Kipper Tageskarten, wer macht mit?

das könnte auch sein aber dann eher nachdenklich und nicht depri. :D
so was passt nicht zu mir, ich bin da eher der sehr sehr sehr Positive Mensch

lg anni

Werbung:
Also ich stell mal meine rein was mir der tag bringt - ich habe heute einen wichtigen termin am nachmittag auf einem amt

10-reise,22-militärperson,29-gefängnis, qs 7-angenehmer brief

also da ich einen antrag gestellt habe:
die person wird die bezugsperson (ärztin) sein,
gefängnis das amt
die 7 würd ich mal mit bewilligung deuten...

Also ich stell mal meine rein was mir der tag bringt - ich habe heute einen wichtigen termin am nachmittag auf einem amt

10-reise,22-militärperson,29-gefängnis, qs 7-angenehmer brief

also da ich einen antrag gestellt habe:
die person wird die bezugsperson (ärztin) sein,
gefängnis das amt
die 7 würd ich mal mit bewilligung deuten...

Jap so würde ich es dann in dem fall auch deuten:thumbup:

Habts heut ein bissele Nachsicht mit mir .... ich nehme heute meine Migräne (so schön mit Übelkeit) :schmoll: ... geht heut alles ein bissele langsamer bei mir

12.07.2011

05-13-18......guter Herr - reicher guter Herr - kleines Kind (06-15-21)

36 - Hoffnung (06) ---> 06 gute Dame

18-23-31........kleines Kind - Gericht - kurze Krankheit // 09 - eine Veränderung

05(06)-13//18: Geht es um die finanzielle Absicherung (05-13), vielleicht um die Eltern (05-06), etwas Neues steht an (18)

05-18(21)//23: Geht es um Unterstützung in der neuen Sache (05-18), um eine neue schöne Wohnung (18-21), man versucht eine Lösung zu finden (23)

23(15)-18//31: Man ist wohl noch etwas zögerlich was die neue Sache/Sitautin betrifft (23-18), eine Herzensentscheidung (23-15), man hat ein Problem damit oder es belastet einen (31)

36-06//06: hört sich jetzt doof an, aber bekommste Hilfe von einer spirituellen Frau (36-06) ---> Beistand von weiblicher Seite (06)

09: es wird sich was verändern

:umarmen:
Neme.gif

Habts heut ein bissele Nachsicht mit mir .... ich nehme heute meine Migräne (so schön mit Übelkeit) :schmoll: ... geht heut alles ein bissele langsamer bei mir

05(06)-13//18: Geht es um die finanzielle Absicherung (05-13), vielleicht um die Eltern (05-06), etwas Neues steht an (18)

05-18(21)//23: Geht es um Unterstützung in der neuen Sache (05-18), um eine neue schöne Wohnung (18-21), man versucht eine Lösung zu finden (23)

23(15)-18//31: Man ist wohl noch etwas zögerlich was die neue Sache/Sitautin betrifft (23-18), eine Herzensentscheidung (23-15), man hat ein Problem damit oder es belastet einen (31)

36-06//06: hört sich jetzt doof an, aber bekommste Hilfe von einer spirituellen Frau (36-06) ---> Beistand von weiblicher Seite (06)

09: es wird sich was verändern

:umarmen:
Neme.gif

um himmels willen - lass es wenn es dir so schlecht geht!!!
schau lieber dass du gesund wirst :kiss4:
ich muss mir in ruhe mal ansehen was du da alles gesehen hast -- da es so viel ist was da reinspielt - unglaublich.. das ist ein ganzes konvolut an dingen die zusammen gehören aber auch was du gesehen hast

Werbung:
So seh ich das aber auch Nemesis, erhole dich lieber!!!

aber eines will ich dir noch schnell sagen...hatte vorhin meine Telefon sitzung meiner Tante.
Und die Vermutung das es auf mich schon näher kommt hat sich bestätigt...ärger mit ihm ist in Anmarsch.:wut1:

lg Anni

Zurück
Oben