Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Guten morgen ihr zwei....

Nemesis kein Problem wir waren um 22.00 schon so gut wie im Bett;)

So nun will ich gleich mal meine Heutige Tageslegung rein packen
was kommt heute auf mich zu??

20 Das Haus - 33 trübe Gedanken - 31 kurze Krankheit qs 12 reiches Mädchen

Mann soll sehr vorsichtig sein und nicht etwas leichtsinnig oder ( naiv denkend )
Unterschreiben

lg Anni

20-33-31........Haus - trübe Gedanken - kurze Krankheit (21-35-34)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

08-06-10.......falsche Person - gute Dame - eine Reise // 24 - Diebstahl

20(21)-33//08: Du machst Dir Gedanken um Deine Existenz :confused: (20-33), geht wohl um Veränderungen im häuslichen Bereich (20-21) .... da stimmt etwas nicht, da scheint wohl etwas aus dem Ruder zu laufen (08)

20-31(34)//06: Man ist aus dem Gleichgewicht geraten (20-31), die Belastungen machen einen krank (31-34), hm .... gehts um ne Frau? (06)

33(35)-31//10: Der Kummer macht einen krank (33-31), es scheint um etwas zu gehen, was einem schon länger Sorge bereitet (33-35) .... tja, die 10 schon wieder
smilie_girl_184.gif
will man sich davon abwenden, also sich davon distanzieren? (10)

12-09//21: erkennt man vielleicht, dass man mit eine Veränderung zu blauäugig gesehen hatte (12-09) ---> betrifft die privatsphäre oder halt das innerliche ... so in dem Sinne "Ich wollts net wahr haben"

24: Ich denke die 24 steht hier dafür, dass alles schleichend kam

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
20-33-31........Haus - trübe Gedanken - kurze Krankheit (21-35-34)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

08-06-10.......falsche Person - gute Dame - eine Reise // 24 - Diebstahl

20(21)-33//08: Du machst Dir Gedanken um Deine Existenz :confused: (20-33), geht wohl um Veränderungen im häuslichen Bereich (20-21) .... da stimmt etwas nicht, da scheint wohl etwas aus dem Ruder zu laufen (08)

20-31(34)//06: Man ist aus dem Gleichgewicht geraten (20-31), die Belastungen machen einen krank (31-34), hm .... gehts um ne Frau? (06)

33(35)-31//10: Der Kummer macht einen krank (33-31), es scheint um etwas zu gehen, was einem schon länger Sorge bereitet (33-35) .... tja, die 10 schon wieder will man sich davon abwenden, also sich davon distanzieren? (10)

12-09//21: erkennt man vielleicht, dass man mit eine Veränderung zu blauäugig gesehen hatte (12-09) ---> betrifft die privatsphäre oder halt das innerliche ... so in dem Sinne "Ich wollts net wahr haben"

24: Ich denke die 24 steht hier dafür, dass alles schleichend kam

Zu deinen bin ich noch garnicht gekommen:o werd ich aber nachher mit beschäftigen.

Also ich denke das die Karten nicht über mich was sagen...
Mein GötterGatte ist nämlich ne Treue Seele;)
Der geht mir höchstens mit seiner Arbeit Fremd:roll::roll::roll::roll:

ich denke das sich alles wieder um unseren Grossen dreht.(das grosse Sorgenkind)
Da bricht ja einiges in sich zusammen...und seine Oma wird bitte böse werden

Und um die Lehre von meinem großen Sohn,da mache ich mir ja sorgen und ich bin immer mehr der Meinung das uns der Typ verarscht der ihn ja eigentlich einstellen wollte.

Ich sag ja ich bin nicht Depressiv...das liegt mir nicht....nachdenklich und sorgen machen ja....
Aber im Grunde weis ich das mein Sohn seinen Weg schon gehen wird,er ist mir sehr ähnlich nur leider noch zu gutgläubig

Und gehts dir denn schon wieder besser??
lg Anni

ob das gut ist weis ich noch nicht...wobei das mit der Persönlichen Karte nehm ich jetzt schon krum:D

das ist untrer einstieg ins Kartenlegen
du nimmst dein Geburtsdatum und errechnest dir daraus die qs
wenn das Ergebnis höher als 36 dann daraus noch mal

lg Anni

also alle Zahlen einzeln zusammengezählt .... bei mir kömmt da die 26 - das große Glück bei raus :banane: :banane: :banane: ... ich denke, dazu bedarf es keine weiteren Worte, wa?

Eigentlich würde die 24 besser zu mir passen, mit all meinen Zweifel immer.

Ich scanne Dir nachher mal das von der Röbken ein, was da zum Diebstahl steht ... ist sehr viel, drum scanne ich es Dir ein und schick's Dir mal rum, vielleicht erkennst Du, was damit gemeint ist. Die Röbken macht ja alles auf der psychischen Schiene ;)

Anni schrieb:
und irgendwann hört es mit deinem ex auch auf...du wirst sehen :trost:

Immer Positiv denken dann schafft man alles

Es ist einfach schwer zu glauben ... ja sicher, es ist jetzt wieder eine Chance, diesen Menschverachtenden Misterkl an die Wand zu nageln (das sagen die Karten ja immer wieder) ... ich habe zu oft drauf vertraut und wieder eine Watsche kassiert. Ich habe ein absolutes Problem mit dem Vertrauen in unsere Justiz und Ämter ... obwohl ich inzwischen eine Dame davon schon an die Wand bekommen habe. Nur, ich habe mich aber genauso verhalten wie die anderen Jahre auch, mich gewehrt, mehr habe ich nicht getan, und diesesmal scheint es zu gehen. Ích habe kein Plan woran das liegt. Warum jetzt und nicht schon früher?

Was mir damit aufgezeigt werden soll ... ich habe sicherlich jetzt wieder nachgedacht, mir fällt dazu nur eine Sache ein ... einfach nicht aufgeben, weiter zu mir zu stehen, mich zu behaupten, mich trotz aller Widerstände durchzusetzen ... nu, dies mache ich ja seit Jahren. Vielleicht ernte ich jetzt die Früchte davon?

Neme.gif

Zu deinen bin ich noch garnicht gekommen:o werd ich aber nachher mit beschäftigen.

Also ich denke das die Karten nicht über mich was sagen...

Das geht mir mit den Skatkarten oft so ... es geht da selten um mich, sieht immer so aus, als wenn ich hier nur der Beobachter eines Sachverhaltes bin. Da kommen als mal Dinge zu Tage, wo ich denke: "Hä? Und wat habe ich damit zu tun? Betrifft mich doch gar net!" Und ich stelle wirklich keine Fragen. Und ich mache es echt so ... ich stehe am Morgen auf, gehe erst ins Bad und auf dem zur Küche laufe ich an den Karten vorbei und mische die 3 Decks durch und ziehe und lasse sie liegen, weil ich die Schulbrote und das alles ja richten muss. Also zwischen Aufstehen und Kartenmischen kann ich mir wirklich noch nicht so den Kopf mit irgendwas vollgestopft haben. Da ist der Kopf noch frei.

Mein GötterGatte ist nämlich ne Treue Seele;)
Der geht mir höchstens mit seiner Arbeit Fremd:roll::roll::roll::roll:

ich denke das sich alles wieder um unseren Grossen dreht.(das grosse Sorgenkind)
Da bricht ja einiges in sich zusammen...und seine Oma wird bitte böse werden

Da könnten diese Karten ja auf die Oma passen ... denn die 06 könnte auch die Oma sein, die sich so sorgt. Ich hatte beim deuten aber auch das Gefühl, dass es nicht Deine Karten sind, sondern von einer älteren Frau. Gut, dann werde ich diese Eindrücke dann vermerken ;)

Und um die Lehre von meinem großen Sohn,da mache ich mir ja sorgen und ich bin immer mehr der Meinung das uns der Typ verarscht der ihn ja eigentlich einstellen wollte.

Ich sag ja ich bin nicht Depressiv...das liegt mir nicht....nachdenklich und sorgen machen ja....
Aber im Grunde weis ich das mein Sohn seinen Weg schon gehen wird,er ist mir sehr ähnlich nur leider noch zu gutgläubig

Und gehts dir denn schon wieder besser??
lg Anni

Danke der Nachfrage ... ja, es geht. Habe heute Morgen 2 Ibuprofen eingeschmissen und habe mich nochmal hingelegt, aber es hatte nicht recht gefruchtet ... aber jetzt langsam schwindet es. Hoffen wir, dass es nicht die Üblichen 3 Tage geht.

Neme.gif

Ich kenne die ganze Vorgeschichte ja nicht.
Aber wir haben auch ne Dauerkarten bei unseren Anwälten...hihihi hört sich ja schon gut an.
und immer wenn wir denke so das wars nun gehts bergauf und keiner will uns mehr was.....knallt es und wir haben wieder was anne Beine hängen.
zur zeit werden wir verklagt wegen filesharing...

Aber weißt du ich sag mir immer die bekommen alle ihr fett weg...irgendwann und irgendwo....irgendwann recht sich alles

Wie gesagt versuch einfach immer positiv zu denken....es kann ja nicht mehr soooooooooooooo lang dauern bis das alles durch ist und dann startest du richtig durch.....ich nutze solche blöden Zeiten immer gern mit Planungen;)
ob es dann so wird...wer weis....aber ich versinke nicht und habe ein ziel

Ich möchte mich auch gern mal selbständig machen....
im Kreativen Bereich

siehst du nicht nur du hast diesen Traum....und irgendwann so bin ich mir sicher bin ich das auch;):D:kiss4:

lg Anni

siehst du nicht nur du hast diesen Traum....und irgendwann so bin ich mir sicher bin ich das auch;):D:kiss4:

lg Anni

Mit einer eidesstattlichen Versicherung am Bein, macht sich das so schlecht (danke Herr EX) ... da kann ich froh sein, überhaupt ne Putzstelle zu bekommen, also jemand der sich mit Lohnpfändungen dann anfreundet, die mir ja dann blühen. Deswegen, der Mistkerl denkt keinen Zentimeter weiter, nicht mal nen Milimeter. Zumal diese Urteile nicht mit rechten Dingen zu gangen sind, und da wehre ich mich heute noch dagegen.

Da belegste dem Richter, dass er Mist gemacht hat (habe ihm mal aufgezeigt, dass er rechtsbeugung gemacht hat) ... und ich bekomm den Beschluss, mit der Drohung, er lässt mich strafechtlich verfolgen, wenn ich net aufhöre. Ja, fällt da einem noch was ein? Mundtot machen, absolutes Mundtot machen. Ja, wo leben wir denn? Das war im übrigen so ein Pferd vor der Apotheke ;)

ich gehe mal nach meinen Kärtchen kucken, wat die mir sagen wollen und wer der MHP iss ... ich deute nicht gerne, wenn Personenkarten liegen. Auf den ersten Blick könnte es mein Gatte sein, mit seiner unendlichen Grübelei. Mal sehen

Neme.gif

13.07.2011.........Neme

ich schmeiße meine schon mal zwischen rein, die ich heute Morgen zog .... ohne Frage:

01-33-09.......MHP - trübe Gedanken - Veränderung (02-35-12)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

34-10-06......Arbeit - eine Reise - gute Dame // 05 - guter Herr

01(02)-33//34: Also der MHP zermartert sich sein Hirn (01-33), hat mit mir als Eheweib zu tun (01-02).... da kommt noch viel Arbeit auf ihn zu odda halt die Problembewältigung (34)

01-09(12)//10: Eine Veränderung für ihn wird kommen (01-09), man hat naive Vorstellungen (09-12) .... man wendet sich ab, oder es ist grad aktuell odda es kommt was ins rollen (10)

33(35)-09//06: Die Grübeleien haben mit der Veränderung zu tun (33-09), denke mal dass dieser Zustand noch länger anhalten wird (33-35) ... was die gute Dame hier sagen will, weiß ich nicht, habe ich keine Idee ... oder kommt Hilfe von einer Frau? (06)

07-13//20: Man erhält eine Nachricht, die die Situation verbessert (7-13), es betrifft die Basis (20)

05: denke mal, es ist eine wichtige Neuigkeit

Neme.gif

Gebe euch mal kleine Hinweise:

Nr.16 = seine Gedanken

Diese Karte deutet auf Gedanken und Pläne der Fragenden Person hin.Welche Gedanken das sind sagen die umliegenden Karten.Es gibt auch eine Unsicherheit bei einem Vorhaben preis.
Dann Zusatzdeutung mit anderen Karten.

16 + Nr. 4 = es geht um eine Zusammenkunft

PKarte + 16 = es geht um ein Geschenk oder Gewinn

Nr.16 rechts neben der Personenkarte = Gutmüdigkeit wurde ausgenutzt,materielle Verluste erlitten

Nr.16 links neben der PK = falsche Versprechungen

So morgen die nächste Karte.

Werbung:
Ach die Nr. 6 Gute Dame ist eine ältere ,erfahrene reife Dame.
Kann die Mutter,ältere Schwester,äl. Freundin,Tante,Chefin oder eine ältere Geliebte sein.

Zurück
Oben