Kipper Tageskarten, wer macht mit?

oh, danke luo! :umarmen:

ich habe erst jetzt gesehen, daß du dir meine heutigen karten auch angesehen hast.

wo steht denn das alles nur, was du da sagst.... ? :confused:

mach was draus klingt leichter als es ist, irgendwie sehe ich keine grundlage, auf die aufgebaut werden könnte.

aber die reise war heute da! *zumedchenzwinker*

ka, ich deute einfach... was mir bei einmal kurz hinsehen in den sinn kommt...

Werbung:
Ey Luo .... Du lagst vollkommen richtig, mit Deinen Deutungen. Es hatte mich umgehauen ... und es kam zum Stillstand ... aber wie Du auch sagtest, es verzögert sich nur, aber was muss, das muss ... und so ist es. :kiss4:

Ich dachte gestern, die Welt geht unter, aber absolut. Es ist eine übereifrige Dame vom Amt, die keine Ahnung hat ... und sowas ist kreuz gefährlich. Und viele Hinweise aus den Karten, waren uns doch sehr behilflich, aufzupassen, genau hin zu kucken ... und genau so haben wir diese Dame auflaufen lassen.

So, und nu kucke ich, was ich aus meinen heutigen Kärtchen erkennen kann.

:umarmen:
Medchen.gif

23.07.2010

Ja, ich habe heute auch wieder welche gezogen, wie wir es noch hingebogen bekommen ... ob ich eine Antwort bekomme?

24-08-27........Diebstahl - falsche Person - unverhofftes Geld (25-10-30)

QS: 14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

32-35-06.......Kummer - langer Weg - gute Dame // 10 - eine Reise

Man versucht mit Hinterlist uns was wegzunehmen oder Lügereien/Betrügerein werden aufgedeckt (24-08), vom hohen Amte her (24-25) .... und das macht Kummer hoch zehn (32). Da wollte man uns doch glatt einen falschen Vertrag unterjubeln (08-27), da hat jemand eine Reise nicht gegönnt (08-10) ....es geht dabei um eine sehr weite Reise (35). Muss lachen ... aber genauso ist es passiert..... Da wollte doch glatt jemand einen Vertrag platzen lassen (24-27), dieser Krach raubte einem den letzten Nerv, es ging ja auch um Geld (27-30) ... es hat mit einer Dame zu tun. Ja, und von nix ne Ahnung haben und sich dann aufspielen.

14-11: eine niederschmetternde Nachricht, es gibt kein Geld ---> von der Behörde

10: es geht um eine weite Reise

Ja, das ist der Ist-Zustand, was sich gestern und heute abspielte. Klar, hinterher deuten ist immer einfacher ;)

Medchen.gif

ka, ich deute einfach... was mir bei einmal kurz hinsehen in den sinn kommt...

jaja, ich weiß... kevinahmed sagt uns doch immer wieder, wir sollen das bücherwälzen sein lassen... :tomate:

medchen, das ist ja super, daß du da aufgrund der karten was an deiner situation verbessern konntest! ich wünschte mir, ich könnte auch....

also, auf in die nächste runde, oder?

4 - 6 - 24 QS 34

10 - 30 - 28 QS 14

ein treffen mit einer frau, die es gut mit mir meint. es geht um etwas, das mir genommen werden soll, die dame ist keine freundin oder verwandte, sie beschäftigt sich berufswegen mit mir.

für diese zusammenkunft muß ich eine kleine reise antreten. die dame wird für mich entscheiden, ich kann nur abwarten. ich hoffe, die karte nr 14 bedeutet nicht, daß es schlecht ausgeht, sondern, daß es insgesamt eine schwere zeit für mich ist, die mich mürbe macht, aber die bald abgeschlossen sein wird.

Man versucht mit Hinterlist uns was wegzunehmen oder Lügereien/Betrügerein werden aufgedeckt (24-08), vom hohen Amte her (24-25) .... und das macht Kummer hoch zehn (32). Da wollte man uns doch glatt einen falschen Vertrag unterjubeln (08-27), da hat jemand eine Reise nicht gegönnt (08-10) ....es geht dabei um eine sehr weite Reise (35). Muss lachen ... aber genauso ist es passiert..... Da wollte doch glatt jemand einen Vertrag platzen lassen (24-27), dieser Krach raubte einem den letzten Nerv, es ging ja auch um Geld (27-30) ... es hat mit einer Dame zu tun. Ja, und von nix ne Ahnung haben und sich dann aufspielen.

14-11: eine niederschmetternde Nachricht, es gibt kein Geld ---> von der Behörde

10: es geht um eine weite Reise

Ja, das ist der Ist-Zustand, was sich gestern und heute abspielte. Klar, hinterher deuten ist immer einfacher ;)

Medchen.gif

24 - 8 - 27 / 23

da hat jemand [von offizieller seite] versucht euch aerger zu machen; etwas
dass ihr gern gehabt haettet [finanzieller zuschuss/ fortzahlung von geldern]
wird verweigert. dieser mensch blockert einen prozess, der von euch erhofft
und erwuenscht ist. doch letzendlich kommt doch alles in die richtige spur &
ihr bekommt sie zusage/ zuschuss zugesprochen.
wird dieser dame sicher nicht so gut gefallen dass sie ueber ihren schatten
springen muss.
bei mir ist die qs gericht.

jaja, ich weiß... kevinahmed sagt uns doch immer wieder, wir sollen das bücherwälzen sein lassen... :tomate:

medchen, das ist ja super, daß du da aufgrund der karten was an deiner situation verbessern konntest! ich wünschte mir, ich könnte auch....

also, auf in die nächste runde, oder?

danke sehr nett von dir.
da frag ich mich, wieso ich deine legungen deute...

luo, um himmels willen, das war doch nicht böse gemeint!!!

wenn schon, dann war das ironisch in MEINE richtung, weil ich die intuition (und erfahrung) nicht hab, die dir zu eigen ist.

ich finde deine deutungen unglaublich, das habe ich dir aber schon gesagt, du beeindruckst mich!

kann man meinen satz wirklich so falsch auffassen??? wenn ja, dann tut es mir leid, das sollte nicht im mindesten ein angriff in deine richtung sein, wie käme ich auch dazu?

:confused:

24 - 8 - 27 / 23

da hat jemand [von offizieller seite] versucht euch aerger zu machen; etwas
dass ihr gern gehabt haettet [finanzieller zuschuss/ fortzahlung von geldern]
wird verweigert. dieser mensch blockert einen prozess, der von euch erhofft
und erwuenscht ist. doch letzendlich kommt doch alles in die richtige spur &
ihr bekommt sie zusage/ zuschuss zugesprochen.
wird dieser dame sicher nicht so gut gefallen dass sie ueber ihren schatten
springen muss.
bei mir ist die qs gericht.

Luo Liebes:kiss4:

ja, man könnte meinen, Du bist dabei gesessen, bei der Dame vom Amte. :D

Genau so hatte es sich abgespielt. Das denke ich mir, dass es dieser Dame nicht gefallen wird. Ich denke mal, am Montag wird sie bei ihrem Chef antanzen müssen .... man muss hier wirklich über den Chef gehen, mittels Beschwerden und vor allen Dingen nicht aufgeben.

Aber es hatte uns einen gehörigen Schock verpasst.

ich dank Dir :kiss4: :umarmen:

Medchen.gif

Werbung:
24.07.2010

Und wie geht's nu weiter?

36-30-04.......Hoffnung - Gerichtsperson - Zusammenkunft (10-32-07)

QS: 07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

12-34-04......reiches Mädchen - Arbeit - Zusammenkunft // 05 - guter Herr :confused:

Ich deute später alles nach ... auch von mermeoth, bin jetzt erst mal länger wech.

Medchen.gif

Zurück
Oben