Kipper Tageskarten, wer macht mit?

22.07.2010

Hab mir heute auch ein paar Kärtchen gezogen:

17-09-04.......Geschenk bekommen - eine Veränderung - Zusammenkunft

QS: 30 - Gerichtsperson

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Ich grübele hin und her .... ich denk nicht, dass es mit nem neuen Mann zu tun hat. Ich bin mir aber nicht sicher. :rolleyes:

ach schade.... und ich habe die türe heute schon extra ganz weit offen stehen lassen, wenn es diesen wunderbaren, aber vorallen unbekannten mann schon so drängt, hier seine zelte aufzuschlagen... dann mach ich eben wieder zu da draußen... :schmoll:

ja, es ist eine anwältin! und ich hoffe doch, daß sie mit ehrgeiz an meine sache rangeht, es wäre mehr als traurig, wenn ich da auch noch verlieren würde.

danke für deine deutung! :umarmen:

17-09-04.......Geschenk bekommen - eine Veränderung - Zusammenkunft

QS: 30 - Gerichtsperson

warum denn heute so quersummen-harmlos??? :D

ach schade.... und ich habe die türe heute schon extra ganz weit offen stehen lassen, wenn es diesen wunderbaren, aber vorallen unbekannten mann schon so drängt, hier seine zelte aufzuschlagen... dann mach ich eben wieder zu da draußen... :schmoll:

Liebes, es gibt immer mehrere Möglichkeiten .... lass die Tür doch auf ... vielleicht kommt er ja doch des Weges .......

ja, es ist eine anwältin! und ich hoffe doch, daß sie mit ehrgeiz an meine sache rangeht, es wäre mehr als traurig, wenn ich da auch noch verlieren würde.

..... und die Anwältin macht dazu noch ihren Job ... da wäre doch göttlich, oder? :D

danke für deine deutung! :umarmen:

warum denn heute so quersummen-harmlos??? :D

Na, ich wollt nicht für Verwirrung stiften ... kann ja sein, dass ein Neuling auch drauf kucken will ... so ne riesen Zahlenkolonne kann auch abschrecken ... deswegen. ;)

Medchen.gif

also medchen, ich würde sagen, daß der mann, auf den ich hier warte, vor DEINER türe stehen wird! :schmoll:

du bekommst nämlich besuch (ein geschenk bekommen - zusammenkunft), dieser besuch wird bei dir so einiges ins rollen bringen, dein leben verändern, denn die zusammenkunft gemeinsam mit der gerichtsperson kündigt eine neue liebe an, so steht es in meinem schlauen buch!

viel spaß heute und immer schön die augen offen halten! :D

22.07.2010

Hab mir heute auch ein paar Kärtchen gezogen:

17-09-04.......Geschenk bekommen - eine Veränderung - Zusammenkunft (18-11-07)

QS: 30 - Gerichtsperson (36) ---> 12 - reiches Mädchen

26-13-21.........großes Glück - reicher, guter Herr - Wohnzimmer // 06 - gute Dame

Eine positive Veränderung (17-09), bringt einen Neuanfang oder Neuigkeiten (das werden weder ein Kind noch ein Umzug sein ... letzteres ist eben geplatzt) (17-18) .... eine positive Wende (26, ja, wer's noch glaubt). Ein Treffen bringt eine Veränderung (09-04), es beginnt eine glückliche Phase (09-11), könnte ein Mann sein, stimmt ... kann aber auch ein Arbeitsplatz sein (13). Ach herrije, ein glückliches Treffen (17-04), eine Einladung auch noch (04-07) ... soll gut sein für mein Inneres (21)

30-36: jaja, die Zeit ist noch nicht reif dafür ---> wie kann ich nur so naiv sein und das auch noch glauben, dass es bei mir mal zu einer positiven Wende kommen soll (12)

06: das ist vielleicht ne Frau, obwohl die mir hier gar nicht rein passt oder Einfluss aus dem Hintergrund oder einfach nur Freude

Nach den heutigen Tiefschlägen, kann ich nur noch ironisch deuten, sorry ... aber es sind ja meine eigenen

Medchen.gif

laß dich drücken, ich hatte heute auch schon eine begegnung der unheimlichen art, mein besucher war nämlich von der polizei.

:bwaah:

Ich drück Dich mal zurück ... willkommen im Boot. :trost::umarmen:

Also Deine Karten sind bestimmt nicht für heute Gedacht, da hätte wenigstens die 22 liegen müssen.

Ja, und meine werden in die Kategorie "Irgendwannkarten" geschoben, schätzungsweise in 2-3 Jahren, wird das was ich heute ziehe, aktuell sein ... meine Erfahrung. :schmoll:

Medchen.gif

Also Deine Karten sind bestimmt nicht für heute Gedacht, da hätte wenigstens die 22 liegen müssen.

der war aber nicht so jugendlich, wie ich mir die mp vorstelle, die karte hätte für den gar nicht gepaßt. :D

ich hab mir gerade nochmal meine versteckten qs-karten rausgelegt. ich taste mich also voran, es wird, es wird.... :rolleyes:

bin schon auf morgen gespannt! :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben