Nemesis5
Aktives Mitglied
24.07.2010
04-06-24........Zusammenkunft - gute Dame - Diebstahl (05-08-27)
QS: 34 - Arbeit (04) ---> 11 - viel Geld gewinnen
10-30-28.......eine Reise - Gerichtsperson - Erwartung // 14 - traurige Nachricht
Da wird vor einem Treffen gewarnt (04-06), kann zu Konflikten führen ... denke aber eher, das Treffen hat mit Konflikten zu tun (04-05) .... geht um eine Sache die am laufen ist (10). Man wird vor einem Verlust gewarnt (06-04), man sollte vorsichtig sein und gut zuhören würde ich sagen (06-08) .... Es geht um eine Streitsache, Auseinandersetzungen ... man sollte sich beraten (30). Kann es angehen, dass dieser Termin (04) irgendwie kurzfristig (27) abgesagt (24) wird, oder verschoben ... dann steht ja wieder das Warten (28) an.
34-04: jedenfalls kommt hier noch viel Arbeit, was mit dem Treffen zu tun hat ---> na, es geht immernoch um's Geld
14: Jou, entweder setzt das Ganze einen wieder unter Streß oder man ist enttäuscht, weil eben wieder warten müssen.

Weißte, wie das jetzt auf mich wirkt? Die Verhandlung, und da taucht irgendwas auf, was geklärt werden muss und ich weiß nicht ... haste ne Richterin? Jedenfalls ne Richterin oder Deine Anwältin beantragt Vertagung um nochmals alles zu überdenken oder noch nach was zu forschen oder so in der Art. Wenns die Richterin ist, verhängt sie das einfach ... jedenfalls durch die 27 ist es eine kurzfristige, spontane Sache. Und das geht einem dann wieder an die Nerven ... wieder warten .... da haste dann die 14.