Kipper Tageskarten, wer macht mit?

14.7 silver

30-gerichtsperson, 34-arbeit,17-geschenk bekommen, qs-9-veränderung

also ist unglaublich
wieder die veränderung

Werbung:
Moin Moin Silvermedi :kiss4:

ist doch ok. Da wir doch alle üben schreibe ich doch nur die gezogenen Karten hin ;)

Aber es kommt ja auch hin, die Karten sind ziemlich eindeutig. Ich will einfach nur dass dieses Affendrama mal ein Ende nimmt, ein für alle mal.

Ich dank Dir :umarmen:

:umarmen:
Neme.gif

abgesehen von den karten, bekommst du keine amtshilfe?? wenn du das geld nicht hast dorthin zu fahren. ich kenn mich da leider nicht aus :kiss4:

14.7 anni

heute sieht es wieder ganz prickelt aus
19 ein Todesfall- 33 trübe Gedanken - 28 Erwartung - qs 8 Falsche Person

lg Anni

also liebe anni
ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut und da hat sich mir sofort die frage gestellt ob du einen verdacht hast um welche person es sich handelt die dir ienen strich durch die rechnung machen will
handelt es sich um einen Herzenswunsch bei dir??

14.7 anni

heute sieht es wieder ganz prickelt aus
19 ein Todesfall- 33 trübe Gedanken - 28 Erwartung - qs 8 Falsche Person

lg Anni

Also diese Kombi würde ich nun zwei Deutungen geben

1. mein Großer Sohn der immer noch auf eine zusage wartet für seine Lehre

Also das sich in der Sache (Vertrag) doch noch was tut,auch wenn ich selbst die Sache als verlogen ansehe ( Lehrherr der bis jetzt noch nichts konkreteres von sich gegeben hat)

oder
2. mein kleiner (Sorgenkind) der jetzt in die Schule kommt

Das jetzt das Kapitel Kindergarten Abgeschlossen ist,und ich mir zwar sorgen und Gedanken mache was die Schule Angeht, aber das dies total unbegründet ist

lg Anni

14.7 silver

30-gerichtsperson, 34-arbeit,17-geschenk bekommen, qs-9-veränderung

also ist unglaublich
wieder die veränderung

ich hab bei mir noch dazu gezogen...

30-34 / 23 Gericht..... Gerichtsperson-Arbeit / Gericht
34-17 / 6.......Arbeit-Geschenk /gute Dame

tja ich weiss worum es geht :D
und freu mich auch

viel wird getan und muss noch getan werden
da ist eine frau die das tut
und es wird belohnt
das bewirkt eine veränderung

abgesehen von den karten, bekommst du keine amtshilfe?? wenn du das geld nicht hast dorthin zu fahren. ich kenn mich da leider nicht aus :kiss4:

Muss ich mich erst mal erkundigen, wahrscheinlich nicht, da ich doch verklagt wurde. Dieses Gericht ist über 500 km von mir weg :rolleyes:

Anwalt kann ich nicht schicken, weil mein Gatte mich vertritt, also selbiges Problem ... von was da hin gehen?

Ich hatte Anfangs nen Anwalt, dem habe ich es doch zu verdanken, dass die Sache noch mehr verzwackt wurde, weil dieser gemeinsame Sache mit dem Gegener machte. ich dacht ich les net recht, als ich das Urteil bekam. Haben die sich beschwert, dass ich mich nicht an die Abmachung hielt. Und ich so: "Welche Abmachung?". Der hat mich nur rein geritten, und dann wollte der auch noch Geld dafür haben. Habe ich dem Gerichtspfleger mal ein paar Tackte erzählt und belegt, als mein Anwalt seine Kosten festgesetzt haben wollte .... nix hat er bekommen, hat der Gerichtspfleger abgeschmettert. Das sagt doch schon alles aus. Schmuh, wo Du hinkuckst.

Es war alles nicht koscher, die ganze Sache nicht.

smilie_girl_184.gif

Also diese Kombi würde ich nun zwei Deutungen geben

1. mein Großer Sohn der immer noch auf eine zusage wartet für seine Lehre

Also das sich in der Sache (Vertrag) doch noch was tut,auch wenn ich selbst die Sache als verlogen ansehe ( Lehrherr der bis jetzt noch nichts konkreteres von sich gegeben hat)

oder
2. mein kleiner (Sorgenkind) der jetzt in die Schule kommt

Das jetzt das Kapitel Kindergarten Abgeschlossen ist,und ich mir zwar sorgen und Gedanken mache was die Schule Angeht, aber das dies total unbegründet ist

lg Anni

glaubst du das es die nummer 1 ist mit der falschen Person???

also liebe anni
ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut und da hat sich mir sofort die frage gestellt ob du einen verdacht hast um welche person es sich handelt die dir ienen strich durch die rechnung machen will
handelt es sich um einen Herzenswunsch bei dir??

Mhmm nö eigentlich nicht wirklich

Aber es kann auch gut sein das sich das ganze wieder um unseren Großen (stiefsohn) dreht
da kommt was krosses negatives/Böses auf ihn zu

und ich habe jetzt schon 4 Legungen die auf ihn hinweisen....wobei die Fragen eigentlich nie was mit ihm zutun haben.

Ich vermute auch das daß Drama nun bald bevorsteht (wenn es nicht sogar schon los gegangen ist,wir haben so gut wie keinen Kontakt zu ihm darum werden wir wohl eher die letzten sein die es erfahren) darum die ganzen negativen Deutungen bzw. Karten

Muss ich mich erst mal erkundigen, wahrscheinlich nicht, da ich doch verklagt wurde. Dieses Gericht ist über 500 km von mir weg :rolleyes:

Anwalt kann ich nicht schicken, weil mein Gatte mich vertritt, also selbiges Problem ... von was da hin gehen?

Ich hatte Anfangs nen Anwalt, dem habe ich es doch zu verdanken, dass die Sache noch mehr verzwackt wurde, weil dieser gemeinsame Sache mit dem Gegener machte. ich dacht ich les net recht, als ich das Urteil bekam. Haben die sich beschwert, dass ich mich nicht an die Abmachung hielt. Und ich so: "Welche Abmachung?". Der hat mich nur rein geritten, und dann wollte der auch noch Geld dafür haben. Habe ich dem Gerichtspfleger mal ein paar Tackte erzählt und belegt, als mein Anwalt seine Kosten festgesetzt haben wollte .... nix hat er bekommen, hat der Gerichtspfleger abgeschmettert. Das sagt doch schon alles aus. Schmuh, wo Du hinkuckst.

Es war alles nicht koscher, die ganze Sache nicht.

smilie_girl_184.gif

du arme :umarmen:
das kenn ich
meine mutter hatte einen schweren autounfall, wurde überfahren und flog von einer kreuzung zur nächsten durch die luft und blieb auf den schienen liegen
als die dritte instanz fertig war kam sie drauf dass der anwalt mit der gegnerischen versicherung gemeinsame sache machte da seine kanzlei im haus dieser versicherung war!!! also er der untermieter... haha
aber sie bekam amtshilfe!!!!! versuch das mal!

Werbung:
Mhmm nö eigentlich nicht wirklich

Aber es kann auch gut sein das sich das ganze wieder um unseren Großen (stiefsohn) dreht
da kommt was krosses negatives/Böses auf ihn zu

und ich habe jetzt schon 4 Legungen die auf ihn hinweisen....wobei die Fragen eigentlich nie was mit ihm zutun haben.

Ich vermute auch das daß Drama nun bald bevorsteht (wenn es nicht sogar schon los gegangen ist,wir haben so gut wie keinen Kontakt zu ihm darum werden wir wohl eher die letzten sein die es erfahren) darum die ganzen negativen Deutungen bzw. Karten

Ja und wenn du diesen Text liest siehst du das du es schon erwartest.... :umarmen:

Zurück
Oben