Kipper Tageskarten, wer macht mit?

jap da bin ich gut drin.....nun im grunde ist es doch egal....man soll ja auch auf sein gefühl achten dabei....oder???
und ich muß sagen da hatte ich ein gutes....nicht nur weil es positiver klinkt...da wären wir wieder beim thema:D
auch so.....

aber wir können es ja so stehen lassen und werden es sehen was passiert....spätestens dann wissen wir es;)

So sehe ich es auch ....es gibt immer verschiedene Deutungswege.

Tanta hatte ja heute alles in einer Reihe gedeutet .... also einmal nur die gezogenen Karten, dann das was in Klammer steht und dann die letzte Reihe. Und da schnitt ich ja jetzt aber mal wieder ganz schlecht ab, weil mal wieder plond :schmoll:

Und ich deute halt die Kombis mit den dazugehörigen Qsen. Und wir hatten es auch öfter, dass alle Recht hatten mit ihren Deutungen in irgendeiner Art und Weise.

Lassen wir mal so stehen und schlürfen noch nen Tee :D

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
So das ließ mich nun nicht in ruhe....hab meine Tante ebend angerufen
also normal immer nur von links nach rechts
aber man soll auf sein Gefühl hören.....also denk ich gibt es bei manchen Karten einfach diese Regelung nicht von der Richtung her....wenn das Gefühl sagt "nee"

So das ließ mich nun nicht in ruhe....hab meine Tante ebend angerufen
also normal immer nur von links nach rechts
aber man soll auf sein Gefühl hören.....also denk ich gibt es bei manchen Karten einfach diese Regelung nicht von der Richtung her....wenn das Gefühl sagt "nee"

Es gibt Stimmen, die sagen die linke ist Vergangenheit, die Mitte die Gegenwart, die rechte die Zukunft ... auch die haben oft recht.

Also wie gesagt, ich habe mir da nie Gedanken gemacht, habs halt gedeutet wie's kam ;)

Neme.gif

ja meine Tante sagt mir auch immer ich soll nicht immer rum lesen sondern nur auf die Karten schauen....wobei da seh ich irgendwie nur bunte Bilder.....wobei ich da einfach denke das ich noch angst habe was dazu zu sagen....und mich lieber absichern will mit den deutungs sachen ausm Buch usw.

14.7 anni

heute sieht es wieder ganz prickelt aus
19 ein Todesfall- 33 trübe Gedanken - 28 Erwartung - qs 8 Falsche Person

lg Anni

14.07.2011.........Neme

29-07-04.......Gefängnis - angenehmer Brief - Zusammenkunft // 04 - Zusammenkunft

Neme.gif

So wie es da steht, würde ich sagen, dass ich mal wieder nen Termin zietiert bekomme, der unangenehm für mich ist und mich einengt.

Aber schaun wer mal ...

29-07-04.......Gefängnis - angenehmer Brief - Zusammenkunft (30-09-07)

04 - Zusammenkunft (10) ---> 14 - traurige Nachricht

36-33-11.......Hoffnung - trübe Gedanken - viel Geld gewinnen // 08 - falsche Person

nett .... mal wieder Drama ohne ende und auch noch auf dem Holzweg :schmoll:

29(30)-07//36: Eine Nachricht, die mich einengt (29-07), könnte ne Streitsache sein, die mir meinen Handlungsfreiraum nimmt (29-30) .... könnt angehen, dass es sich nur in meinem Kopf so abspielt, dieses eingeengt sein, anders kann ich die 36 hier ja kaum deuten (36)

29-04(07)//07: Eine Treffen engt mich halt immernoch ein, fühl mich halt net wohl (29-04), scheint ein zitierter Termin zu sein (04-07) .... kommt mit der Poscht (07)

07(09)-04//11: Ja, und wieder diese Terminfestsetzung auf schriftlichem Wege (07-04), wo anscheinend ne Veränderung statt finden wird (07-09) .... ers geht um Geld (11)

04-10//14: Ein Treffen wo was ins rollen kommt (04-10) ---> ne Absage kassiere, es mich aufwühlt, etc.

08: Dinge die hier falsch laufen

Sieht danach aus, als wenn der Herr Richter hier nochmal ne Verhandlung machen will, jaaaaaaaaaaaaa dann habe ich in der Tat ein Problem ... wie komm ich da hin, ich habe die Kohle net. Dann wird die 36 auch schlüssig ... es ist weiter weg. Kann ich auch drauf verzichten, echt. :wut1:

Neme.gif

14.7 anni

heute sieht es wieder ganz prickelt aus
19 ein Todesfall- 33 trübe Gedanken - 28 Erwartung - qs 8 Falsche Person

lg Anni

guten morgen liebe anni
ist das die fortsetzung von gestern? da waren auch die trüben gedanken??

du musst irgendetwas beenden was du dir wünschst, geistig meine ich - wobei ich das gefühl hätte es wäre nicht notwendig da ein falsches Bild durch Manipulation entsteht... :zauberer1

Werbung:
guten morgen liebe neme,

das wird eine vorladung vor ein amt! aber dort erst wird es sich entscheiden

verzeih meine einfachheit :D

Moin Moin Silvermedi :kiss4:

ist doch ok. Da wir doch alle üben schreibe ich doch nur die gezogenen Karten hin ;)

Aber es kommt ja auch hin, die Karten sind ziemlich eindeutig. Ich will einfach nur dass dieses Affendrama mal ein Ende nimmt, ein für alle mal.

Ich dank Dir :umarmen:

Neme.gif

Zurück
Oben