Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
ja von dem langen weg.....:)
das mit der arbeit oder beruflichem ist vom Bauch her
lg Anni

wenn du den langen weg aber als kilometer nehmen würdest und beruflich vom bauch wäre das eine berufliche weite reise die ihr der chef zahlt?!
weisst du was mich stört am langen weg - als zeit!
weil nur drei karten gezogen wurden - als tageskarten sozusagen....
bei einem grossen blatt würde ich auch eher auf die zeit tendieren...
was meinst du??

wenn du den langen weg aber als kilometer nehmen würdest und beruflich vom bauch wäre das eine berufliche weite reise die ihr der chef zahlt?!
weisst du was mich stört am langen weg - als zeit!
weil nur drei karten gezogen wurden - als tageskarten sozusagen....
bei einem grossen blatt würde ich auch eher auf die zeit tendieren...
was meinst du??

Mhmm das könnte auch sein....das sie beruflich weiter weg muß...was sich ja praktisch mit ihren Karten gestern decken würde.
Ich bin ja noch sehr unerfahren mit dem ganzen deuten,und meine Tante meinte ich soll dabei auch sehr auf mein Gefühl hören nicht nur auf die schriftlichen hinweise.
Naja das wollte ich halt irgendwie versuchen.
Hin und wieder ist das echt schwer....manches mal schau ich auf Übungslegungen und das ist als wäre das völlig durcheinander oder gar keine richtigen bilder....weis jetzt nicht ob du das verstehst wie ich das mein....aber hin und wieder ist es halt sehr komisch.
Andersherum seh ich sofort wer wer ist.
Mein Hirn/Gefühl muß sich erst mal daran gewöhnen glaub ich ;)
Aber dafür bin ich ja hier um zu lernen....auch wenn ich sehr ungeduldig bin:D

Mhmm das könnte auch sein....das sie beruflich weiter weg muß...was sich ja praktisch mit ihren Karten gestern decken würde.
Ich bin ja noch sehr unerfahren mit dem ganzen deuten,und meine Tante meinte ich soll dabei auch sehr auf mein Gefühl hören nicht nur auf die schriftlichen hinweise.
Naja das wollte ich halt irgendwie versuchen.
Hin und wieder ist das echt schwer....manches mal schau ich auf Übungslegungen und das ist als wäre das völlig durcheinander oder gar keine richtigen bilder....weis jetzt nicht ob du das verstehst wie ich das mein....aber hin und wieder ist es halt sehr komisch.
Andersherum seh ich sofort wer wer ist.
Mein Hirn/Gefühl muß sich erst mal daran gewöhnen glaub ich ;)
Aber dafür bin ich ja hier um zu lernen....auch wenn ich sehr ungeduldig bin:D

ich habe so viele Kartendecks und die Kipperkarten sind mir noch am einfachsten - aber was mir dabei aufgefallen ist, dass so viele Gerichtspersonen und Gericht, Gefängnis, Militär usw.. da sind... das verwirrt mich so sehr

ja stimmt....ich versuch immer raus zu bekommen ob das vielleicht Meine Kids sein können....soviel zum Thema so viele Jungs...hihihi

Ich hab mir nun noch das Kipper Mystery Übungs deck besorgt,ich hoffe das ich dann damit weniger durch die ganzen deutungsseiten wühlen muß und vielleicht auch gleich seh was sie mir sagen wollen

Ach ja Nemesis
Meine Tante hatte heute Abend leider doch nicht die zeit fürs Legen nun muß ich bis morgen warten

lg Anni

Huhu Silvermedi und Anni :kiss4:

seid mir net bös ... ich deute die Karten morgen früh ... ich mag jetzt echt nicht mehr, meine letzte Nacht war mit 2 Stunden etwas recht kurz.

Anni, das 9er welches Du mir geschickt hat, schaue ich dann auch morgen an, ok? Ich kam heut net so aus den Puschen ;)

Schlaft gut ..... bis Morgen

:umarmen:
Neme.gif

ich habe so viele Kartendecks und die Kipperkarten sind mir noch am einfachsten - aber was mir dabei aufgefallen ist, dass so viele Gerichtspersonen und Gericht, Gefängnis, Militär usw.. da sind... das verwirrt mich so sehr

Moin Moin Silvermedi :kiss4:

ja und dennoch habe ich oft meine Schwierigkeiten herauszufinden, ob nun Person oder Eigenschaft :schmoll:

Bei den Karten die Du hier aufgezählt hast, handelt es sich oftmals um die Eigenschaft.

Gerichtsperson:

als Person/Eigenschaften:
Exekutiv, beratend, prüfend, bestimmend, richtend, gerecht/ungerecht, nervös, aufgeregt, Anwälte, Amtsärzte, rechtlicher Beistand, Polizist, Notar, Jurist, Berater, Lehrer, Therapeut, gerechter Mensch

Allgemein:
Krach/Differenzen, Konflikte, Stress, Diskussionen, Gespräche, Auseinandersetzungen, Scheidung, Entscheidungen, Unruhe, Unsicherheit, Ratschläge, Beratung, Belehrung, Austausch zwischen 2 Menschen, Belastungen, verbale Hilfe, Vertrag, Prüfung

Gericht:

abwägend, genau, fair, unparteiisch, bestimmend, unschlüssig

Allgemein:
Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat

Gefängnis:

ängstlich, unsicher, einsam, isoliert, schüchtern, blockiert, eingeengt

Allgemein:
Gefängnis, generell öffentliches Gebäude, Krankenhaus (mit einer Krankenkarte), Schule, Behörde, große Firma, Museum, Isolation, (un-/freiwillige) Abgeschiedenheit, Irrtum, Verunsicherung, Blockaden, man weiß nicht was man tun soll, Heimlichkeiten, Einsamkeit, Angst, Einschränkung, Verzögerung, Abgrenzung, falsches Verhalten, falsches denken, an etwas festgehalten ..... gebunden .... was man gar nicht will, nicht vorzeitig handeln, Hindernisse von Außen, Rückschläge, Probleme aussitzen

Militärsperson:

einflussreich, gradlinig, zuverlässig, ehrlich, ordnungsliebend, jung, kameradschaftlich, dominant, autoritär, Polizisten, einen Mann/Frau bei der Bundeswehr handeln, einen Beamten/eine Beamtin, Gerichtsvollzieher, Gutachter, eine Amtsperson im Allgemeinen, Person in Berufsbekleidung, Person die beim Staat beschäftigt ist, Liebhaber, Regierung, Chef, Person mit Einfluss, Bruder, Freund

Allgemein:
Ordnung, Sicherheit, Disziplin, Verantwortung, in manchen Situationen in Acht nehmen, mit Geld zusammen...ist Vorsicht geboten, festigt eine Aussage, Öffentliche Stellen oder Situationen, Bestätigung .... „es war nicht anders zu erwarten“, etwas ist Offiziell

Vielleicht hilft Dir das ein bissele weiter .... sind ja nur Möglichkeiten, die ich mal über die Jahre so zusammengetragen habe ;)

Neme.gif

Moin Moin Silvermedi :kiss4:

ja und dennoch habe ich oft meine Schwierigkeiten herauszufinden, ob nun Person oder Eigenschaft :schmoll:

Bei den Karten die Du hier aufgezählt hast, handelt es sich oftmals um die Eigenschaft.

Gerichtsperson:

Exekutiv, beratend, prüfend, bestimmend, richtend, gerecht/ungerecht, nervös, aufgeregt, Anwälte, Amtsärzte, rechtlicher Beistand, Polizist, Notar, Jurist, Berater, Lehrer, Therapeut, gerechter Mensch

Allgemein:
Krach/Differenzen, Konflikte, Stress, Diskussionen, Gespräche, Auseinandersetzungen, Scheidung, Entscheidungen, Unruhe, Unsicherheit, Ratschläge, Beratung, Belehrung, Austausch zwischen 2 Menschen, Belastungen, verbale Hilfe, Vertrag, Prüfung

Gericht:

abwägend, genau, fair, unparteiisch, bestimmend, unschlüssig

Allgemein:
Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat

Gefängnis:

ängstlich, unsicher, einsam, isoliert, schüchtern, blockiert, eingeengt

Allgemein:
Gefängnis, generell öffentliches Gebäude, Krankenhaus (mit einer Krankenkarte), Schule, Behörde, große Firma, Museum, Isolation, (un-/freiwillige) Abgeschiedenheit, Irrtum, Verunsicherung, Blockaden, man weiß nicht was man tun soll, Heimlichkeiten, Einsamkeit, Angst, Einschränkung, Verzögerung, Abgrenzung, falsches Verhalten, falsches denken, an etwas festgehalten ..... gebunden .... was man gar nicht will, nicht vorzeitig handeln, Hindernisse von Außen, Rückschläge, Probleme aussitzen

Militärsperson:

einflussreich, gradlinig, zuverlässig, ehrlich, ordnungsliebend, jung, kameradschaftlich, dominant, autoritär, Polizisten, einen Mann/Frau bei der Bundeswehr handeln, einen Beamten/eine Beamtin, Gerichtsvollzieher, Gutachter, eine Amtsperson im Allgemeinen, Person in Berufsbekleidung, Person die beim Staat beschäftigt ist, Liebhaber, Regierung, Chef, Person mit Einfluss, Bruder, Freund

Allgemein:
Ordnung, Sicherheit, Disziplin, Verantwortung, in manchen Situationen in Acht nehmen, mit Geld zusammen...ist Vorsicht geboten, festigt eine Aussage, Öffentliche Stellen oder Situationen, Bestätigung .... „es war nicht anders zu erwarten“, etwas ist Offiziell

Vielleicht hilft Dir das ein bissele weiter .... sind ja nur Möglichkeiten, die ich mal über die Jahre so zusammengetragen habe ;)

Neme.gif

guten morgen, danke dir
aber das sagt mir dass die karten fast nur für sich selbst zu deuten sind, denn dann weiss man worum es sich handelt

Guten morgen ihr zwei....

Nemesis kein Problem wir waren um 22.00 schon so gut wie im Bett;)

So nun will ich gleich mal meine Heutige Tageslegung rein packen
was kommt heute auf mich zu??

20 Das Haus - 33 trübe Gedanken - 31 kurze Krankheit qs 12 reiches Mädchen

Mann soll sehr vorsichtig sein und nicht etwas leichtsinnig oder ( naiv denkend )
Unterschreiben

lg Anni

Werbung:
Guten morgen ihr zwei....

Nemesis kein Problem wir waren um 22.00 schon so gut wie im Bett;)

So nun will ich gleich mal meine Heutige Tageslegung rein packen
was kommt heute auf mich zu??

20 Das Haus - 33 trübe Gedanken - 31 kurze Krankheit qs 12 reiches Mädchen

Mann soll sehr vorsichtig sein und nicht etwas leichtsinnig oder ( naiv denkend )
Unterschreiben

lg Anni

guten morgen anni

wenn das die tageskarten sind - würde uch meinen dass du heute ein bischen depressiven gedanken nachhängst zu hause, jedoch durch deine überlegungen einige erkenntnisse gewinnst :confused:

Zurück
Oben