Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
ich habe es heute zum ersten mal mit tk versucht und drei gezogen. mit eurer quersummenrechnerei komme ich aber gar nicht klar, daher habe ich einfach die quersumme aller drei karten genommen. herausgekommen ist dabei folgendes:

28 - 23 - 17 QS 14

Gut ... ich kuck mal auf meine Weise, was ich raus bekomm. Ich muss es mir aber erst "zurecht-legen" :D

28-23-17.......Erwartung - Gericht - Geschenk bekommen (29-25-20)

QS: 14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

06-04-09........gute Dame - Zusammenkunft - eine Veränderung // 19 - Todesfall

hm, wartet man in einer bestimmten Situation auf eine Entscheidung (28-23), und weil dies dauert macht es einen wieder fast kirre (28-29) ... müsste mit ner Frau zu tun haben (06). Sieht mir irgendwie nach Behördenkram aus, kann des sein? Geht es um eine positive Entscheidung (23-17), von einer Behörde (25) .... gibts da einen Termin oder ne Einladung (04)? Man wartet oder hofft auf das Positive (28-17), es wäre gut für einen (20), und es würde dadurch einiges Verändern (09).

14-11: Mit dieser Nachricht sind Vorteile für einen Verbunden ---> und wieder die Behörde (25)

19: damit wird was zum Ende kommen.

Ich hoffe, Du kannst was mit anfangen ... so wäre es stimmig für mich. Ja, die Behörde kann ja auch ne Schule sein ... halt was öffentliches würde ich sagen.

:umarmen:
Medchen.gif

14-11: Mit dieser Nachricht sind Vorteile für einen Verbunden ---> und wieder die Behörde (25)

19: damit wird was zum Ende kommen.

oh ja, bitte, bitte, bitte!!!!

Ja, die Behörde kann ja auch ne Schule sein ...

nö. ist schon das gericht. *grmpf*

was ich mir heute nm auch noch gedacht habe... nachdem die traurige nachricht ja meine qs war, wie sieht es aus, das so zu sehen, daß diese quasi die grundlage für die heutigen karten ist? ich hab nämlich gestern einen brief bekommen, der nun einiges ins rollen bringt und mich zwingt zu handeln.

Hallo mermeoth :kiss4:

Nun ...... Ich lasse die QS aus den 3 gezogenen Karten nie alleine stehen. Naja, die 14 alleine, sieht ja nicht so prickelnd aus. Ich hatte schon das Gefühl, dass es eine gerichtliche Sache ist. Beim deuten dachte ich fast, Du hast meine Karten gezogen ... ich sitze auch in so ner gerichtlichen Warteschleife ... aber seit 3 Jahren schon. Und das zehrt und zerrt an den nerven ... somit kann die 14 alleine schon mal für den Streß stehen. Sie könnte aber auch wirklich für eine negative Nachricht stehen, die kommt.

Die 11 nehme ich ja aus den errechneten Häuserplätzen der gezogenen Karten (also Kartennummer + Platz) ... das sind die Zahlen in Klammer, die Quersumme davon. Also, müsste es um finanzielle Dinge gehen.

Nur 14 + 11 ... könnte man auch ganz banal deuten, Stress wegen Geld.

Und ich versuche seit ein paar Wochen, diese 2 Quersummen nu noch zu einer zusammen zu zählen ... und kucken, ob sie rein passt. Also hier habe ich dann die 25 ... wieder die Behörde. Also passt es hier.

Die 14 sehe ich aber meist als Emotionen.

ich hab nämlich gestern einen brief bekommen, der nun einiges ins rollen bringt und mich zwingt zu handeln.

Ich habe die 10 nicht drin. Die ganzen Karten drehen sich um die Warteposition, in der Du bist.

Ziehe morgen doch nochmal ... kannst ja auch direkt danach fragen. Mache ich ja auch ... das Fragen was Dir grad wichtig ist.

Medchen.gif

Beim deuten dachte ich fast, Du hast meine Karten gezogen ...

na meine situation wünsch ich aber keinem hier! :umarmen:

danke, daß du dich nochmal zu wort gemeldet hast.

wieso die 10? mal abgesehen davon, daß ich hier raus will.... :D )

ich hoffe ja, daß die schlechte nachricht die ist, die ich bereits gestern bekommen habe und nicht noch eine ansteht, die reicht nämlich durchaus fürs erste.... :(

ich melde mich morgen mit neuen karten, mal sehen, was ich dann so aufblättere!

DIE karten nehm ich gerne!!!!! :D

17 - 15 - 13 QS 9

ein (bis dato mir unbekannter) extremst knackiger junger mann wird heute mit einer neuen existenz im gepäck vor der türe stehen und mich in einem heißluftballon nach afrika entführen, wo wir seeeehr weit entfernt von all meinen hiesigen probleme bis ans ende unserer tage glücklich und zufrieden leben werden!!!!

steil!!!! :banane:

jetzt kann ich den tag gemütlich angehen und warten.... :morgen:

:thumbup:

und wehe, hier wagt eine, mir in meiner deutung zu widersprechen!!!!

:nudelwalk

na meine situation wünsch ich aber keinem hier! :umarmen:

danke, daß du dich nochmal zu wort gemeldet hast.

wieso die 10? mal abgesehen davon, daß ich hier raus will.... :D )

ich hoffe ja, daß die schlechte nachricht die ist, die ich bereits gestern bekommen habe und nicht noch eine ansteht, die reicht nämlich durchaus fürs erste.... :(

ich melde mich morgen mit neuen karten, mal sehen, was ich dann so aufblättere!

Moin Moin mermeoth :kiss4:

Naja, Luo hatte gestern ja schon gesagt, es sind passive Karten ... man wartet nur, drum auch die Erste Karte Erwartung ... und dies ist nun mal warten, warten, warten. :schmoll:

Die 10 - eine Reise, dies ist ne Aktive Karte. Kann für Distanz stehen, aber oftmals kommt damit was ins rollen. Deswegen meinte ich, da fehlt mir die 10 drin.... also Bewegung ;)

Medchen.gif

Werbung:
22.07.2010

17 - 15 - 13 QS 9

17-15-13.......Geschenk bekommen - guter Ausgang in der Liebe - reicher, guter Herr (18-17-16)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

32-28-30.........Kummer - Erwartung - Gerichtsperson // 09 - eine Veränderung

Ich grübele hin und her .... ich denk nicht, dass es mit nem neuen Mann zu tun hat. Ich bin mir aber nicht sicher. :rolleyes:

Ein guter Ausgang einer Sache ist wie ein Geschenk für einen (17-15), es ersteckt sich auch in die Zukunft, ein Neuanfang winkt (17-15), man hatte großen Kummer mit (32). Sieht mir fast so aus, als wenn der reiche, gute Herr Dein Anwalt ist, der Dir gut gesonnen ist (15-13), der Himmel hat ihn geschickt (15-17), hm, isser ein geduldiger Mensch (28)? Hat er Dir gute Dinge ausgehandelt (17-13), mit großem Ehrgeiz (13-16), in einer Streitsache oder er stand Dir beratend zur Seite (30).

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

09-06: ja, und da hänge ich wieder .... gehts doch um ne Frau? Isses vielleicht ne Anwältin? ... Kann auch sein, dass es durch Beistand (06) zu einem positiven Ausgang (15) in dieser Angelegenheit kommt ... womit sich ja was Verändert (09) oder eben dadurch.

Ja, und die Veränderung wird ja nochmals bestätigt.

Also die Karten liegen für mein Empfinden nicht schlecht :umarmen:

Medchen.gif

Zurück
Oben