Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja von dem langen weg.....
das mit der arbeit oder beruflichem ist vom Bauch her
lg Anni
wenn du den langen weg aber als kilometer nehmen würdest und beruflich vom bauch wäre das eine berufliche weite reise die ihr der chef zahlt?!
weisst du was mich stört am langen weg - als zeit!
weil nur drei karten gezogen wurden - als tageskarten sozusagen....
bei einem grossen blatt würde ich auch eher auf die zeit tendieren...
was meinst du??
Mhmm das könnte auch sein....das sie beruflich weiter weg muß...was sich ja praktisch mit ihren Karten gestern decken würde.
Ich bin ja noch sehr unerfahren mit dem ganzen deuten,und meine Tante meinte ich soll dabei auch sehr auf mein Gefühl hören nicht nur auf die schriftlichen hinweise.
Naja das wollte ich halt irgendwie versuchen.
Hin und wieder ist das echt schwer....manches mal schau ich auf Übungslegungen und das ist als wäre das völlig durcheinander oder gar keine richtigen bilder....weis jetzt nicht ob du das verstehst wie ich das mein....aber hin und wieder ist es halt sehr komisch.
Andersherum seh ich sofort wer wer ist.
Mein Hirn/Gefühl muß sich erst mal daran gewöhnen glaub ich
Aber dafür bin ich ja hier um zu lernen....auch wenn ich sehr ungeduldig bin![]()

ich habe so viele Kartendecks und die Kipperkarten sind mir noch am einfachsten - aber was mir dabei aufgefallen ist, dass so viele Gerichtspersonen und Gericht, Gefängnis, Militär usw.. da sind... das verwirrt mich so sehr

Moin Moin Silvermedi
ja und dennoch habe ich oft meine Schwierigkeiten herauszufinden, ob nun Person oder Eigenschaft
Bei den Karten die Du hier aufgezählt hast, handelt es sich oftmals um die Eigenschaft.
Gerichtsperson:
als Person/Eigenschaften:
Exekutiv, beratend, prüfend, bestimmend, richtend, gerecht/ungerecht, nervös, aufgeregt, Anwälte, Amtsärzte, rechtlicher Beistand, Polizist, Notar, Jurist, Berater, Lehrer, Therapeut, gerechter Mensch
Allgemein:
Krach/Differenzen, Konflikte, Stress, Diskussionen, Gespräche, Auseinandersetzungen, Scheidung, Entscheidungen, Unruhe, Unsicherheit, Ratschläge, Beratung, Belehrung, Austausch zwischen 2 Menschen, Belastungen, verbale Hilfe, Vertrag, Prüfung
Gericht:
abwägend, genau, fair, unparteiisch, bestimmend, unschlüssig
Allgemein:
Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat
Gefängnis:
ängstlich, unsicher, einsam, isoliert, schüchtern, blockiert, eingeengt
Allgemein:
Gefängnis, generell öffentliches Gebäude, Krankenhaus (mit einer Krankenkarte), Schule, Behörde, große Firma, Museum, Isolation, (un-/freiwillige) Abgeschiedenheit, Irrtum, Verunsicherung, Blockaden, man weiß nicht was man tun soll, Heimlichkeiten, Einsamkeit, Angst, Einschränkung, Verzögerung, Abgrenzung, falsches Verhalten, falsches denken, an etwas festgehalten ..... gebunden .... was man gar nicht will, nicht vorzeitig handeln, Hindernisse von Außen, Rückschläge, Probleme aussitzen
Militärsperson:
einflussreich, gradlinig, zuverlässig, ehrlich, ordnungsliebend, jung, kameradschaftlich, dominant, autoritär, Polizisten, einen Mann/Frau bei der Bundeswehr handeln, einen Beamten/eine Beamtin, Gerichtsvollzieher, Gutachter, eine Amtsperson im Allgemeinen, Person in Berufsbekleidung, Person die beim Staat beschäftigt ist, Liebhaber, Regierung, Chef, Person mit Einfluss, Bruder, Freund
Allgemein:
Ordnung, Sicherheit, Disziplin, Verantwortung, in manchen Situationen in Acht nehmen, mit Geld zusammen...ist Vorsicht geboten, festigt eine Aussage, Öffentliche Stellen oder Situationen, Bestätigung .... es war nicht anders zu erwarten, etwas ist Offiziell
Vielleicht hilft Dir das ein bissele weiter .... sind ja nur Möglichkeiten, die ich mal über die Jahre so zusammengetragen habe
![]()
![]()
Guten morgen ihr zwei....
Nemesis kein Problem wir waren um 22.00 schon so gut wie im Bett
So nun will ich gleich mal meine Heutige Tageslegung rein packen
was kommt heute auf mich zu??
20 Das Haus - 33 trübe Gedanken - 31 kurze Krankheit qs 12 reiches Mädchen
Mann soll sehr vorsichtig sein und nicht etwas leichtsinnig oder ( naiv denkend )
Unterschreiben
lg Anni