Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Jaja, das weiß ich ... ich nehme mir für diese Sache keinen Anwalt mehr, Ich besitze 2 Umzugskartons voll mit Papier in dieser Sache ... sinnloses Papier. Deswegen machen wir es doch selber und haben damit mehr erreicht, als dieser Geldgeile "Interessens"-Anwalt.

Der Gerichtsvollzieher saß am Tisch und weinte, als er mir den Offenbarungseid abnehmen musste. Er zog sich die Akte und hatte alles gelesen und sagte: "Das sieht ein Blinder mit dem Holzauge, dass hier gelogen wurde und dass es nicht mit Rechten Dingen zu ging"

Mir geht es hier um die "Reisekosten", nicht um die Anwaltliche Vertretung.

Aber das dieses Thema ja präsent ist, nutze ich doch die Zeit um eben rechtzeitig eine Lösung zu finden, wie ich da hin komme, wenns soweit ist ;)

:umarmen:

ach dann hab ich das jetzt falsch erstanden aber reise kosten bekommst du auch erstattet soweit ich weis

Werbung:
30-34=helfe oder bitte um Hilfe 17-dann wirst du deine eigenen Stärken und schwächen erkennen, 9-die dir dann neue Möglichkeiten Aufweisen

ach ist das schon beschrieb...:D ich hab mal nen echt schönen Satz zusammen bekommen

Das hast du :umarmen:
Danke
Du hast das aber jetzt eher von den eigenschaften her gedeutet...
da bin ich mal gespannt, weil ich schon alles ausgereizt habe in dieser richtung

Ach da fällt mir ein Nemesis
mit der Persöhnlichen Karte die Diebstahl karte wo du mir was schicken wolltest stand darin das ich Herzen stehle???:D dann brauchst du mir das nicht mehr scannen:D:D:D

Sie haben Poscht :lachen: :lachen:

Neme.gif

14.07.2011.........Neme

29-07-04.......Gefängnis - angenehmer Brief - Zusammenkunft // 04 - Zusammenkunft

Du hältst in dir etwas zurück was dich hemmt
mach dir einen Lebensentwurf und setze dort deine schwächen und stärken ein so wirst du ins Ziel gelangen
und nimm dir mal mehr zeit für dich selbst

lg Anni

14.7.2011 anni

heute sieht es wieder ganz prickelt aus
19 ein Todesfall- 33 trübe Gedanken - 28 Erwartung - qs 8 Falsche Person

lg Anni

Hm..... habe ich jetzt auch 33....
smilie_girl_184.gif
smilie_girl_184.gif
smilie_girl_184.gif
.... man sollte die Grübeleien vielleicht mal beenden und sich eher in Geduld üben ... hat man vielleicht eine falsche Denkweise?

19-33-28......Todesfall - trübe Gedanken - Erwartung (20-35-31)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

07-11-07.....angenehmer Brief - viel Geld gewinnen - angenehmer Brief // 25 - zu hohen Ehren kommen

19(20)-33//07: Man weiß nicht genau, wie man eine Sache vernünftig zu einem Abschluss bringen soll, große Sorgen in einer Angelegenheit (19-33), Aufruhr, Schreck im Haus (also das innere Haus) .... steht ne Trennung ins Haus? (19-20) ... hat mit ner Nachricht zu tun (net dass noch getratscht wird, was einen dann nochzusätzlich belastet) (07)

19-28(31)//11: Man (er)wartet auf die Beendigung einer Situation (19-28), die Geduld scheint hier ein wenig angekratzt zu sein (28-31) .... man wird mit finanziellen Angelegenheiten konfrontiert (11)

33(35)-28//07: Ich denke, man sollte sich erst mal etwas zurück ziehen um Abstand zu gewinnen (33-28), und eine klare Entscheidung treffen (33-35) .... geht um eine Nachricht oder man sollte seinen Standpunkt mitteilen (07)

08-14//22: hm ... könnte es angehen, dass Getratsche Dir nahe geht, odda dass es hier um ne Falschmeldung geht die dann einen belastet (also Lügereien im Umlauf sind?) (08-14) ---> kann für einen Sohn stehen oder hast Du einfluss drauf odda dass es eben was amtliches ist (22)

25: kann für Erfolg stehen aber auch für eine Behörde

Neme.gif

Hm..... habe ich jetzt auch 33.... .... man sollte die Grübeleien vielleicht mal beenden und sich eher in Geduld üben ... hat man vielleicht eine falsche Denkweise?

19-33-28......Todesfall - trübe Gedanken - Erwartung (20-35-31)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

07-11-07.....angenehmer Brief - viel Geld gewinnen - angenehmer Brief // 25 - zu hohen Ehren kommen

19(20)-33//07: Man weiß nicht genau, wie man eine Sache vernünftig zu einem Abschluss bringen soll, große Sorgen in einer Angelegenheit (19-33), Aufruhr, Schreck im Haus (also das innere Haus) .... steht ne Trennung ins Haus? (19-20) ... hat mit ner Nachricht zu tun (net dass noch getratscht wird, was einen dann nochzusätzlich belastet) (07)

19-28(31)//11: Man (er)wartet auf die Beendigung einer Situation (19-28), die Geduld scheint hier ein wenig angekratzt zu sein (28-31) .... man wird mit finanziellen Angelegenheiten konfrontiert (11)

33(35)-28//07: Ich denke, man sollte sich erst mal etwas zurück ziehen um Abstand zu gewinnen (33-28), und eine klare Entscheidung treffen (33-35) .... geht um eine Nachricht oder man sollte seinen Standpunkt mitteilen (07)

08-14//22: hm ... könnte es angehen, dass Getratsche Dir nahe geht, odda dass es hier um ne Falschmeldung geht die dann einen belastet (also Lügereien im Umlauf sind?) (08-14) ---> kann für einen Sohn stehen oder hast Du einfluss drauf odda dass es eben was amtliches ist (22)

25: kann für Erfolg stehen aber auch für eine Behörde

ohhweiha so viele Infos....da muß ich gleich noch mal drauf schauen irgendwie weis ich nicht wo ich das Einorden sollte jetzt

nur soviel dazu.....Getratsche bin ich gewohnt.. ich bin ne Mutter mit 5 Kindern....da kann einen fast nix erschüttern;):D.....ja man ärgert sich hin und wieder aber im Grunde ist es mir Latte

ich zerpflücke das ma etwas

dazu würde mir einfallen....es könnte meine Vergangenheit sein
was meinen grossen mitunter Angeht
Die Trennung wäre dann das ich das Theater damit abgestellt habe das ich meine Eltern zum Teuf....gejagt habe seit dem ist es entspannter hier

Das könnte mein Mann sein

er hatte gestern die Nachricht bekommen das er einen Motor bekommen könne wo er schon lang heiß drauf ist,was aber noch die Frage aufwirft wie er den Bezahlt bekommt

bei den restlichen müßte ich jetzt erst mal passen

lg Anni

Werbung:
14.7.2011.... silver

30-gerichtsperson, 34-arbeit,17-geschenk bekommen, qs-9-veränderung

ich hab bei mir noch dazu gezogen...

30-34 / 23 Gericht..... Gerichtsperson-Arbeit / Gericht
34-17 / 6.......Arbeit-Geschenk /gute Dame

Habe mal zusammengetragen :D

Hm, so wie es da steht .... Bei Differenzen ist noch einiges zu bewältigen und wird belohnt ... es wird sich was verändern oder es kommt durch eine Veränderung.

Die zusätzlich gezogenen: die passen gut dazu ... Die Mühen werden sich lohnen oder werden belohnt, Hilfe durch eine Frau odda so :D

Äh ... welches sind die zusätzlich gezogenen?

30-34-17......Gerichtsperson - Arbeit - Geschenk bekommen (31-36-20)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Diebstahl

10-11-06........eine Reise - viel Geld gewinnen - gute Dame // 27 - unverhofftes Geld

30(31)-34//10: Die Bewältigung einer Streitsache ist sehr aufwändig (30-34), es belastet einen (30-31) .... es geht um ne Aktuelle Sache, es kommt was ins rollen odda das Ereignis ist weiter weg (10)

30-17(20)//11: Da kommt Hilfe von einer amtlichen Person (30-17), es tut der Familie gut odda es ist wie ein Geschenk für die Familie (17-20) .... von großem Wert, eine positive Entwicklung (11)

34(36)-17//06: Die Mühen werden sich lohnen (34-17), es wird an der Verwirklichung der Ziele und Wünsche gearbeitet (34-36) .... iss ne Frau die das macht, oder eben weiblichen Beistand (06)

09-15//24: eine positive Veränderung (09-15) ---> in einer Sache was einem die Energie geraubt hat oder wo einem was weggenommen wurde (24)

27: eine plötzliche Wende wird hier eingeläutet

;)
smilie_girl_143.gif

Neme.gif

Zurück
Oben