blödsinn ist ... jeder im Lager hat seinen Aufgabenbereich. Da lag der Denkfehler und somit schaute sie nochmal auf meinen lebenslauf und meinte, dass ich doch überall eingesetzt werden kann... mir fehlt nur noch die Erfahrung mit Holz.

Also haben wir gesagt, dass ich eben in dem Projekt mir eben die Dinge aneigne, was mir eben noch fehlt. Ein ausgebildeter Lagerist werde ich nicht, aber ich kann Teile davon übernehmen. Ich könnte z.B. in dem projekt den großen Staplerschein machen, ich habe nur den kleinen (leider nur das Papier verloren). Ich könnte 2 PC Kurse belegen in Office und Outlook und könnte dann eben Dispossition machen. Ich kann mit Hubwagen und BT-Lifter umgehen, kann Paletten stapeln, Oberflächenkontrolle, etc.

Will die alles gar net wissen. Weißte, man kommt sich verarscht vor, da hockt man stundenlang zusammen, überlegt was macht Sinn, auch für später nach dem Projekt und die kommt mir so: "Neee, es heißt 1 Eurojob hat priorität." Als ich eingestellt wurde hieß es Qualifikation oder 2 Eurojob. Da fragte ich sie nach dem Sinn des projektes, weil ich unter anderen Umständen zu dem Projekt kam. Wollte sie nix von hören. Sagte ich gut ... dies hat ja jemand festgelegt, werde ich da mal nachfragen, Namen bidde. :D ... und sie so

Ich habe dann auch sie noch blamiert. Die haben ja auch Gebrauchtwarenläden, und diese Waren werden zuvor aufbereitet. Ich fragte nur, in welchem Laden die Klamotten verkaufen. Meinte sie, sie hätten keine Klamotten. Und ich so ... doch, haben Sie, denn dann müssten Sie auch eine Näherei haben. Uiiiiiiiii, Leute die Mitdenken sind nicht erwünscht. Da musste ich es ihr doch tatsächlich beweisen: http://www.noa.nuernberg.de/seiten/laden/0laden.html.... mal lese mal das rechte Schild. :lachen: Iss des ein Witz? Wollte sie mir dann immernoch nicht glauben und rief dort in der Kreulstraße an und fragte nach. Auweiaaaaaaaaaaaaaaa ... und die soll Leute fit machen für die Arbeitswelt? Das tut ja schonweh. Gut, meine Coachin würde wieder sagen, ich hätte ihr zu verstehen gegeben, sie iss ein Idiot. Ja, iss doch auch so, wenn die keine Ahnung hat vom eigenen Laden wo sie die Arbeiten zu vermitteln hat. Das ist ein Unding.

Jedenfalls konnte ich sie grad noch beknien ... jetzt kucken wir nochmal auf denLink, aber linke Seite ... ich habe morgen früh ein Vorstellungsgespräch bei dem Möbelfritzen.

Gefundenes Fressen für mich. Ob ich ein problem hätte, wenn ich die einzigste Frau wäre? Nö, warum? Ob ich nen Führerschein habe? Ja klar. Ja, ob ich denn auch nen VW-Bus fahren könne. Da konnte ich nicht mehr vor lachen. Ich fahre der auch nen 7,5 Tonner, meinet wegen auch nen 12 Tonner der abgelastet ist. Darf ich ja alles mit meinem Führerschein und habe ich alles schon gemacht. Sie hatte jedenfalls nen schweren stand. Wenn Sie mir die Möglichkeit gibt den LKW-Führerschein zu machen, mach ich den auch noch (wär ich ganz juckig drauf, weil der so sau teuer ist)

Ja, und wegen dem Gewicht, diese Möbelteile sind schwer. Ja und? Ja, sie ruft mal an, wie schwer es denn iss. Ja so 20-30 Kilo. Ja nu, ich fragte sie ob sie weiß wie schwer Mehlsäcke sind (die haben 50 Kilo). Die durfte ich schleppen und zwar ne enge Wendeltreppe immer hoch. Ich Depp durfte auch per Hand nen LKW abladen mit 25 Kilo Zucker Säcken drauf. Hab ja ein breites Kreuz :ironie:

Nu, ich geh da halt morgen mal hin, sonst schmeißt die mich aus dem projekt raus, das wäre für mich tötlich, ich brauche diese ASD-Kraft. Aber ich frage mich, wo die all die Frauen abschieben, die ja alle samt deren Anforderungen nicht erfüllen. Soviele Fahradmechanikerinnen werden da nicht bei sein. Die meisten ja ohne Schulabschluss und Beruf. Sind ja alles relativ junge Hüpfer.

Drum, da stimmt etwas nicht. Dat stinkt.

Ich habe diese Deutung ja nur schnell zwischen Tür und Angel gemacht, der Hinweis nix zu unterschreiben hatte mir ja geholfen. Vielleicht seht ihr noch etwas drin, was ich nicht erkenne, weil ihr ja anders deutet als ich. Und da ist ja auch immer ein gewaltiger Funke Wahrheit drin. Das Thema ist für mich noch nicht vorbei. Aber den Schreinergehilfen würde ich auch machen, keine Frage.

Huhu Neme :kiss4:

bei deinen Geschichten ist auch wirklich alles dabei - was zum Lachen, was zum Verzweifeln, was zum Aufregen ;)
diese Frau ... die hats ja echt drauf ... :tomate:
aber ud machst das ganz toll, also wie du mit der umgehst!!! da hat deine Coachin Recht, dass das alle Idioten sind... du überforderst die wahrscheinlich total, so ne Frau kennt die wahrscheinlich gar nicht ;)
das mit den Klamotten ist echt scharf!

Viel Glück für morgen :thumbup:

heute gehts bei mir nicht mehr mit deuten, ABER ich könnt dir morgen Kärtchen auf die Situation ziehen, dann könnt ma das ordentlich auseinandernehmen?
Gute Naaacht! :umarmen:

Huhu Neme :kiss4:

bei deinen Geschichten ist auch wirklich alles dabei - was zum Lachen, was zum Verzweifeln, was zum Aufregen ;)
diese Frau ... die hats ja echt drauf ... :tomate:
aber ud machst das ganz toll, also wie du mit der umgehst!!! da hat deine Coachin Recht, dass das alle Idioten sind... du überforderst die wahrscheinlich total, so ne Frau kennt die wahrscheinlich gar nicht
das mit den Klamotten ist echt scharf!

Viel Glück für morgen :thumbup:

heute gehts bei mir nicht mehr mit deuten, ABER ich könnt dir morgen Kärtchen auf die Situation ziehen, dann könnt ma das ordentlich auseinandernehmen?
Gute Naaacht! :umarmen:

Moin Moin messy :kiss4:

Ja, gell Hammer .... wie immer bei mir. Ja, ich habe so in etwas im Kopf, wie ich sie an die Wand nagle. Ich habe ja nix gegen den 1 Euro-Job einzuwenden, aber mir wurde was anderes Versprochen. Und ich habe nochmal nachgeschaut in den Richtlinien vom Projekt ... dort steht eindeutig 8 Wochen Orientierung und ich hatte grade mal 2 Stunden. Da arbeiteste was aus und die will nix von wissen. Irgendwie net anders als beim Jobcenter selber, Eigenideen sind nicht erwünscht. Es macht ohnehin den Eindruck, dass es nicht erwünscht ist, dass man in Arbeit kommt. Ich mach den Käse ja schon mit, seit es Harz 4 gibt und hab da schon einiges erlebt mit dem Verein. Und gefallen lass ich mir auch nix, bin halt unbequem. :D

Gerne nehme ich Dein Angebot an, ich habe auch drauf gezogen heute Morgen, aber wir wissen ja, was die Karten mir immer erzählen ... alles nur nicht das was ich wissen sollte :schmoll:

Stellste die Karten einfach hier ein, kann dauern bis ich zumm deuten komme, bin heute Morgen nur unterwegs. Muss heute Morgen mit meiner Großen zu 8 Uhr zum Blutzapfen und dann in der Schule abliefern und dann habe ich ein wenig Luft. Um 11.30 Uhr ist das Vorstellungsgespräch.

Ich geh mal meine Kärtchen umdrehen, mal sehen, ob eines der Decks näheres sagt, womit die Dame ein problem hat und ich sie an die Wand bekomme.

Neme.gif

16.12.2011

Womit hat die Arbeitstante ein Problem und wie komme ich gegen an?

34-31-15........Arbeit - kurze Krankheit - guter Ausgang in der Liebe (35-33-18)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

11-13-10........viel Geld gewinnen - reicher guter Herr - eine Reise // 34 - Arbeit

Neme.gif

16.12.2011

34-31-15........Arbeit - kurze Krankheit - guter Ausgang in der Liebe (35-33-18)

11-13-10........viel Geld gewinnen - reicher guter Herr - eine Reise // 34 - Arbeit

34(35)-31//11: Steht sie unter Streß, also Arbeitsstress (echt? Wenn man in ihr Büro rein kommt, sieht das nicht so aus), eigentlich deutet dies auf gesundheitliche Probleme hin (34-31), und da blieb einiges an Arbeit liegen (34-35) ... das war die Entwicklung (11)

Also isses doch so, wie ich sagte ... ich kann nix dafür, wenn die Dame im Urlaub krank wurde und sie nun unter Druck gerät. Die ASD-Kraft hat doch ihren Part gemacht.

34-15(18)//13: Ja und ich soll jetzt zu Kreuze kriechen (man muss noch viel tun und mich bei ihr einschleimen), es geht um einen Beruf den man mag (34-15), ein neuer Anlauf mit gutem Ausgang? Etwas Neues was man mag? (15-18) ... es geht um den Lebensunterhalt (13)

31(33)-15//10: Ja komisch hier .... also etwas was gut ist passt ihr nicht, belastet sie (31-15), häääää? Depris? jaja, kann auch ein tüchtiges schlecht machen sein (31-33) ... schiebt sie das an? (10)

08-14//22: falsche oder belastende Nachrichten oder Auskünfte (08-14) ---> man sollte auspassen (22)

34: ja, Arbeit oder Problembewältigung

08-14-34: = 11: falsche Auskünfte über Arbeit und es geht um Geld

Also der erste Block sagt es eigentlich aus ... sie steht unter Druck und jetzt muss mit aller Gewalt gehandelt werden. Und ich solls ausbaden. Nö, diesen Ball bekommt sie zurück, es ist nicht meine Schuld.

Neme.gif

Werbung:
16.12.2011

Neme.gif

Dich im Bezug auf die Arbeit mit oberflächlichen Dingen abspeisen und dann auch noch versuchen, dir Steine in den Weg zu legen. Reden und dabei ist alles nur heiße Luft von ihr ...
Da hilft wieder nur viel Liebe und sich seine Herzlichkeit bewahren.
Man muss wieder einmal aufpassen wie weit man geht und in wie weit man handeln und tatkräftig sein sollte. Vertrauen kann man ihr gar nicht.
Aber es wird einen positiven Ausgang nehmen und etwas da sein mit einer kleinen Summe Geld. Dabei ist ein junger Mann nicht unwichtig, der alles in Bewegung bringt.

Zurück
Oben