Nemesis5
Aktives Mitglied
Dich im Bezug auf die Arbeit mit oberflächlichen Dingen abspeisen und dann auch noch versuchen, dir Steine in den Weg zu legen. Reden und dabei ist alles nur heiße Luft von ihr ...
Da hilft wieder nur viel Liebe und sich seine Herzlichkeit bewahren.
Man muss wieder einmal aufpassen wie weit man geht und in wie weit man handeln und tatkräftig sein sollte. Vertrauen kann man ihr gar nicht.
Aber es wird einen positiven Ausgang nehmen und etwas da sein mit einer kleinen Summe Geld. Dabei ist ein junger Mann nicht unwichtig, der alles in Bewegung bringt.

Nun, ich habe dieses Gespräch nachher mit nem Mann. Sonst habe ich mit Männern ja nix zu tun, was also dieses ganze Projekt betrifft.
Ich habe auch vor, ich stell mich dumm und hake mal bei meiner Fallmanagerin nach, sie möge mir mal bitte diverse Dinge erklären, ich kapiere es nicht und verweise auch auf Zitate von den Internetseiten vom Projekt, weil da was ganz anderes steht. Und wenn es stimmen sollte, dass es Änderungen gab, muss es uns mitgeteilt werden und auf der Internetseite muss es geändert werden.
Die bekommen eh ein problem, weil die sich mit jedem Satz widersprechen. Wir sind in der Stabilisierungsphase und gleichzeitigem Orientieren. Und nur weil der, der Kittel brennt... hör auf.
Ich wills halt erklärt haben. Denn es passt nicht zusammen, da soll gefördert werden und die blockt ab und zwar schon vor diesen 14 Tagen (wo dies angeblich sein soll, diese Änderung), habs ja life miterlebt, mit den selben Argumenten, die ich jetzt auch zu hören bekomme. Des kann net angehen, dass die Coachin hier aufbaut, einem den Weg ebnet und die Tante kommt an und sacht "Njet". Das nennt man Kontraproduktiv. Also einer ist da dann komplett falsch informiert und fehl am Platze.
Nur jetzt reicht mir die Zeit nicht, muss ich nachher irgendwie machen. Ich denke, dass ich versuchen werde mit dem Mann da, was auszuhandeln, weil noch was geklärt werden muss. Es kann nicht sein, dass die uns behandeln wie mensch 2. Klasse, sie sollen uns fit machen für den 1. Arbeitsmarkt und net als "Dauerharzer". Denn so wie die meint, wird das nix.
Da isse bei mir an der falschen Adresse. Wenn die anderen sich das gefallen lassen, ist es deren problem.