Kipper Tageskarten, wer macht mit?

12.07.2011.........Neme

Ohne Frage heute ....

13-35-10.........reicher guter Herr - langer Weg - eine Reise (14-10-13)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

12-23-09.......reiches Mädchen - Gericht - Veränderung // 08 - falsche Person

13(14)-35//12: ich denke, es geht hier um die finazielle Sicherheit, ein langwieriges Thema (13-35), eine Nachricht wo's um Geld ging und wo es einem die Schuhe bei auszog (13-14) ... kam von einer jüngeren Frau (12)

13-10(13)//23: Es geht um eine Kreditsache (13-10) .... eine amtliche Entscheidung (23)

35(10)-10//09: nach langer Zeit kommt hier anscheinend was in rollen (35-10) .... es wird sich was verändern (09)

13-10//23: Noch immer die olle Kreditsache (13-10) ---> wo noch immer eine Entscheidung fehlt (23)

08: da stimmt was nicht, hier ist was faul

Stimmt leider so. Die junge Frau da... war die Gerichtspflegerin, die mir mal wieder ein toller Brief schickte mit einer erneuten Geldforderung, ohne Prüfung (muss sie auch nicht), und ich kann jetzt wieder dagegen angehen ... und es steht noch immer ein Urteil offen, wo ich siet über einem Jahr drauf warte. Aber es kann ein Hinweis sein, dass eben durch diesen Brief von der Dame endlich was ins rollen kommt, weil hier ein Betrug vorliegt. Doppeltes und dreifaches abkassieren der Gegnerseite ... und genau dieser Vorgang kann jetzt das Zünglein an der Waage sein, dass das Spiel meines Exes endlich aufffliegt.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
um himmels willen - lass es wenn es dir so schlecht geht!!!
schau lieber dass du gesund wirst :kiss4:
ich muss mir in ruhe mal ansehen was du da alles gesehen hast -- da es so viel ist was da reinspielt - unglaublich.. das ist ein ganzes konvolut an dingen die zusammen gehören aber auch was du gesehen hast

Macht Euch nicht so ein Kopf ... es geht schon, ich mache halt nur langsam. ;)

Aber Deine Karten waren nicht leicht ... ich saß lange davor und habe gegrübelt ... was ist hier das Thema? Dachte auch zuerst ... geht es doch um das, was Du gestern schon geschrieben hast ... mit nem Geschäftspartner? Ich war mir so unsicher. Aber durch die anderen Hinweise kam ich doch ins Grübeln.

Ist für mich auch immer schwierig, es zu erkennen, wenn man so gar nix weiß, aber das ist ja eben gut, dies zu üben. Und ob mein System auch funktionieren kann und ob es "alltagstauglich" ist/wird.

Neme.gif

So seh ich das aber auch Nemesis, erhole dich lieber!!!

aber eines will ich dir noch schnell sagen...hatte vorhin meine Telefon sitzung meiner Tante.
Und die Vermutung das es auf mich schon näher kommt hat sich bestätigt...ärger mit ihm ist in Anmarsch.:wut1:

lg Anni

Liebe Anni, das dachte ich mir auch, weil es so präsent in den Karten liegt.

Weißte, auf zeitangaben in den Karten gebe ich schon lange nichts mehr.

So solle ich doch schon seit 2009 der volle erfolgreiche Kartenleger sein, ein schweine Geld mit verdienen ... das einzigste was ich einigermaßen beherrsche ist das ausgeklügelte Tageskarten-System, mehr aber auch nicht. Und dann frage nicht wie ich zu den Ergebnissen komme. Ich habe die ganzen Sachen halt nicht im Kopf ... ich bewundere jeden, der auf die Karten kuckt und wie ein Buch erzählt ... kann ich nicht. Irgendwie stehe ich mir selber im Wege, so fühlt es sich an.

So müsste ich laut Karten seit 2008 das alleinige Sorgerecht haben für meine Große (mein Ex bekam im April mal wieder nur ein DUDUDU), so müsste ich seit 2008 die ganzen Kreditsachen vom Tisch haben, ich soll mit nem blauen Auge davon kommen ... es läuft noch immer, seit 2005 ... es nervt einfach und geht auch an die selbigen.

Eine Sache war allerdings witzig ... ein Blatt aus 2007 ... da war ich schon von meinem Gatten geschieden, bevor ich mit ihm verheiratet war :D ... ja nu ... wir haben 2011 ... es steht ins Haus. Es kommt also alles erst. Der Kram geht ja von den Zeiten erst los, wenn er dann ne Wohnung hat und dann kann ich erst die Scheidung einreichen.

Drum, auf Zeiten in den Karten gebe ich gar nix, es enntäuscht nur, weil man sich dran erinnert (man sucht ein Lichtblick), wenns einem nicht gut geht und man hegt kurz Hoffnung und ist umso enttäuschter, wenns dann nicht so ist.

Neme.gif

13.07.2011.......Silvermedi

Also ich stell mal meine rein was mir der tag bringt - ich habe heute einen wichtigen termin am nachmittag auf einem amt

10-reise,22-militärperson,29-gefängnis, qs 7-angenehmer brief

also da ich einen antrag gestellt habe:
die person wird die bezugsperson (ärztin) sein,
gefängnis das amt
die 7 würd ich mal mit bewilligung deuten...

sieht mir eher nach ner Blockade aus, die Du hast, was ein Amt betrifft ... also nur von der Kartenzeile her gesehen ;)

Schaun wa mal ....

10-22-29........eine Reise - Militärsperson - Gefängnis (11-24-32)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

32-12-06......Kummer - reiches Mädchen - gute Dame // 05 - guter Herr

10(11)-22//32: Sag mal, bekommste einen Strafzettel (10-22), weil Du mit dem Auto zu schnell unterwegs warst ... also sprichwörtlich eine teure Fahrt (10-11) ... zuviele Sorgen im Kopf, dass man dann halt nicht so achtsam war ... oder der Strafzettel verursacht Kopfschmerzen (32)

Gut ... es kann natürlich auch eine amtliche Angelegenheit (22) sein, die grade aktuell ist (10), wo es vielleicht auch um Geld geht (11) und es einem halt Kummer bereitet (32)

10-29(32)//12: Man will am liebsten vor dem Problem weglaufen (10-29), aber das Problem bliebt ja dann trotzdem (29-32) .... wäre ein bissele leichtsinnig (12)

22(24)-29//06: Wegen dieser Amtssache hat man Bauchschmerzen (22-29), geht wohl um eine Verlustsache, will man Dir was nehmen oder verweigern (22-24) .... Brauchst Du Beistand oder ist es ne Frau auf dem Amt mit der Du es dann zu tun bekommst? (06)

07-13//20: ich denke, dass es hier einen positiven Bescheid gibt (07-13) ---> der dann zu Dir nach Hause kommt (20)

05: ne wichtige Neugigkeit oder aber Du erhältst Unterstützung

.... schauste halt trotzdem ein bissele auf die Geschwindigkeit beim Autofahren, es kann auch zu treffen ;)

Neme.gif

Liebe Anni, das dachte ich mir auch, weil es so präsent in den Karten liegt.

Weißte, auf zeitangaben in den Karten gebe ich schon lange nichts mehr.

So solle ich doch schon seit 2009 der volle erfolgreiche Kartenleger sein, ein schweine Geld mit verdienen ... das einzigste was ich einigermaßen beherrsche ist das ausgeklügelte Tageskarten-System, mehr aber auch nicht. Und dann frage nicht wie ich zu den Ergebnissen komme. Ich habe die ganzen Sachen halt nicht im Kopf ... ich bewundere jeden, der auf die Karten kuckt und wie ein Buch erzählt ... kann ich nicht. Irgendwie stehe ich mir selber im Wege, so fühlt es sich an.

So müsste ich laut Karten seit 2008 das alleinige Sorgerecht haben für meine Große (mein Ex bekam im April mal wieder nur ein DUDUDU), so müsste ich seit 2008 die ganzen Kreditsachen vom Tisch haben, ich soll mit nem blauen Auge davon kommen ... es läuft noch immer, seit 2005 ... es nervt einfach und geht auch an die selbigen.

Eine Sache war allerdings witzig ... ein Blatt aus 2007 ... da war ich schon von meinem Gatten geschieden, bevor ich mit ihm verheiratet war :D ... ja nu ... wir haben 2011 ... es steht ins Haus. Es kommt also alles erst. Der Kram geht ja von den Zeiten erst los, wenn er dann ne Wohnung hat und dann kann ich erst die Scheidung einreichen.

Drum, auf Zeiten in den Karten gebe ich gar nix, es enntäuscht nur, weil man sich dran erinnert (man sucht ein Lichtblick), wenns einem nicht gut geht und man hegt kurz Hoffnung und ist umso enttäuschter, wenns dann nicht so ist.

:umarmen: [

also zu deinem Blatt 2009 würde ich sagen....
Vielleicht sollst du es nicht für Geld machen?
ich persönlich (auch wenn vielleicht die ein oder andere nun Moppert) finde es unseriös für Geld eine Gabe zu verkaufen.
Und egal wie gut oder schlecht ich mal damit sein werde würde ich es nie für Geld machen.
Ich sehe es als Gabe,als ein Geschenk an und man kann damit anderen was gutes tun...bzw. helfen.
Und das sollte man machen weil man kann und möchte und nicht für Geld.

zB. meine Tante...sie ist echt sehr gut und nicht nur auf dem Gebiet der Karten Deutung und ihr wurde schon oft angeboten es Beruflich zu machen.Und sie meinte das es Falsch ist es macht etwas Kaputt.

Hört sich nun komisch und vielleicht Abgedroschen an.Aber so empfinde ich auch.

Sie würde nie Geld haben wollen dafür nur Feedback
wobei ich auch schon gesagt hab wenn es so kommt wie sie mir schon gesagt hat (und ich schon seit Jahren auch träume) dann wird sie auch einen Batzen Geld haben....aber als Geschenk und nicht als Bezahlung;)

Und von wegen zeit....
Da verlasse ich mich sehr auf sie denn sie hat da fast immer recht
wenn sie sich nicht sicher ist gibt sie immer an bis in einem halben oder einen Jahr.

Aber davon mal ab...bist du eigentlich ein Positiv denkender Mensch oder eher Negativ???

lg Anni

Aber davon mal ab...bist du eigentlich ein Positiv denkender Mensch oder eher Negativ???

lg Anni

:lachen: :lachen: ... da weiß ich gar nicht, was ich da drauf antworten soll :D

Sagen wir mal so ... bis zu einem gewissen Zeitpunkt sah ich immernoch das Gute, egal wie es aussah, hatte Hoffnung.... kannst auch blauäugig dazu sagen (die 12 :) )

Und als ich anfing mir wehement den Schädel einzurennen (was die Ämter betrifft) und diese vielen, vielen Pferde vor der Apotheke habe stehen sehen, die sich übergeben (die können das biologisch nicht), hatte sich das gändert. Hinzu kommt halt noch mein jezziger Gatte, der es liebt, sich in Horrorszenarien zu suhlen den ganzen Tag, alles gleich schwärzer als schwarz zu sehen und das ganze dann auch noch in stundenlanger Monolog-Sitzung .... prägt das.

Ich hatte trotzdem Hoffnung (jetzt muss es doch werden), und dann kam wieder die Keule und ich fiel wieder auf die Nase. Ja, Träumerle odda so :)

heute bin ich soweit ... absoluter Realist, ich glaube nur noch das, was ich sehe.

Ich glaube Du hast mir gerade nen Anstoß gegeben, was bei mir zu erkennen ... es rattert im Hirn, bin gerade am sortieren. Muss ich mal in mich gehen, das auf die Reihe bringen .... ich danke Dir :umarmen:

Ja, wegen Kartenlegen gegen Geld, dazu habe ich noch keine Meinung, weil ich es einfach nicht kann. Nur weil ich mit meinem System was Tageskarten betrifft, vieles erkennen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich ein kartenleger bin.

Mein Traum ist es mal, ein esoterischer Buchhandel zu haben (ich liebe Bücher), und da auch meine anderen Fähigkeiten mit anzubieten. Das heißt, mit ein Standbein aufzubauen, denn von irgendwas muss man leben. Ich spreche hier von der Selbständigkeit. Aber ob dies jemal realisierbar ist, mag ich in meinem Falle zu bezweifeln, da ich einen hasserfüllten Ex-Gatten habe, der nur an der zerstörung meiner Existenz interessiert ist, und das wehement, seit jahren. Also erübrigt sich bis dahin auch die Frage, ob ich Geld nehmen würde für's Kartenlegen. ;)

Neme.gif

ach da fällt mir gerade ein ich habe mein Kipper buch bekommen und hatte da drin rum geblättert und bin auf die Persönlichkeits- Karte und deren Bestimmung gestoßen.....wießt ihr was da raus kam...???? Diebstahl:schmoll:

was soll mir das denn nun sagen?????

lg Anni

ach da fällt mir gerade ein ich habe mein Kipper buch bekommen und hatte da drin rum geblättert und bin auf die Persönlichkeits- Karte und deren Bestimmung gestoßen.....wießt ihr was da raus kam...???? Diebstahl:schmoll:

was soll mir das denn nun sagen?????

lg Anni

Was heißt Persönlichkeitekarte? :confused: Sagt mir gar nix.

Und wie heißt das Buch?

ich gehe mal nebenher kochen .... großes Kind kommt gleich aus der Schule

Neme.gif

Werbung:
Na Nemesis immer wieder gern...;)

Ich bin ein sehr sehr Positiv denkender Mensch,das geht meinem Mann schon hin und wieder auf den Zeiger ist ist das genaue Gegenstück von mir...hihihi
Bei ihm bricht wie Welt zusammen und ich habe immer noch einen Positiven Gedanken dabei.Und wir sind hier auch nur am rum kämpfen....Aber ich glaube daran das irgendwann meine Zeit kommt,wo ich mir um so was nicht den Kopf zerbrechen muß....wie sagt man immer...ich werde das Kind schon schaukeln:D

und irgendwann hört es mit deinem ex auch auf...du wirst sehen:trost:
Immer Positiv denken dann schafft man alles

Ich bin auch der Meinung es passiert alles aus einem bestimmten Grund, und den werden wir auch irgendwann erfahren.

Das buch heißt Wahrsagen mit kipper Karten
Einführung- Legemuster- Deutung
von Susanne Peymann

ob das gut ist weis ich noch nicht...wobei das mit der Persönlichen Karte nehm ich jetzt schon krum:D

das ist untrer einstieg ins Kartenlegen
du nimmst dein Geburtsdatum und errechnest dir daraus die qs
wenn das Ergebnis höher als 36 dann daraus noch mal

lg Anni

Zurück
Oben