Kipper Tageskarten, wer macht mit?

24.07.2010

04-06-24........Zusammenkunft - gute Dame - Diebstahl (05-08-27)

QS: 34 - Arbeit (04) ---> 11 - viel Geld gewinnen

10-30-28.......eine Reise - Gerichtsperson - Erwartung // 14 - traurige Nachricht

Da wird vor einem Treffen gewarnt (04-06), kann zu Konflikten führen ... denke aber eher, das Treffen hat mit Konflikten zu tun (04-05) .... geht um eine Sache die am laufen ist (10). Man wird vor einem Verlust gewarnt (06-04), man sollte vorsichtig sein und gut zuhören würde ich sagen (06-08) .... Es geht um eine Streitsache, Auseinandersetzungen ... man sollte sich beraten (30). Kann es angehen, dass dieser Termin (04) irgendwie kurzfristig (27) abgesagt (24) wird, oder verschoben ... dann steht ja wieder das Warten (28) an.

34-04: jedenfalls kommt hier noch viel Arbeit, was mit dem Treffen zu tun hat ---> na, es geht immernoch um's Geld

14: Jou, entweder setzt das Ganze einen wieder unter Streß oder man ist enttäuscht, weil eben wieder warten müssen. :trost:

Weißte, wie das jetzt auf mich wirkt? Die Verhandlung, und da taucht irgendwas auf, was geklärt werden muss und ich weiß nicht ... haste ne Richterin? Jedenfalls ne Richterin oder Deine Anwältin beantragt Vertagung um nochmals alles zu überdenken oder noch nach was zu forschen oder so in der Art. Wenns die Richterin ist, verhängt sie das einfach ... jedenfalls durch die 27 ist es eine kurzfristige, spontane Sache. Und das geht einem dann wieder an die Nerven ... wieder warten .... da haste dann die 14.


:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
24.07.2010

Und wie geht's nu weiter?

36-30-04.......Hoffnung - Gerichtsperson - Zusammenkunft (10-32-07)

QS: 07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

12-34-04......reiches Mädchen - Arbeit - Zusammenkunft // 05 - guter Herr :confused:

Der Hintergrund dieser Streitproblematik bleibt erst mal im verborgenen (36-30), es betrifft eine Fernreise (36-10) .... da ist Neid im Spiel (12). Ein Streit mit der Behörde bei einem Treffen oder Termin (30-04), bereitet einem großen Kummer, man klagt an (30-32 ... ja, man kotzt sich aus) .... mit Ausdauer wird man das Ziel erreichen (34). Jedenfalls wird es zu einer Einladung kommen (04-07), wo die "Wünsche" (36) erfüllt werden.

07-13: Gespräche im Amte oder eine Nachricht mit der sich die Situation verbessert ----> das Amt ist ein Haus oder die "Einladung" kommt ins Haus oder es geht um die Basis (20)

05: Neuigkeiten oder ein Mann hat es veranlasst.

Jetzt habe ich mir aber die Finger gebrochen :schmoll:

:umarmen:
Medchen.gif
 
danke medchen! :umarmen:

ich geb dir bescheid, wenn sowas in der art eintrifft. :wut1:

deine karten heute sehe ich super positiv! ich kann das zwar nicht so gut audröseln wie du, aber ich denke, du kommst deinem ziel ein ganzes stück näher. es wird eine entscheidung zu deinem gunsten geben, du mußt aber auch selber aktiv werden, um da was zu erreichen.



luo, noch böse???? :(
 
deine karten heute sehe ich super positiv! ich kann das zwar nicht so gut audröseln wie du, aber ich denke, du kommst deinem ziel ein ganzes stück näher. es wird eine entscheidung zu deinem gunsten geben, du mußt aber auch selber aktiv werden, um da was zu erreichen.

Huhu mermeoth :kiss4:

ich sehe sie auch nicht negativ .... die Frau wird eine vor's Schienbein bekommen. Es ist die Teamleiterin von der Arge. Weißte, es ist traurig, wenn ein dummer Harz 4ler kommen muss, und ihr sagen muss, wie die Gesetze sind. Und einer Niederlassungsleiterin von einer Schule sagen muss, welche Qualifikationen ihre Schule hat, was sie überhaupt ausbilden darf und dann muss man sich noch anhören, dass man kein Interesse hat. Da fasst man sich nur an Kopf, man ist fassungslos über solche Machenschaften. Und solche Leute bestimmen über Dein Leben ... das ist schlimm ... nur man ist von ihnen abhängig, aber man soll sich nicht alles gefallen lassen .. auch diese Leute haben wieder Vorgesetzte ;)

:umarmen:
Medchen.gif
 
ich drück euch die daumen, medchen! :umarmen:


meine heutigen karten:

29 - 14 - 5 QS: 12
7 - 19 - 34 QS: 6


ich fühle mich eingesperrt, in die ecke gedrängt, einsam. wieder die traurige frau, die karte, die die tränen und sorgen repräsentiert, dazu braucht es gar keine spezielle nachricht. den guten herren als person sehe ich nicht, aber er ist auf meiner karte mit einem löwen an der seite dargestellt, vielleicht ist damit die kraft und die stärke gemeint, die ich mobilisieren muß (dafür spricht auch die 34! ich muß an mir arbeiten, muß in die gänge kommen, für mein recht kämpfen, muß aus meinem gefängis raus, selber aktiv werden, die zeit ist reif dafür), oder es ist mir generell jemand gut gesonnen. die sache wird gut für mich ausgehen (12), ich denke, ich muß mir um das geld keine sorgen machen.

die zweite reihe insgesamt sehe ich wieder so, als daß die frau, die beruflich mit mir zu tun hat, gute nachrichten für mich hat und etwas für mich zu ende bringt.


alles wird gut.... ommmmm.... :)
 
25.07.2010

29-14-05.......Gefängnis - traurige Nachricht - guter Herr (30-16-08)

QS: 12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

07-19-34.......angenehmer Brief - Todesfall - Arbeit // 06 - gute Dame

Mann fühlt sich von den vielen Sorgen erdrückt (29-14), der Streit engt einen aber auch ein (29-30) ... da kommt entweder nochmal ne Nachricht oder es geht um Verträge, Schriftstücke (07). Da kömmt von dem ach so guten Herren noch was, was einen wahrscheinlich wieder an die Deck bringt (14-05), und es belastet einen dann wieder (14-16) .... versuche es los zu lassen (also dass diese Gedanken Deinen Alltag nicht regieren, dass Du an nichts anderes mehr denken kannst, als an den Käse ... Karte 19). Tja, dieser böse, böse Herr engt Dich immernoch ein (29-05), er redet schlecht über Dich (05-08) ... das tut er mit inbrunst und macht Dir auch viel Arbeit damit (34)

12-09: sei einfach wachsam ... man neigt dazu mit falschen Vorstellungen an die Sache heran zu gehen ---> also innerlich

06: schwer ... ich denk, da läuft was im Hintergrund, was Einfluss hat.

Also so ganz stimmig isses mir heut nicht .... da gibt es noch andere Varianten, wie man es deuten kann.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben