Liebe Luo .... ich mache es mal auf meine Art, ok?
06-15-02.....gute Dame - guter Ausgang in der Liebe - WHP (07-17-05)
QS: 23 - Gericht (29) ----> 07 - angenehmer Brief
21-17-08......Wohnzimmer - Geschenk bekommen - falsche Person // 10 - eine Reise
Geht es noch um Deine Helden?
Es scheint eine Person zu geben, die Dir in Liebesangelegenheiten ein guter Zuhörer ist (06-15), zwischen den Zeilen erhälst Du einen Hinweis (06-07) ... 21 ... hm ... geschieht es gerade gegenwärtig oder isses gut für Dein inneres? Die WHP iss verliebt (15-02) und betrachtet die Liebe als ein Geschenk an (15-17)... es könnte aber auch sein, dass eine neue Liebe kommt (auch 15-17) .... da kommt Freude auf (17). Und jetzt muss ich richtig basteln ... bekommste Hilfe/Beistand aus dem Hintergrund (06-02), und bist vertrauensseelig (02-05) .... aber sei vorsichtig, lieber ein wenig mit skepsis betrachten, vielleicht (08).
23-29: Irgendwie macht Dich die ganze Sache nicht glücklich ----> QS davon 07 ... ham wa wieder den Brief ... also eine Nachricht, oder die Gespräche.
QS aus der unteren Reihe ist die 10.... kann auch wieder vieles sein ... es ist grad aktuell oder man geht auf Distanz oder es kommt was ins rollen.