Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
und ich habe jetzt schon 4 Legungen die auf ihn hinweisen....wobei die Fragen eigentlich nie was mit ihm zutun haben.

Moin Moin Anni :kiss4:

Ich denke, es wird im Unterbewussten sein, dass dieses Thema so präsent ist.

Nimm meine Karten ... ich habe nichts gefragt, und hier im Jetzt ist auch weit und breit nichts von meinem Thema zu sehen ... es gab letzte Woche nur diesen einen Brief, wo eben mein Gegener Geld festgesetzt haben will, was er doch schon mal per Gerichtsvollzieher eintreiben wollte. Also so geht dat nicht, das ist betrug. Er will seine Kosten nun mehrfach bezahlt bekommen von mir. Tja, dann soll er mal einer nackten Frau in die Tasche fassen :lachen: .... ja, wenns net zum weinen wäre.

Meine Skatkarten behandeln heute ein anderes Thema, was mit mir gar nix zu tun hat. Da soll ein Lover sein, der sich ne Rübe macht, weil er kein Geld hat. Aha .... und wo soll der sein? Ich seh keinen und habe auch keinen.

Und das kenne ich auch, wenn ich ne Frage stelle, dass die Karten was ganz anderes aussagen ... oder wir bekommen es deutungstechnisch nicht gebacken, auf die Frage bezogen zu deuten ... das kann auch sein ;)

:umarmen:
Neme.gif

du arme :umarmen:
das kenn ich
meine mutter hatte einen schweren autounfall, wurde überfahren und flog von einer kreuzung zur nächsten durch die luft und blieb auf den schienen liegen
als die dritte instanz fertig war kam sie drauf dass der anwalt mit der gegnerischen versicherung gemeinsame sache machte da seine kanzlei im haus dieser versicherung war!!! also er der untermieter... haha
aber sie bekam amtshilfe!!!!! versuch das mal!

Hammer gell ... Geldgeile Säcke das. Da fällt mir immer meine Mama ein, die mal sagte: "Wieviele Häuser muss der noch abzahlen?" Das kam ihr mal so in den Sinn, bei ihrem damaligen Zahnarzt, der ihr Implantate einsetzen wollte (das fing damals ganz neu an, und demnach noch sehr teuer). Und meine Mama dann eben "Wieviele Häuser muss der noch abzahlen?". Ich finde es dreist, absolut. Aber so einen habe ich zur Zeit auch ... den werde ich dann bald abschießen.

Ja, mit Amtshilfe muss ich echt schauen wie das ist. Ich bin doch in Deutschland und Du in Österreich, da weiß ich net, wie es bei uns hier läuft. Ich kam noch nicht in diese Situation.

Ich habe morgen aber einen Termin bei einer Sozialarbeiterin, da kann ich es im Vorfeld schon mal anklingen lassen, soll sie sich mal kundig tun, damit ich sofort reagieren kann, wenns soweit ist. Danke für den Hinweis :kiss4:

Neme.gif

jap das kann es sein....

aber darum finde ich das hier ja auch so nett weil die anderen sich auch darüber Gedanken machen und vielleicht das deuten können wo man sich selbst vor sperrt....
aber wenn dann was eintrifft kann man hier nachschauen...;)

Hammer gell ... Geldgeile Säcke das. Da fällt mir immer meine Mama ein, die mal sagte: "Wieviele Häuser muss der noch abzahlen?" Das kam ihr mal so in den Sinn, bei ihrem damaligen Zahnarzt, der ihr Implantate einsetzen wollte (das fing damals ganz neu an, und demnach noch sehr teuer). Und meine Mama dann eben "Wieviele Häuser muss der noch abzahlen?". Ich finde es dreist, absolut. Aber so einen habe ich zur Zeit auch ... den werde ich dann bald abschießen.

Ja, mit Amtshilfe muss ich echt schauen wie das ist. Ich bin doch in Deutschland und Du in Österreich, da weiß ich net, wie es bei uns hier läuft. Ich kam noch nicht in diese Situation.

Ich habe morgen aber einen Termin bei einer Sozialarbeiterin, da kann ich es im Vorfeld schon mal anklingen lassen, soll sie sich mal kundig tun, damit ich sofort reagieren kann, wenns soweit ist. Danke für den Hinweis :kiss4:

Also hier bekommst du Rechtsbeistand/rechtsbeihilfe
da mußt du zum gericht und dir Formulare geben lassen die Ausfüllen und zum Amtsgericht? glaub ich die sagen dann ja oder nein...dann kannst du dir nen Anwalt nehmen der dann vom Saat getragen wird

Ach da fällt mir ein Nemesis
mit der Persöhnlichen Karte die Diebstahl karte wo du mir was schicken wolltest stand darin das ich Herzen stehle???:D dann brauchst du mir das nicht mehr scannen:D:D:D

Also hier bekommst du Rechtsbeistand/rechtsbeihilfe
da mußt du zum gericht und dir Formulare geben lassen die Ausfüllen und zum Amtsgericht? glaub ich die sagen dann ja oder nein...dann kannst du dir nen Anwalt nehmen der dann vom Saat getragen wird

Jaja, das weiß ich ... ich nehme mir für diese Sache keinen Anwalt mehr, Ich besitze 2 Umzugskartons voll mit Papier in dieser Sache ... sinnloses Papier. Deswegen machen wir es doch selber und haben damit mehr erreicht, als dieser Geldgeile "Interessens"-Anwalt.

Der Gerichtsvollzieher saß am Tisch und weinte, als er mir den Offenbarungseid abnehmen musste. Er zog sich die Akte und hatte alles gelesen und sagte: "Das sieht ein Blinder mit dem Holzauge, dass hier gelogen wurde und dass es nicht mit Rechten Dingen zu ging"

Mir geht es hier um die "Reisekosten", nicht um die Anwaltliche Vertretung.

Aber das dieses Thema ja präsent ist, nutze ich doch die Zeit um eben rechtzeitig eine Lösung zu finden, wie ich da hin komme, wenns soweit ist ;)

Neme.gif

Jaja, das weiß ich ... ich nehme mir für diese Sache keinen Anwalt mehr, Ich besitze 2 Umzugskartons voll mit Papier in dieser Sache ... sinnloses Papier. Deswegen machen wir es doch selber und haben damit mehr erreicht, als dieser Geldgeile "Interessens"-Anwalt.

Der Gerichtsvollzieher saß am Tisch und weinte, als er mir den Offenbarungseid abnehmen musste. Er zog sich die Akte und hatte alles gelesen und sagte: "Das sieht ein Blinder mit dem Holzauge, dass hier gelogen wurde und dass es nicht mit Rechten Dingen zu ging"

Mir geht es hier um die "Reisekosten", nicht um die Anwaltliche Vertretung.

Aber das dieses Thema ja präsent ist, nutze ich doch die Zeit um eben rechtzeitig eine Lösung zu finden, wie ich da hin komme, wenns soweit ist ;)

Neme.gif

na dann zieh mal auf diese reisekosten ....

Werbung:
14.7 silver

30-gerichtsperson, 34-arbeit,17-geschenk bekommen, qs-9-veränderung

also ist unglaublich
wieder die Veränderung

30-34=helfe oder bitte um Hilfe 17-dann wirst du deine eigenen Stärken und schwächen erkennen, 9-die dir dann neue Möglichkeiten Aufweisen

ach ist das schon beschrieb...:D ich hab mal nen echt schönen Satz zusammen bekommen

Zurück
Oben