Kipper Tageskarten, wer macht mit?

14.07.2010

Wie geht es mir heute?

11-14-20....viel Geld gewinnen - traurige Nachricht - Haus

QS: 09 - eine Veränderung

25-34-31......zu hohen Ehren kommen - Arbeit - kurze Krankheit

:umarmen:
Medchen.gif

na, das ging aber flott. da gabs erstmal ein 'nein'. sieht etwas schmollig aus.
aber du hast den ehrgeiz, und bist dir bewusst, dass eine verlorene schlacht
noch kein verlorener krieg ist. es geht weiter. mache dinge lassen sich leicht
verzoegern, aber nicht stoppen. was geschehen muss, muss gschehen.

Werbung:
Hallo zusammen ich würde auch gerne bei den Tageskarten mitmachen habt ihr da ein System für? Nehmt ihr 3 Karten?

Liebe Grüße Lairiel

Hallo Lairiel :kiss4:

ja, wir ziehen immer nur 3 Karten. So wie ich es mache, ist es ein Versuch, alles aus 3 Karten heraus zu holen, was geht.... also Versteckte und Quersummen. Dieser Versuch läuft bei mir schon sehr lange, und es scheint bislang auch zuzutreffen.

Medchen.gif

hm, was du tust ist aus einer absicht heraus, und vielleicht etwas leichtfertig
denn es kann sein, dass deine rechung so nicht aufgeht. oder nicht 'so'. ich
sehe darin auch ein 'umschlagen' der stimmung. kurzfristig. auf lange sicht
wird es sich bezahlt machen, dich in geduld zu ueben. also, erstmal ball flach
halten und dich nicht unterkriegen lassen.

Luo Liebes :kiss4:

auch Danke ich Dir für deine Sicht. Ja, kann auch so hin kommen ... Geduld, Geduld ... kommt Zeit, kommt Rat :D

Ich habe in letzter Zeit sehr oft diese Warnung, und bislang rücken die TK's noch nicht recht raus damit, um was es denn genau geht :schmoll: ... ich kann ja mal weiter versuchen, vielleicht verraten sie es ja doch noch.

Medchen.gif

na, das ging aber flott. da gabs erstmal ein 'nein'. sieht etwas schmollig aus.
aber du hast den ehrgeiz, und bist dir bewusst, dass eine verlorene schlacht
noch kein verlorener krieg ist. es geht weiter. mache dinge lassen sich leicht
verzoegern, aber nicht stoppen. was geschehen muss, muss gschehen.

Auch hier, also am Mittwoch ... hm ... das sind mal wieder "irgendwann"-Karten, die noch kommen. Ja, Verzögerungen, das kenne ich zu gut ... also, ist mal wieder meine Geduld gefragt.

Ich Danke Dir :kiss4:

Medchen.gif

guten morgen!

medchen, würdest du mir bitte sagen, wie dein tk-"system" aussieht?

ich blick da nämlich überhaupt nicht durch... :tomate:

stellst du dir auch dazu immer eine "frage des tages"?

warum waren da gestern so viele karten?

und wie kommt ihr da immer auf die quersumme?

für ein wenig erleuchtung wäre ich sehr dankbar, denn ich würde zu übungszwecken auch ganz gerne mitmachen. :zauberer1

:danke: und liebe grüße,
mermeoth

Hallo mermeoth :kiss4:

Ich habe Dir ja schon ne PN geschickt, mit einer ganz ausführlichen Aufdröselung :D

Dass ich auch nur 3 Karten ziehe, habe ich ja schon gesagt.

Und ja, ich stelle Fragen ... je nach dem, was halt gerade aktuell ist. Nur bei mir sieht es wieder so aus ... frage ich nach meinem Wohlbefinden, bekomme ich igrendein Ereignis in der Zukunft präsentiert. Frage ich nach einem Ereignis in der Zukunft, bekomme ich mein derzeitiges Wohlbefinden :D

Ich hoffe, Du kamst mit meiner Erklärung in der PN klar.

Medchen.gif

so nu mal drei von mir:
wie gehts es in punkto beziehung weiter?

gute dame (kuckt ausm blatt raus) - guter ausgang in der liebe - whp (kuckt in gaidl)

quersumme: gerechtigkeit

uhm, also, da sind zwei frauen, eine in seinem haus, die eine gute nachricht bringt,
und ich, die ich in den guten ausgang der liebe kucke. denke diese nachricht wird
noch nicht so bald ans tageslicht kommen. irgendetwas wird blockiert. diese dame
geht auch weg... es ist etwas intimes, das zum guten ausgang fuehrt. fuer meiner
einer wird dabei etwas gutes, etwas sehr erfreuliches bei rum kommen. frage mich
nur was. die liebe ist in meinem haus, also bin ich voller liebe und auch bereit, die
liebe zu geben. und zu empfangen. ich selbst liege im ehestand, in der beziehung,
und ich vertraue, auch wenn ich mich kurzzeitig schwach und hilflos fuehle.... soso.

so nu mal drei von mir:
wie gehts es in punkto beziehung weiter?

gute dame (kuckt ausm blatt raus) - guter ausgang in der liebe - whp (kuckt in gaidl)

quersumme: gerechtigkeit

Liebe Luo .... ich mache es mal auf meine Art, ok?

06-15-02.....gute Dame - guter Ausgang in der Liebe - WHP (07-17-05)

QS: 23 - Gericht (29) ----> 07 - angenehmer Brief

21-17-08......Wohnzimmer - Geschenk bekommen - falsche Person // 10 - eine Reise

Geht es noch um Deine Helden?

Es scheint eine Person zu geben, die Dir in Liebesangelegenheiten ein guter Zuhörer ist (06-15), zwischen den Zeilen erhälst Du einen Hinweis (06-07) ... 21 ... hm ... geschieht es gerade gegenwärtig oder isses gut für Dein inneres? Die WHP iss verliebt (15-02) und betrachtet die Liebe als ein Geschenk an (15-17)... es könnte aber auch sein, dass eine neue Liebe kommt (auch 15-17) .... da kommt Freude auf (17). Und jetzt muss ich richtig basteln ... bekommste Hilfe/Beistand aus dem Hintergrund (06-02), und bist vertrauensseelig (02-05) .... aber sei vorsichtig, lieber ein wenig mit skepsis betrachten, vielleicht (08).

23-29: Irgendwie macht Dich die ganze Sache nicht glücklich ----> QS davon 07 ... ham wa wieder den Brief ... also eine Nachricht, oder die Gespräche.

QS aus der unteren Reihe ist die 10.... kann auch wieder vieles sein ... es ist grad aktuell oder man geht auf Distanz oder es kommt was ins rollen.

Medchen.gif

Liebe Luo .... ich mache es mal auf meine Art, ok?

06-15-02.....gute Dame - guter Ausgang in der Liebe - WHP (07-17-05)

QS: 23 - Gericht (29) ----> 07 - angenehmer Brief

21-17-08......Wohnzimmer - Geschenk bekommen - falsche Person // 10 - eine Reise

Geht es noch um Deine Helden?

Es scheint eine Person zu geben, die Dir in Liebesangelegenheiten ein guter Zuhörer ist (06-15), zwischen den Zeilen erhälst Du einen Hinweis (06-07) ... 21 ... hm ... geschieht es gerade gegenwärtig oder isses gut für Dein inneres? Die WHP iss verliebt (15-02) und betrachtet die Liebe als ein Geschenk an (15-17)... es könnte aber auch sein, dass eine neue Liebe kommt (auch 15-17) .... da kommt Freude auf (17). Und jetzt muss ich richtig basteln ... bekommste Hilfe/Beistand aus dem Hintergrund (06-02), und bist vertrauensseelig (02-05) .... aber sei vorsichtig, lieber ein wenig mit skepsis betrachten, vielleicht (08).

23-29: Irgendwie macht Dich die ganze Sache nicht glücklich ----> QS davon 07 ... ham wa wieder den Brief ... also eine Nachricht, oder die Gespräche.

QS aus der unteren Reihe ist die 10.... kann auch wieder vieles sein ... es ist grad aktuell oder man geht auf Distanz oder es kommt was ins rollen.

Medchen.gif

kommt schon soweit hin, danke dir, min deern. hoffe mal dass die 08 nicht so
derbe einschlaegt; sicher bin ich mir nicht, so garnicht, aber wann kann man
sich schon 'sicher' sein? fand die 29 auch ganz interessant; denn das besagt,
dass durch den einfluss der 06 eine einschraenkung resultiert. viel gelaber &
wenig was bei rumkommt? mal sehen...

hallo ihr lieben!

es tut mir leid, daß ich euch bei euren diskussionen um die tk nach wie vor nicht folgen, geschweige denn was dazu beitragen kann... :confused:

ich habe es heute zum ersten mal mit tk versucht und drei gezogen. mit eurer quersummenrechnerei komme ich aber gar nicht klar, daher habe ich einfach die quersumme aller drei karten genommen. herausgekommen ist dabei folgendes:

28 - 23 - 17 QS 14

muß ich eine entscheidung treffen oder kann ich zu einer entscheidung nichts beitragen (erwartung), muß ich also abwarten, damit es gut für mich ausgeht? passen würde, daß ich mich endlich dazu durchringen muß, gewisse dinge "höheren mächten" anzuvertrauen, abzugeben, laufen zu lassen und vertrauen zu haben, daß es gut für mich ausgehen wird.

verwirrend ist für mich meine QS aus dem ganzen, ohne die traurige nachricht hätte mir das alles besser gefallen. was mach ich nun damit?

Werbung:
hallo ihr lieben!

es tut mir leid, daß ich euch bei euren diskussionen um die tk nach wie vor nicht folgen, geschweige denn was dazu beitragen kann... :confused:

ich habe es heute zum ersten mal mit tk versucht und drei gezogen. mit eurer quersummenrechnerei komme ich aber gar nicht klar, daher habe ich einfach die quersumme aller drei karten genommen. herausgekommen ist dabei folgendes:

28 - 23 - 17 QS 14

muß ich eine entscheidung treffen oder kann ich zu einer entscheidung nichts beitragen (erwartung), muß ich also abwarten, damit es gut für mich ausgeht? passen würde, daß ich mich endlich dazu durchringen muß, gewisse dinge "höheren mächten" anzuvertrauen, abzugeben, laufen zu lassen und vertrauen zu haben, daß es gut für mich ausgehen wird.

verwirrend ist für mich meine QS aus dem ganzen, ohne die traurige nachricht hätte mir das alles besser gefallen. was mach ich nun damit?

ok, sieht eher so aus, als wuerdest du eine entscheidung, bzw einen bescheid
von jemanden abwarten, denn die karten sind ja allesamt passiv. wenn man
genauer sieht, dann bestaetigt sich erneut, dass du sogar, und das bzgl eines
themas, von dem du dir durchaus etwas erhoffst, das steuerrad an jemanden
anderen uebergeben hast. schwierige geschichte. siehst so aus, als waerst du
in einer denkbar unguenstigen position. bleib integer und deiner linie (und dir
selbst) treu, sei gewissenhaft und uebereile nichts. emotional zu reagieren
wird dich im moment nicht weiterbringen. eine offene aussprache wird grosse
erleichterung bringen.

Zurück
Oben