Kipper Tageskarten, wer macht mit?

War auf der ersten Seite,huch es sind ja schon 141,da hab ich paar Seiten verschlafen,nun die werde ich morgen mal lesen und dann anknüpfen.

:D .... ja Hellenna, mein Thread lebt schon ne Weile, auch wenn er zwischendurch mal schläft.

Aber eins muss ich sagen, mit Deinen Kipper gehts besser, als mit den klassischen von ASS. Dir nochmal danke schön sagen tu ... ich glaube ich hätte die Kipper noch nicht angefasst.

Ach die Nr. 6 Gute Dame ist eine ältere ,erfahrene reife Dame.
Kann die Mutter,ältere Schwester,äl. Freundin,Tante,Chefin oder eine ältere Geliebte sein.

Dazu habe ich in meinem Sammelsurium:

gute Dame:

als Person/Eigenschaften:
mütterlich, vertrauenswürdig, älter, Reife, besonnen, unterstützend, gelassen, älter aussehend, intuitiv, warmherzig, zu gutmütig, eine erfahrene, reife Frau (evtl. über 40), die u.U. nur optisch älter wirkt, Mutter, Verwandte, Tante, Oma, ältere Schwester, Schwiegermutter, Freundin, Geliebte, Chefin, Bekannte, kann die Ehefrau des verheirateten Geliebten sein, Ehefrau (wenn 02 die Geliebte ist) und älter als der Fragesteller, ältere Anwältin/Richterin, ältere Ärztin, ältere Lehrerin

Allgemein:
(weiblicher) Beistand, Schutz, Güte, Freude, betutteln, reif, Einfluss aus dem Hintergrund

trotzdem passte mir da eigentlich nix in meine Deutung. :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
13.07.2011.........Neme

ich schmeiße meine schon mal zwischen rein, die ich heute Morgen zog .... ohne Frage:

01-33-09.......MHP - trübe Gedanken - Veränderung // 07 - angenehmer Brief

Du machst dir sorgen über deine Zukunft,du bekommst eine Nachricht über einen Arbeitsvertrag...oder so.?

lg Anni

ach mist ich hab mal wieder die 1 mit der zweiten vertauscht.....warum steht auch der Mann an erster stelle...da gehört doch die frau hin...menno....warte ich bastel noch mal....

ich hätte da was passendes aber vorab...
darf ich nur von links nach recht deuten oder darf man die die Karten mit ihren eigenschaften so zusammen legen das was sinnvolles dabei rum kommt??
also wie mir ein Logischer Satz am leichtesten geht??
ohman ich hoffe ihr versteht mich jetzt

01-33-09.......MHP - trübe Gedanken - Veränderung (02-35-12)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

34-10-06......Arbeit - eine Reise - gute Dame // 05 - guter Herr

Huhu mach auch mal mit, hoffe dir geht es gut Neme :umarmen:

für deine MHP ergeben sich neue Chancen die aber Veränderungen bringen würden. Du selbst bist ein bisschen blauäugig in dieser Sache und das schön länger. Das ganze hat mit einer Nachricht zu tun die man bekommt. Eine Dame bringt diese Neuigkeit und was ins rollen.

ich hätte da was passendes aber vorab...
darf ich nur von links nach recht deuten oder darf man die die Karten mit ihren eigenschaften so zusammen legen das was sinnvolles dabei rum kommt??
also wie mir ein Logischer Satz am leichtesten geht??
ohman ich hoffe ihr versteht mich jetzt

Sie kann Fragen stellen :lachen: ... habe ich mich nie gefragt, wenns 1-2-3 liegt habe ich immer 1-2-3 gedeutet :schmoll:

Mal sehen, ob jemand da besser bescheid weiß. Aber es müsste schon der reihe nach sein. Aber ich kann manchmal es auch net der Reihe nach in einem Satz schreiben.

Schreib doch hin, was Du denkst ;)

Net dass mein Gatte doch ein Arbeitsangebot bekommt ... dann wäre mir die Grübelei auch logisch
smilie_girl_123.gif

Also dann werd ich es einfach mal andersherum machen

9-7 du bekommst neue Informationen
33-01 und du siehst langsam Licht am ende des Tunnels

hört sich doch noch besser an..:D

eine andere deuten sagte
9-33 du sollst deine Einstellung ändern und durch diese Änderung und deine 01-33Tatkraft wird sich alles in deinem leben ändern9-7

auch nicht schlecht oder???

gg

ich denke das wird dann auch so eine Frage sein die ich meiner Tante dann ende des Monats stellen werde...da hab ich ja lernstunde(n):D

Sie kann Fragen stellen :lachen: ...

jap da bin ich gut drin.....nun im grunde ist es doch egal....man soll ja auch auf sein gefühl achten dabei....oder???
und ich muß sagen da hatte ich ein gutes....nicht nur weil es positiver klinkt...da wären wir wieder beim thema:D
auch so.....

aber wir können es ja so stehen lassen und werden es sehen was passiert....spätestens dann wissen wir es;)

Werbung:
01-33-09.......MHP - trübe Gedanken - Veränderung (02-35-12)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

34-10-06......Arbeit - eine Reise - gute Dame // 05 - guter Herr

Huhu mach auch mal mit, hoffe dir geht es gut Neme :umarmen:

für deine MHP ergeben sich neue Chancen die aber Veränderungen bringen würden. Du selbst bist ein bisschen blauäugig in dieser Sache und das schön länger. Das ganze hat mit einer Nachricht zu tun die man bekommt. Eine Dame bringt diese Neuigkeit und was ins rollen.

Tantaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen
smilie_girl_143.gif
*hüpf, freu*

Naja, wie immer, gell ;)

Und ich bin mal wieder blond, wie immer, gell *schmoll* Ich will aba nimmer blauäugig sein *heul*

Sollte es darum gehen, dass ich einen Rückzieher machen sollte, weil dann das finanzielle wieder im Fordergrund steht, ein klares "Njet" ... irgendwie wird es gehen .... und dann kann man meinetwegen von blauäugig sprechen, weil ich es auf mich zukommen lasse. :D ;)

Na schauen wir mal, was die Poscht so bringt.

Neme.gif

Zurück
Oben